Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Polar - Party"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 6 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Irgendwie vergesse ich immer, dass es für Superdünger auch einen Bonus gibt. Aber das ist nicht dramatisch. Ich hatte eh nur 1 x vor, Superdünger einzusetzen.

Emely104, Barbarossa1, Rudy_164401 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Gestartet mit 131 Tüten und 49 Strohhalmen.;) 2te Vermehrung läuft.
    Auch mal überleg ob ich mit 20 Farmen und einer zusätzlichen Festeinstellung spielen sollt, um zu farmern.:music:
    Auf gutes gelingen, ich mache es halt etwas langsamer.

stitch, Barbarossa1, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  3. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

2 Vermehrung läuft bei mir, 429 Tütchen und 268 Halme :D weiss gar nicht wie ich das geschafft habe, doppelte Baumernte und Baldrian auf den Felder, und Nachbargeschenk.

stitch, Barbarossa1, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  4. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Normale Vermehrung läuft. Die erste Aufgabe ist bereits erfüllt. Drops gab es jetzt massenhaft aus Zwiebelblitzen. Läuft.

GLG MinoMo

stitch, Emely104, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, heute morgen schon gelesen, dass heute Events starten.[​IMG]

Um noch etwas zu retten kamen veredelte Himbeeren auf den Acker, die brauchen 8:24, also auch noch mit grüner Plürre bespüht, sodass ich dann zum Eventstart wenigstens 118 [​IMG]und 32 [​IMG]erkämpft habe.[​IMG] Den Rest kann ich noch nachholen.[​IMG]

Nun startet die Zweitvermehrung.[​IMG]

Witchqueen75, Emely104, iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
  6. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

ich hab den Anfang auch vermasselt, durch blitzen von Rosen hab ich das rausgeholt.
    nun hab ich 319 Eistüten und 80 Strohhalme, nun gehts gemütlich weiter, lg kleiner Henry

Rudy_16440, wauzis, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Dank zweimal 100% habe ich fünf Aufgaben schon erledigt. Da die Boni noch bis morgen Nachmittag laufen, kann ich noch dreimal mit Bonus ernten. Dann nochmal drei Runden ohne Bonus. Sollte also bis Freitag Abend fertig sein. Dann bleibt nur noch die Frage, was gönne ich mir aus dem Shop :p

Emely104, wauzis, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Hallo Magitta, ich freue mich wirklich über jedes Tierchen :)
    Die Neonställe sind so hilfreich um endlich die Scheune mit Tieren aufzufüllen. Die einen finden die nur häßlich xD;) aber ich find sie toll:) Etwas Partystimmung auf der Farm xD:D
    Glückwunsch Eleysea :D

lg

9. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Lieber Micha! Du hast mir gestern so ein wenig den Mut genommen ... aber er ist wieder da! Ich brauche jetzt noch 2,07 Milliarden bis zum Amaranth Also, kann ich soviel wohl doch nicht falsch machen. Und ohne Bäume und Ställe .... nöööö, dann wird es unmöglich alle Events mitzumachen.
    Dummerweise habe ich die Wilde Wiese gestern auch mit Schilfrohr bepflastert .... unnötigerweise. Meine Items (6-12 Std.) habe ich auf die Insel verfrachtet.
    Zum Event: Ich habe +1 bekommen und damit nur die 1. und 2. Vermehrung gemacht. Jetzt gerade habe ich erst 554 Pflanzen! Ach, wie war das noch: In der Ruhe liegt die Kraft .... grins! Ich wünsche allen, egal ob schnell fertig oder langsam, ganz viel Spaß bei diesem und auch dem anderen Event.

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2021
    pflaumenmousse, stitch, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Guten Abend in die Runde,

da ich erst jetzt dazu komme und mal die Event-Arbeit und meine RL-Arbeit miteinander verknüpfe, bleibt das Event auf der Strecke...

