Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Rudolfs Winterurlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .pfeffi.

    .pfeffi. Foren-Grünschnabel

    Oh... dann mein Fehler, schade um das Superfutter. Vielen Dank für die schnelle Antwort
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  2. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Hab mal was mitgebracht

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

    Start: Sonntag, 08. Januar 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 09. Januar2023 - 22:00 Uhr
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Am Sonntag kannst du für 1 Superfutter pro Zuchtvorgang züchten... wenn dann auch noch der Baby Boom läuft, würde es sich lohnen bis dahin abzuwarten ;)
     
    Rudy_16440, Tacitus, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Das warten lohnt sich definitiv. Ab Sonntag 10 Uhr bis Montag 22 Uhr laufen:
    1. Happy Discountday
    2. Baby Boom
    3. Farmtaler-Dingens (bei Zucht ab und zu einen Farmtaler)

    Viel Erfolg bei Euren Zuchten!
    Tacitus
     
    Rudy_16440, Moorgrund54, Ubuntiner und 7 anderen gefällt dies.
  5. fischliAD

    fischliAD Stammspieler

    Ich warte jetzt auch bis Sonntag, Freitag war mein Superfutter alle. Musste erst wieder aufgestockt werden. :)ansonsten find ich das Event ganz entspannt und die Grafik ist auch toll.
     
    Apronia, Moorgrund54 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    heute morgen die letzten Schlittschuhe geliefert, Event beendet :)
     
    Apronia, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    So, fertig, mein neues Kuscheltier zog soeben bei mir ein.

    Okay, der Feuerfisch brennt ein wenig, aber sonst ist er recht zahm. Dank HDD war das regelrecht günstig. Naja, aber nur fast. Bin mal gespannt, ob ich aus den Ozelot-Rätslern wirklich noch einen weiteren erhalte.
     
    Rudy_16440, Mörli70, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Moorgrund54

    Moorgrund54 Forenanwärter

    Event dank HDD, BBD... erfolgreich und sparsam beendet. WL 215 hägt, 2. Feuerfisch schwimmt auch. Viele FT erhalten.
    allen einen guten Start in die neue Woche
     
    Rudy_16440, gitta, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  9. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Event mit Punktlandung abgeschlossen und der erste Feuerfisch schwimmt satt im Aquarium.

    Dank HDD werde ich noch ein wenig an den Liebesquesten arbeiten.
     
    Rudy_16440, gitta, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  10. (Libi)

    (Libi) Forenbewohner


    genauso sehe ich das auch und habe das Event soeben komplett beendet... :D
     
  11. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Event beendet... Feuerfisch schwimmt
     
    pflaumenmousse, gitta und Apronia gefällt dies.
  12. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    bin auch heute Mittag schon fertig geworden:D. dann musste ich erstmal was kochen.. aber keinen Fisch. Da meine Hasenzucht bereits abgeschlossen war, wurden fast alle Tiere überschüssigen eingezahlt. Übrig blieb das goldene und einige Grundtiere. Fische waren auch reichlich zum Einzahlen vorhanden, nur Anaconda, Chamäleon und Schildi wurden gezüchtet, so kam ich da bei den Quests auch weiter.
    Ställe werden später aufgestellt, da ich LZP auf den Äckern habe.:)
     
    tanto01, pflaumenmousse und gitta gefällt dies.
  13. gitta

    gitta Forenaufseher

    Event fertig. WL akiviert.
    HDD und Babyboom ausgenützt, SuFu gespart, so konnte ich mir 2 fehlende Ställe erspielen.

    Einen schönen Sonntagabend an alle.
    LG Gitta
     
    Rudy_16440, Apronia, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  14. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Stimmt, da war ja noch was ... die WL wurde bestückt. Da ich erst jetzt zum Weiterzüchten komme, wurde diese auch gleich noch aktiviert.
    Danke
     
  15. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Ich habe auch bis gestern gewartet. Mit viel Parfum habe ich dann die nötigen Zuchten durchgezogen und kann sagen: Geschafft. Der erste Feuerfisch schwimmt, WL ist bestückt und aktiviert.
    Lob auch an die Grafiker. Ich finde es klasse, besonders den schlitternden Bus:D
     
    veverka8686, jemesa53, frechepetra und 4 anderen gefällt dies.
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Der gefiel mir auch xD
     
    frechepetra, gitta und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber weis man schon , wann das problem mit der wolkenreihe 2 aus dem event "wie der muffel fröhlich wurde" behoben wird? man bekommt immer noch 1 stern, obwohl es 2 sein sollten. danke schon mal im vorraus
     
    Apronia gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm.. ich hatte sie die Tage per Hand einzeln aktiviert und bin mir fast sicher, dass ich 2 Sterne erhielt.. aber momentan heißt das ja nicht viel mit den ganzen Anzeigefehlern überall

    Hab sie jetzt nochmal per Hand einzelnd aktiviert und es wurden auch wieder zwei Sterne angezeigt und gebucht... mal gucken.
     
    Apronia gefällt dies.
  19. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    danke für die info, dann werde ich heute abend mal drauf achten ;)
     
    Apronia gefällt dies.
  20. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Das Event hatte ich zwar schon beendet; aber heute Mittag sehe ich, daß BBD und HDD noch laufen. :DDa habe ich meine Spaßbude schnell mit Kuckucken bestückt, weil ich da noch einige Quests offen habe. Jetzt fehlen mir nur noch einige Hasenohrige, um mir das nächste Item für die WR zu klöppeln. :p Und gute Sprünge gab es noch dazu - ZT 3. und 4. Stufe aus GT, ich meckere da nicht. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.