Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Polar - Party"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 6 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

dabei, lass alles auf mich zukommen. hoffe die drops passen.
    alles gute allen:D

wauzis, Higgins2000, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Sorry aber wenn du meinst das dein geschriebenes Fragen sind, dann solltest du dir angewöhnen diese Sätze mit dem entsprechenden Satzzeichen zu beenden, z.B. mit einem ?
    dann wirst du auch nicht falsch verstanden

Sandylein1988, wauzis, beere777 und 19 anderen gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<---- da bin ich doch wieder dabei. Endlich keine Langeweile mehr.

Zuerst aber einen lieben Dank an die beiden Helfer beim ausrechnen.

Mir wird es wieder Spass machen, das Event zu spielen und die die es nicht machen, werden ihre Gründe dafür haben
    Die WL habe ich soweit schon mal leer geräumt bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Hoffen wir mal auf einen reibungslosen Start und viel Glück Allen, die mit machen

wauzis, Magitta7070, jömi54 und 16 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Boah, das ist aber ein toller Anblick. :D

Ich spiele hier auch mit. Die Stapelbuden und Bäume werde ich abreißen, die Mammuts bleiben stehen. ;)

Dem schließe ich mich an, Dankeschön. :inlove:

wauzis, Higgins2000, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  5. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Lichtung ist heilig! Keine WL! Alberne Items. Ohne mich, viel Spaß und Erfolg allen, die mitmachen möchten :D

6. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich hatte mich gerade daran gewöhnt, gemütlich vor mich hin zu spielen. Und jetzt gleich so ein Klotz aus zwei Events auf der Farm. :eek: Na gut, draußen ist es kalt und ungemütlich. Plätzchen sind gebacken. Dann versuche ich das mal. Die Waldlichtung ist freigeräumt bis auf meine Arboreten. Da stecken jetzt überall Grundbäume drin. Mein Mammutwald besteht aus 5 Bäumen. xD Wenn ich den für ein paar Tage abreiße, geht die Welt nicht unter. Nachher kommt Amarant auf die Felder und dann können wir nur noch hoffen, daß es auch einen Eventbeginn gibt. Ich lasse mich gern positiv überraschen. :music:

wauzis, Higgins2000, Magitta7070 und 17 anderen gefällt dies.
  7. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Bin noch unschlüssig, werde aber sicher nicht meine Bäume auf der WL abreissen. Ställe könnten abgerissen werden, da ich ehe mal neu sortieren muss.
    :music:
    Danke jedenfalls an unsere Rechenkünstler.:inlove:

8. elfe53

elfe53 Routinier

Nein Danke ich habe fertig ,ich reiße doch nicht schon wieder alles ab und schon gar nicht meine Waldlichtung alle die spielen wünsche ich viel Spass und Erfolg sowie noch eine schöne Adventszeit

Gartenbahn2010, kalua, TiTeSol und 3 anderen gefällt dies.
  9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Puh, bin noch am überlegen. WL habe ich ziemlich mit Ställen und Mammutbäumen zugebaut da hab ich keine so große Lust, alles abzureißen. Dazu gibt es keine WL und Platz für Items habe ich eigentlich keinen mehr, obwohl alle Flächen freigespielt sind.
    Ma rechnen ob es auch nur mit dem Hauptacker hinhaut. Ansonsten hab ich ja auch noch 3 x 100% Ernteboni in der Scheune rumliegen. Da könnte ich inen davon gut brauchen. Muss mal rechnen

10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Dito
    lg

11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Bei den Belohnungen lasse ich aus, lohnt für mich den Aufwand nicht. 8)

12. .paul200.

.paul200. Junior Experte

Moin moin
    geht mir genauso.
    Keine WL , schwache Items und kein Platz . Aus den Piccolos kam die letzte Zeit auch nicht`s brauchbares.
    also mache ich Pause
    allen Mitspielern wünsche ich viel Erfolg

Odzy, Gartenbahn2010, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich spiele auch kein Event mehr mit Glücksfaktor, (Piccolo und Rätselzeugs)
    hab ich beim letzten Event beschlossen...
    Saison hab ich fertig, brauch deshalb die Punkte auch nicht mehr,
    Waldlichtung will ich auch nicht platt machen,
    also... kein Event für mich

14. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Moin, ihr Lieben! Ich spiele hier mit und bin noch dabei meine Waldlichtung frei zu machen. Was ich nicht so wirklich verstehe ist, dass die Items nicht so gut ankommen.
    Habt ihr das hier vielleicht überlesen?
    Marine-Seehund: 40% mehr EP/TEP bei der Ernte von Bäumen für 4 Stunden / 2er Feld alle 10 Std.
    Eisbrecher: 50% mehr EP/TEP bei der Ernte von Giver-Items für 4 Stunden / 1er Feld alle 10 Std.
    Ski-Raser: 30% mehr EP/TEP bei der Ernte von Ställen / 4er Feld alle 10 Std.

Oder habe ich da vielleicht etwas falsch verstanden?

stitch, wauzis, Gartenbahn2010 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich ... was willst du erreichen mit mehr EP auf Bäume oder Ställe ?
    Eisbrecher wäre für MICH das einzig sinnvolle ... aber ich weiß noch nicht , ob ich dafür mitspiele ...

16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ich wollte ja nix dazu schreiben; andere haben das bereits treffend übernommen.

Zum Event: WL ist fast fertig fürs Event. Ein paar Stapelbuden sind gleich fertisch, dann kann es los gehen ... mit der Vorbereitung.

Allen viel Spaß!

Edit Frau_Schmitt: Unpassenden Wortlaut gesternt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2021
  17. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Gaaaanz ehrlich: Das Level 234, damit ich auch endlich Amaranth bekomme. Es fehlen noch 2,33 Milliarden. Und du magst Recht haben, dass der Eisbrecher wohl dafür das sinnvollste wäre. Aber wenn ich dies Event schon spiele, dann hole ich mir auch alle Items, denn mir gefallen sie :)

18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wenn du Amaranth schnellstmöglich erreichen möchtest , dann ist jeder Baum und jeder Stall eine Bremse ... damit kannst du nicht vernünftig EPs generieren ... auch nicht mit diesen Items

Gartenbahn2010, TiTeSol und SvenBtsv75 gefällt dies.
  19. ferocactus

ferocactus Aktiver Autor

Um das für alle Jungspunde in die richtige Perspektive zu rücken: ich feiere in einigen Wochen meinen zehnten Farmgeburtstag und ich bin auf Level 226. Ich kaufe nur den Erntehelfer und 1 bis 2 x im Jahr ein paar Tulpgulden. Die EP sind mir aber zugegebenermaßen reichlich egal. Alles, was mir ein neues Level bringen kann, ist eine weitere Quest mit Langzeitpflanzen, die ich eh nicht erfüllen kann, weil ich die Farmflächen für die Events, die Tier-und Erzeugnisproduktion sowie die Mammutbäume brauche.
    Und ich habe nicht einmal alle meine Wolkenlinien bestückt, weil ich mir noch passende Items suchen muss.

Um in einem Jahr auf Level 250 zu kommen, muss man schon allerhand reinstecken.

LG Ferocactus

20. kathaö

kathaö Forenfreak

wenn, ja wenn, nur nicht die Piccolos wären,
    habe aus denen in letzter Zeit Z W E I Tulpenguldenbäume bekommen!
    auf alles andere könnte ich verzichten,
    aber s.o.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.