Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Rudolfs Winterurlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich durfte davon noch profitieren, weil ich am Freitag das Event während dem BBD nicht komplett geschafft hab. Natürlich hab ich mich ein wenig "geärgert" das der HDD am Sonntag dazu kam, aber ich möchte nicht allzu möpfen, weil vor einiger Weile hatte ich mich in den Poppes gekniffen, weil ich bei einem Zuchtevent sicher war am WE käme, wie gewohnt ein BBD und was war ... Pustekuchen.-.-

    Demnach Rudolf's Winterurlaub ist beendet :inlove:UND ich hab sogar noch den HDD genutzt um die Zuchtbude querbeet zu füllen! :D
     
    Mörli70, pflaumenmousse, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  2. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Hey supi, ich habe gestern und heute auch den HDD und BBD genutzt für mein MP Konto :p
    Ich habe die Bude nicht bestückt in der Hoffnung das nochmal einer kommt vorm nächsten Zuchtevent,
    wen nicht muss ich mir auch in den Poppes kneiffen ;)
     
    Mörli70, pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  3. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    nee so risikofreudig bin ich dann nicht, wenn ich denn schon mal, ausnahmsweise den HDD NICHT verpasse und auch noch vorausschauend denke. :p
     
    Emely104 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. katharina141200

    katharina141200 Foren-Grünschnabel

    Liebes Farmerama Team ich hätte das Event noch schaffen können leider habt ihr bei dem Zuchtvorgang das Spiel zu früh abgeschalten ok ich war spät dran aber ich hätte es noch geschafft schade für das ganze superfutter das ich da noch verbraucht habe
     
  6. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.