Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Rätsel-Karawane''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 3 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

heute morgen habe ich also ein paar Skorpione einsammlen können... und hab jetzt ca. 1.500 Stck in der Scheune.
    Züchten werde ich dann also erst morgen.. mit Happy Discount Day und Baby Boom... und sämtlichen Zucht-WL die ich so aktivieren kann.. und dann sollte das Event gut zu schaffen sein.

Je nach Sprungquote wird dann vielleicht noch Spaß der Gaudi gezüchtet. Ansonsten halt nur fürs Event und gut ist.

Allen noch viel Spaß gewünscht.

Ardilla, Odzy, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

boah, ich bin blaß vor neid - soviele schkorpiöner? respekt dir und allen die so en masse haben

3. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin, bin auch gerade Fertig geworden. Konnte es auch nicht abwarten, aber so isses halt.
    Allen die schon Fertig sind meinen Glückwunsch und die noch in der Bude fleißig züchten viel Erfolg. Es ist jan noch genug Zeit.:)

Fr4ggl3, Magitta7070, -Lilaja- und 4 anderen gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ja... *lach*... diesmal hab ich sogar mal überlegt, was ich hier mache..

Ich hab irgendwie vier Rasenrupfer... (und wusste bis dato garnicht dass die mehr Viecher machen. .. und hab die so manchmal auch einfach so geerntet wegen der EP... blond halt).. und habe hier also gelesen...

Dazu noch die Wolkenlinie Kraken-Kita (die bringt auch nochmals +1 Viech) und dann noch den Neon-Seidenfalter-Kokon V.. und schwupps hat ein normaler Stall also 7 Skorpiöner gegeben.

Ich hab gestern früh also die WW und WL mit Menagerie mit 77 Ställen vollgestellt.. normales Futter rein.
    Dann abends die Rasenrupfer, die WL und den Kokon angeworfen... ein Runde geerntet, dann noch den HA mit nochmal 44 Skorpionställen voll gestellt und eine Runde SF verteilt.. (also so ca 120 SF investiert) und dann nach 3,5 Std (mit Verkürzern WL und HWP) also nochmal eine Runde geerntet. Und schuppi waren so pi mal Daumen 1.500 Viecher da.

War aber das erste Mal, dass ich das so versucht hab und war ganz geflasht davon. xD

Jetzt also morgen gechillt mit 1 SF und BBD züchten und das Event durchziehen. Mögen die Zuchtsprünge mit uns sein. xD:inlove:

Ardilla, Fr4ggl3, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  5. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Happy Discount Day am Sonntag.
    Züchten mit 1 SuFu ab 10 Uhr bis 22 Uhr

stitch und Magitta7070 gefällt dies.
  6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

klasse, ganz großes indianer (bonner - erinnerungs)ehrenwort

7. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Moin :)

So eben WL erspielt. HGW die schon fertig sind und Schönen Sonntag noch.

LG. Odzy

stitch, Fr4ggl3, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich warte noch bis 10 Uhr,
    dann züchte ich, was das Zeug´s hält xD

Schäfchenmäh, Ardilla, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab mich auch schon für 10 Uhr vorbereitet. :D

Bin mal auf die Sprünge gespannt.:music:

Fürs Event fehlen nur noch 35 Abzeichen bei allen, dann kann der Rest abgegeben werden.

tuffifant, Odzy, keschy und 8 anderen gefällt dies.
  10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich bin der Held des Tages.
    Rammelbude bestückt, schön erstmal auf die fehlende Anzahl der Abzeichen geachtet.
    Und hab doch Das Pinke Gelee vergessen
    aber damit noch nicht genug ,
    auch das Parfüm vergessen.
    Ergo 4 Stunden Wartezeit für mich .
    ( Sonntagsdepp der Woche )8)

Ardilla, keschy, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kannst das Parfum noch nachgeben. Ist zwar mühevoll, aber es geht.

