Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Rudolfs Winterurlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    In welchem Spiel nicht [​IMG]?
     
  2. kathaö

    kathaö Forenfreak

    Wl fertig,
    Feuerfisch aufgestellt,
    ich liebe einfach Zuchtevents; blockieren keinen Acker, sind schnell fertig, bieten Erfolgserlebnisse; ein goldenes Schwein erzüchtet - wieder eine Quest weniger - was will ich mehr?
     
  3. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    für die verlangten 45 Schlitten und 50 Schlittschuhe hat der Schnee nicht mehr gereicht.
     
    SiggisFarm, pflaumenmousse und TiTeSol gefällt dies.
  4. ildiko.

    ildiko. Admiral des Forums

    Event fertig. Ozelot und Feuerfisch (und die Rätsler) aufgestellt.
    WL hängt.
    Und ja - die Grafik war jetzt TOP !

    LG
     
  5. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    nabend,
    Zuchtevent grade beendet.
    Freuuuu, Ozelot und der Feuerfischteich sind nun mein.
    Leider kann ich noch kein Futter für den Ozelot herstellen habe die Agaven noch nicht freigeschaltet und aus Mangel an Bananen wird das noch dauern. Egal ich freu mich trotzdem und dann bekommt er erstmal Superfutter. Aufgestellt wird er eh erst am WE.
    Allen noch einen schönen Abend gewünscht

    Nachtrag:
    Sorry, ich glaube ich noch kein gesundes Neues Jahr gewünscht, was ich hiermit nachholen möchte.
    was bin ich schusselig...
     
    Rudy_16440, fischliAD, SiggisFarm und 15 anderen gefällt dies.
  6. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    WR hängt, für den Feuerfisch hat es heute nicht mehr gereicht, da ich abends weg musste...fehlen noch ein paar Schlittschuhe...aber kommt bestimmt am WE noch mal ein BBD
     
  7. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Glückwunsch an alle die schon fertig.
    Ich hoffe mal auf einen weiteren BBD am WE, da es heute zeitlich nicht machbar war.
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo, was sonst ;).. Ich erwähnte das auch nur, weil vor mir jemand schrieb sie habe Spaß gehabt.. und für mich geht Spaß bei/an einem Event eben anders
     
  9. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    War auch kurz und schmerzlos :D
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, mein Rätselkram vom Ferienspass ist ausgebrütet. Ausser einem Okapi war nichts erwähnenswertes dabei.
    Natürlich gabs auch wieder den obligatorischen Zuckerahorn xxl.:wuerg:
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  11. erdbeere51

    erdbeere51 Stammspieler

    Guten Morgen, weiss wer, ob noch ein BBD kommt?
    lG erdbeere51
     
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Joh, BP weiß das bestimmt ;)

    Ich hab das gestern schnell fertig gemacht, damit ich Schussel das nicht vergesse. Kurz und schmerzlos. Rätsler stelle ich immer erst auf, wenn ich ne Fläche damit vollkriege. Dann hab ich öfter was brauchbares dabei als wenn ich sie einzeln aufstelle. Die schlummern also noch im Inventar.
     
    Rudy_16440, Bronx1, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab jetzt den Feuerfisch gegen ein Kranich getauscht
    Rätsler sammele ich auch
    Kein Platz
    Grafik fand ich jetzt nicht so dolle
    wenig verschiedenes zu sehen
    einfach gehalten
    war mal aufwendiger gemacht ( meine Meinung )
    Beim Bully gebe ich allen Recht
    hat mir auch gefallen wie er über das Eis geschlittert ist :D:inlove::D
    Das hab ich mir auch schon mehrmals angeschaut xD
     
    Rudy_16440, SiggisFarm und Emely104 gefällt dies.
  14. -binö99-

    -binö99- Stammspieler

    HDD und Babyboom kommt am Sonntag!

    Danke BP - dann mach ich mal solange Eventpause

    ;)
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  15. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Da habe ich doch gestern vergessen zu melden, daß ich auch mit dem Event durch bin. :D Leider war die Spaßbude nur zu einem Viertel richtig bestückt, weil ich in der GK die Änderung nicht mitbekommen habe. :sleepy: Aber vielleicht werden diese Kategorien beim nächsten Zucht-Event gebraucht, dann habe ich schon ein wenig vorgezüchtet. ;)
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  16. popant

    popant Kaiser des Forums

    <--- bin nun auch mal gestartet. Gestern ging nicht und am Sonntag geht auch nicht. Also muss ich ohne BBD durch ... :sleepy:
    SF hab ich genug angespart. Rotes Gelee läuft. Mehr geht wohl nicht ... - denk ich mal ... :D
    Ich korrigiere: Das Gelee sieht zwar rot aus - ist aber pink!! xD
     
    Rudy_16440, tanto01, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  17. Venefica76

    Venefica76 Forenbewohner

    Gestern noch geärgert, das die Spätschicht zu lange ging und ich nicht mehr mit dem züchten beginnen konnte, heute freue ich mich :p
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  18. .pfeffi.

    .pfeffi. Foren-Grünschnabel

    Ich hatte ungefähr 50 Salamander gezüchtet und keine Schneeschuhe bekommen. Salamander sind doch Reptilien oder? Die Ergebnisliste zeigt auch nichts an, also ist leer aber die Zuchttiere habe ich erhalten.
    :( Schade.
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nein... Salamander zählen zu Amphibien... am besten vergleichst du in der Übersicht die kleinen runden Symbole.. Schildkröte und Anakonda sind Reptilien.. andere Tiere mit demselben Symbolbild dann ebenfalls :)
     
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    ich habe dir mal noch 2 Grafiken mitgebracht:

    [​IMG] [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.