Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Polar - Party"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 6 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    nabend Leute,
    jetzt hab ich aber verdutzt geschaut...;)
    habe dieses Event total stressfrei gespielt. Ziel war Aufgabe 5 das 2er-Item.
    Grad eben nach der Ernte stelle ich fest, das ich das Event nun komplett geschafft habe.
    Freue mich natürlich darüber und habe auch meine Sterntaler umgetauscht,
    mich für 4 Picco´s entschieden, 5 Boniboxen und noch 2 Feuerpfadboxen.
    Sehr zufrieden ich bin:D
     
    Adlen78, -biene1234-, tanto01 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Hatte mir ja die Neon Boxen geholt,ein Frosch war nicht dabei, aber Hund und Katze, freu:D
     
    Goolohexe und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.