Also bis auf weiteres Eventpause

Wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß

Apronia

pflaumenmousse, Emely104, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  11. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Naaaaaabend :) da mein kleinstes Enkelkind heute 5 geworden ist, hatte ich wenig Zeit, denn da geht die Family vor :inlove: dann kommen meine Tiere um die ich mich kümmern muss und dann die Farm :p meine bessere Hälfte ist die ganze Woche aufm Bock, also muss ich in der Woche keine Rücksicht nehmen.....achja ein wenig arbeiten gehe ich auch noch :) aaaaaber, ich hatte etwas Glück am Blödrad -.- und heute mal einen Boni ergattert:inlove:jetzt also Ärmel hoch und Nachtschicht einlegen xD, wünsche allen viel Spaß/Erfolg und drücke die Daumen

pflaumenmousse, stitch, Emely104 und 14 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe 100% und 1x +1 bekommen, da ich Termine hatte habe ich Dünger rauf geworfen und mit der nächsten Ente habe ich ca. 10.000 TP. Ach so, das ganze auf KF um Dünger zu sparen. Rest mache ich dann ganz gemütlich. Tagesquest ist schon fertig.

13. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

4 Aufgaben schon mal erledigt. Ordentlich mit SD und SSD rumgeaast und jetzt geht es gemütlich nur mit Wasser und Mist weiter.
    Morgen wenn die neue Tagesquest startet werde ich dann mal einen 200% Bonus aus der Scheune opfern und hier dann auf Komfortfelder umstellen. Am Wheel ist weit und breit mal wieder kein Bonus zu sehen. Der kommt bei mir jetzt immer nur, wenn ich mit dem Event durch bin :cry:.

Nachtrag: Ach ja, die 18 Token aus der Saison werde ich morgen für 2 x +1 auf Feldpflanzen auch noch einsetzen :D

Odzy, pflaumenmousse, stitch und 10 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei ca. 100 PT und über 200 grüne, habe ich 2x 200% und 6 oder 7x den 100% gesehen. Einen 100% gab es und den +1 gab es vom PT.
    Super Danke, hätte ich vergessen, lege mir Zettel auf den Lappi, habe morgen früh vor der Therapie und danach noch eine Ernte wo mein +100% läuft.
    Gerade geschaut, habe nur 16, reicht also nur für einmal.

pflaumenmousse, jemesa53 und Rudy_164401 gefällt dies.
  15. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

5 Aufgaben noch zu machen. Es mangelt gerade ein bissi an Droppsen. ^^

pflaumenmousse, stitch, jemesa53 und 10 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele...

Event fertig...

übrig sind:
    0 [​IMG]
    422 [​IMG]
    627 [​IMG]

pflaumenmousse, jemesa53, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

So auch durchgeprügelt und fertig.

18. wauzis

wauzis Foren-Graf

@mogli52
    na endlich kommt eine habe fertig Meldung ;) - meinen Glückwunsch

schnell noch eingefügt: Glückwünsche auch @Monrose1995

Ich habe erst am Morgen das Event zur Kenntnis genommen - kalt genug für eine Polar-Party ist es hier ja - und wie es der Zufall so wollte, tatsächlich noch vor der Morgenernte.

Bin also mit 297 [​IMG]

und 78 [​IMG]

gestartet und der Weg bis zum Ende ist noch lang.

Wünsche eine gute Nacht und allen viel Erfolg.

Nordseeküste1234, Odzy, kalua und 10 anderen gefällt dies.
  19. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

GW
    Habe knapp die Hälfte der geforderten TP und werde es nicht durchprügeln, will Spass haben an dem Event

20. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    ich bin noch langsam unterwegs:oops:
    Aktuell liegen 2914 TP, 601 Eistüten und 155 Strohhalme in der Scheune

Die fertig sind = Herzlichen Glückwunsch:D und allen anderen werden wie immer die Daumen gedrückt
    Habt einen schönen Tag, bis heute Abend
    LG

Nordseeküste1234, kalua, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.