Glucky, Sabberline, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  12. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Moin..
    Die Wolkenlinie hängt...:D
    Event gestern nach Spontanbeschluss gestartet, natürlich vollkommen unvorbereitet wie des öfteren..:music:
    Standen nur wenige Ställe von dem Stacheltier, welches irgendwie so gar nicht nach Skorpion aussieht, eher wie ne Molchkröte oder so..

Nach zwei Zuchtumrundungen dann irgendwann gelesen, dass heut die Sonderaktion mit 1 Sufu ist und mit Züchten auf heute gewartet..
    Gestern Abend dann noch geschnallt, dass am Schluß Skorpione eingezahlt werden müssen, Felder abgerissen, Ställe dazu gekauft,
    draufgepflanzt u. nachts nochmal raus zur Ernte..
    Und zur Krönung hab ich eben gedacht dass die SuFu Sparaktion schon vorbei ist und den Standardpreis beim Zubehör bezahlt..-.-

Aber egal, es ist vollbracht. Wirr und durcheinander kam sie ans ZielxD

Wünsche allen viel Erfolg und nen schönen sonnigen Sonntag...:)

Ardilla, Glucky, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

3478 MP für nen Skorpion ... bin schon ein wenig enttäuscht , hatte gehofft , ich könnte Kohle scheffeln

WL hängt , Sprünge sind mal wieder nicht erwähnenswert

Fr4ggl3, Glucky, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

nachdem es anfangs voll gesponnen hat und x mal neu laden bin ich jetzt auch fertigxD
    endlich wieder eine boxen wl und alles was ich sonst noch erreichen wollte.:p
    danke nochmal an alle für den tip mit dem 1 sufu, das hat gespart, mach jetzt noch die kuckuckszuchtquest fertig, die steht wie so viele andere ja schon jahrelang. die gewinne snd bei vielen den einsatz nicht wert, also modern die vor sich hin:sleepy:
    wünsch allen noch einen schönen sonntag und das ihr auch alles schafft.:D
    skorpions stelle ich keine auf den markt bei den miesen preisen sammle ich jetzt noch einiges an auf lager. braucht man sicher wieder. lass die 40 ställe noch 3 tage oben.
    darf nur nicht vergessen die bude noch voll zu stopfen benor wor abends zu meinem sohn fahren,sind zum grillen eingeladen und das wird sicher später als 22 uhr;)

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2021
    Ardilla, Fr4ggl3, Glucky und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Das Event war schnell erledigt. Ich hab alle Skorpione verzüchtet die ich in der kurzen Zeit herstellen konnte (waren ja nicht soo viele)
    Dass man für nur 1 SF züchten kann hab ich wahrgenommen. Tiere kann ich wieder nachproduzieren.:D
    Immerhin sind bei mir 3 Azurskorpione gehüpft, und ein paar orange Stall Upgrades konnte ich mir auch bauen *freu:music:

Fr4ggl3, Glucky und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Ganz vergessen Skorpione zu vermehren.
    Aber die Abzeichen habe ich schon zusammen und den Rest kann ich bis morgen erledigen.

Ich merke ich werde älter und älter, deshalb überlese ich so manche wichtige Sachen.

17. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

o_O
    na das wird doch ein questdurchmarsch ;)
    mist komme nicht an jacki rann 8)
    xD
    wünsche dir viel erfolg und schönes wochenende
    lg;)

Fr4ggl3, Glucky, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke schön...das wünsche ich dir auch.

Aber so viel kann ich sagen, super Sprünge blieben aus. :music:

Fr4ggl3, Glucky, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  19. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Ich habe auch viel zu wenig Skorpione. Habe mal wieder was überlesen.

Vielleicht kommen ja noch ein paar zusammen? Auf dem Markt gibt es zur Zeit keine.

pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bin nun auch fertig,
    obwohl ich wenig Skorpione habe.

Ardilla, Fr4ggl3, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.