Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Riesenschmaus IV''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 29 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Kürbis-Geschenk heissen die Dinger. TG-Bäume habe ich jetzt 8 wie etwas vorher steht. Naja einige noch auf NF, aber die nutze ich fast gar nicht mehr.

Magitta7070, dwerner1960 und Witchqueen75 gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

so EH freigeschaltet
    somit für mich beendet

Hab zwar Flaschen gesammelt, aber nö

BP hat ja wohl meinen vorhandenen Kleber versteckt
    ich traue nicht mal mir selber xD
    uund Glückwünsche an die Neuen Fertigen :D

3. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

so,erledigt,mit den reduzierten TP eigentlich recht easy,jetzt wieder Normalbetrieb....

Magitta7070, SiggisFarm und dwerner1960 gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bin auch fertig...jetzt wird weiter aufgefüllt

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Huhu crissi, ach je, du arme Wutz :cry:
    Die WL möchte richtig stellen, das sich 10 Mammuts bei ihr fest verwurzelt haben 8)und ich meinte insgesamt, d.h. auch Socken und Susi. SD hab ich nur 4.

Frische Milch könnte ich verteilen 215 Gläser, wer möchte? Stehen draussen auf dem Renterbänkchen ;)

Magitta7070, SiggisFarm und dwerner1960 gefällt dies.
  6. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Juhu Wald und Vollmond fertig aber die Gelben ziehen sich ;) nach dem Boni noch 3x Anbauen ;)

7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich kann mich jetzt wieder meiner Diät widmen, denn der "Riesenschmaus" ist erledigt. ;)
    Nach der Korrektur der zunächst unverschämt hohen Anforderungen war das Event gut zu schaffen.

sweetyeva, Brit78, -biene1234- und 5 anderen gefällt dies.
  8. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

Event heute morgen auch komplett erledigt, Wolke aufgeknüpft, bestückt und aktiviert.
    Farm ist wieder in den Normalbetrieb gegangen, meine heiss geliebten Mammut Bäume haben auf der WL wieder ihren Platz eingenommen und wurden erstmal mit Dünger versorgt ;)
    Allen, die noch beim Schmausen sind wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ist ja noch genügend Zeit.
    Denen, die auch schon fertig sind, HGW. Nicht vergessen, alle 12 Std die Sachen von den Sondertellerchen abzuholen ;)

tuffifant, Magitta7070, TiTeSol und 3 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Milch ist jetzt schon 356x über. Das morgentliche öffnen der Piccolo brachte einen Schlumpfbaum, meine Nummer 17 und die stehen alle auf der Schatzinsel.

Magitta7070, Apronia, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Ich möchte noch-.-
    lg

11. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Heute Mittag das Event beendet.
    Jetzt gehts weiter mit Scheune füllen, alle 12 Std. die Bonusfelder ernten.

12. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

was ist ein schlumpfbaum ?

13. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Damit ist der Zauberbaum gemeint, der Schlumpfblau ist;).

sweetyeva, fairy69, -biene1234- und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich bin auch seid gestern fertig . Schönen Abend noch und den anderen noch viel Erfolg

fairy69, -biene1234-, Trampelama und 6 anderen gefällt dies.
  15. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

hier läuft es so lalá... Insel ist erledigt. Auf dem Gruselacker wachsen Lila Chilisoßen (dass ich das jemals schreiben würde) und auf der Waldlichtung Grüne Chilisoßen auf 2er-Feldern. Insgesamt wurden 40 SD für die Erstvermehrungen verbraucht. Die Dropse sind längst erledigt, alldieweil ich seit längerem auf dem Hauptacker LZP auf 2ern vermehre. Aktuell läuft Schilfrohr und bringt stabil 88 Drops je Pflanzung und mehrere Federngreifer - dank Veredelung! :p Das dauert dann gut 4h und passt gut zu den TP.
    Somit sind die Dropse 'Beiwerk' bei mir.

Allen einen schönen Sonntag :music:

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab die lila TP und die gelben TP fertig..die Gelben gerade mit der Morgenernte....jetzt bin ich an den Grünrn TP dran.... das wird sich etwas zueghen da ich auf der Waldlichtung einige Items stehn hab...die Waldlichtung wird ja recht selten gebraucht..uund meine Items reiß ich nicht ab...also brauche ich da bestimmt ne Ernte oder zwei mehr....

Magitta7070 gefällt dies.
  17. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Ich bin auch gerade in der Erstvermehrung von grün. Geld muss noch einmal geerntet werden, dann ist da auch alles fertig. Lila ist schon durch. Sollte also in der verbleibenden Eventzeit (auch mit Ausschlafen) gut machbar sein.

sweetyeva und Magitta7070 gefällt dies.
  18. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

ich bin fertig. nun schön die gruselpflanzen vermeheren. die gruseltiere sind ja sowas von verfr........:(

Magitta7070 und fairy69 gefällt dies.
  19. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Ich hab lila und gelb fertig..... grün gibt es bei mir nicht.....mein Wald bleibt wie er ist, auch wenn ich traurig bin, dass dritte Item nun nicht zu bekommen :cry:

Als Item-Junkie ganz schön schwer, zu wissen, man (Frau) könnte, wenn sie wollte. Aber ich bleibe standhafte Event-auf-Wald-Verweigererin >:(

Jane_Doe51 gefällt dies.
  20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich habe im Wald die TP schnell durchgepeitscht und alles wieder aufgestellt. Das bedeutet, dass ich dort unwesentliche Verluste hatte. Überlege es dir doch nochmal.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.