Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Polar - Party"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 6 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

beim letzten Event mit geringer Zuchtchance lag die Quote hier im Forum bei 10-20%
    aber vlt einfach mal geschmeidig bleiben
    ist ja kein Wettrennen

Barbarossa1, jemesa53, Lantana und 3 anderen gefällt dies.
  2. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Hallo in die Runde,
    ich habe auch schon seit heut morgen fertig. Is gerade etwas wenig Zeit und stressig.
    Dropse bitte an jene, die sie brauchen. ;)

3. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Zwischenstand: Aufgabe 4 erledigt. Mit Kürbisgeschenk und Saisontoken habe ich die nötigen Pflanzen zusammenbekommen. Die Strohhalme droppen wirklich schlecht. Von 2 Feldern gerade mal 10 erhalten. Mmpf. Dafür ist die erste Piccolokiste jetzt im Inventar :D. Die EPs kann ich gut gebrauchen. Ich stehe kurz vor dem nächsten Levelaufstieg.

HGW an alle, die bereits fertig haben.

GLG MinoMo

Nachtrag: Ich bin durch die SP in der Saison auf Level 38 gesprungen :D

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2021
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Kurzer Zwischenruf ... Ich danke den edlen, bislang unbekannten Strohhalmspendern ganz herzlich! :inlove:Werde mich morgen bei Euch revanchieren.

Nordseeküste1234, wauzis, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  5. popant

popant Kaiser des Forums

Hey ihr! Ja sagt mal, was macht ihr denn?? Auf meinem Acker fliegen zig Sachen durch die Gegend, da ist es auf dem Rentnerbänkchen ziemlich gefährlich!! :D Hab ehrlich gesagt gar nicht richtig die FAQ gelesen. Hab gleich gesehen dass man die Waldlichtung braucht, da war es für mich erledigt. Muss meine Hamster wieder vollzählig machen! :) Habe aber auch die nächsten Tage keine Zeit. Fahren Morgen in ein langes Advents-Wochenende. Leider ohne Weihnachtsmarkt. In BW sind sie ja verboten ... :cry:

Um nicht weiter OT zu sein: Viel Spaß und Glück euch!! Wer nicht mitmacht darf auf mein Bänkchen und an meinen Glühweinstand. Ist alles offen! Tja - auf der Farm ist das Leben halt noch in Ordnung ........ [​IMG]

6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nabends, Gw. an alle die schon fertich haben. Mein Wasserstand ist 5198 Stieleis, 539 Eistütchen und 98 Strohhalme.
    Nach einem Tag Event krieg ich noch keine Panik *koppschüttel8)

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin überrascht, Event vollständig beendet. Habe wie immer die Piccolos geholt. Dummerweise bleiben dann nicht mehr viel ST über. Ist schon komisch, mal ist der Shop zu voll und man bekommt zu wenig ST. Oder in den Spielen wo man weiter ST bekommt ist der Shop am Ende leer und man kann mit den ST nicht mehr anfangen.

8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich glaube, es waren 6 Strohhalme ;)xD

9. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen,

Event: läuft! Gestern und heute den +100% für 24h erdreht :D:inlove:

324 ST erspielt bis jetzt.

Dafür hab ich die heutige Tagesquest verpennt, mal schaun ob sich das noch ausgeht, iwas ist ja immer.

10. bastie130

Auch wenn ich mich wiederhole, ich hätte gerne einen Tut mir Leid Button, denn Gefällt mir klingt in diesem Kontext etwas komisch.

11. Witchqueen75

also jetzt musste ich aber schon sehr schmunzeln ;) danke lieb von dir, aber so schlimm ist es nicht, dank der 2 Boni ... vielleicht ... :oops: ... aber deine Idee ist gut!

Ich brauch definitif mehr Strohhalme, aber wir haben doch noch Zeit, nur Geduld :sleepy::p

12. bastie130

Ich hatte zufälligerweise ein paar Bäume mehr zu stehen, wegen falscher Vorbereitung. Deshalb gab es zum Start schon etwas mehr Strohhalme. Nach meinem Eindruck droppten die besser aus den Bäumen.

13. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

habe fertig :p

14. Witchqueen75

Notiert! Danke für den Tip :)

Barbarossa1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Ich habe erst 70 Strohhalme.
    Wenn ich hier so lese daß es so schlecht dropt habe schon gar keine Lust mehr hier weiter zu machen :oops:
    Nicht daß es mit diesem Event auch nicht viel wird :p
    Aber es sind ja noch einige Tage.

16. Witchqueen75

Genau so isses! Da wir insgesamt nur 266 Strohhalme brauchen, dafür aber 740 Eistütchen, ist die Dropsrate bei den Strohhalmen niedriger.

Dat wird schon noch! ;)

17. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Kann ich für meine Farm bestätigen.
    Hatte auch Bäume zum Eventstart.
    Da dropten so um die 120 Strohhalme.

Barbarossa1, Rudy_16440, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Hab mal meine Strohhalmbestand nachgerechnet. 4 Aufgaben erledigt, 105 Strohhalme vermüllert, 35 noch in der Scheune, mehr als die Hälfte, und schon ist mein Glas wieder halb voll :music::p

Barbarossa1, Rudy_16440, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

Mir war es aufgefallen beim Posten der Startwerte, wo ich mehr Halme als andere hatte, aber etwas weniger Becher.

20. Witchqueen75

Boni sei Dank, bleiben mir nur noch 3 Aufgaben zu erledigen, 6, 9 und 10, bin richtig begeistert :D und die Tagesquest auch noch geschafft ... fast schon unheimlich ...

Farm ist bettfertig und ich wünsch Euch allen noch viel Erfolg und einen ruhigen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.