Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Süße Kuchenkreationen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 19 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Ja ja , die Balangse!!!>:(

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich denke hier geht es weniger um die Änderung an sich als darum was geändert wurde. Da kommt es einem so vor als hätte man sich bei BP gedacht " Hoppla da verdienen wir nicht genug dran. Da muss noch eine Verschlechterung her." Es wird ja auch kritisiert, daß die Events vermischt werden und die Drops vom züchten abhängig gemacht werden usw.. Ich glaube auch nicht, daß einer den Mods einen Vorwurf wegen den Änderungen macht.

]Panda[, dekofee50, carola26866 und 7 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

wie definierst du "vernuenftig?", du hast nur eine Chance auch bei der Zucht, so habe ich es verstanden

dekofee50, carola26866, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich finde die ganze Eventvermischerei und -gestaltung nicht gut.

Was hat Zucht und Bären mit dem Bäcker-Event zu tun?
    Wieso versucht man, mich zu nötigen, SF zu verballern, um ein Event zu spielen, das nichts, aber auch rein gar nichts mit der Thematik *Zucht* zu tun hat?
    Zusätzlich noch die Abzeichen, die beim Zuchtevent nötig sind.
    Zauberbaum gibt keinen Gutschein.
    Verschenken kann man keinen Gutschein.
    Die Items werden umgetauscht irgendwie. K.A.
    Ich will keine Umtauschitems erspielen, sondern zusätzliche Items (vielleicht hab ich das falsch verstanden. Is aber egal)

Mir mißfällt das alles sowas von.

Ich habe 2332 SF (bin ja eine fleissige und sparsame Sammlerin)
    Nicht ein einziges werde ich für einen Kuchengutschein opfern.

Auch das Zuchtevent geht an mir vorüber.
    Ich habe 6 orange Bären, dazu noch 7 einfache und 2 gelbe upgrades. Das reicht mir.

Eine weitere überflüssige Werkstube brauch ich nicht. Stell ich eh nicht auf.

Wenn ich Laune hab, züchte ich am BB ein bißchen kreuz und quer aus purem Schandudel.

Diese beiden Events dürfen die kreativen Köpfe spielen, die sich den Mist ausgedacht haben.

Bin eh noch kaputt vom Broschüren basteln-.-

]Panda[, -sunny, Wolf.K. und 35 anderen gefällt dies.
  5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

@ AUK :das steht was von " geringer Chance " aus Bäumen, Ställen und Werkstuben....

P.s: sollte dies das erste Event seit Farmeröffnung ohne mich sein ?
    SuFu werde ich sicher nicht kaufen...
    1.) habe ich genug
    2.) würde ich aus Protest keins kaufen...

Sorry, aber jetzt sind die völlig durchgeknallt !!"

edit ruft : Die Entwertung der Zauberbäume stinkt mir extrem !! :wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
    ]Panda[, -sunny, narzisschen und 24 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die FAQ ist doch erneut geändert worden... es droppt beim züchten... und bei Ställen, Werkstuben und Bäumen besteht eine geringe Chance auf droppende Gutscheine.

dekofee50, Leokay, carola26866 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Ich lese das anders. Bis zu 105 ist es immer ein Kuchen (sonst müsste man nach Deiner Logik bis zum Erreichen der ersten 20 Punkte überhaupt keinen Kuchen brauchen). Danach schon mit 2 Kuchen, weil beim nächsten Zwischenstopp von 280 schon 2 Kuchen dabei steht. Et cetera.

Zauberbäume, by the way, gingen nie bei G&T, waren immer gesperrt. Nur der Vollständigkeit halber.

populos, dekofee50, carola26866 und 3 anderen gefällt dies.
  8. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Drop "Enemenemuhundrausbistdu" vernünftig bis ein einziger übrigbleibt ... o_O

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ja, das weiss ich, aber bei der ZUcht hast du auch nur eine Chance,keine Gewaehr,dass bei jeder!! Zucht etwas droppt.Das wollte ich damit sagen

dekofee50, carola26866, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen , ich habe gerade die Idee :
    Dann werde ich statt des Events , mal zum Chinesen essen gehen , ich finde es ist auch ein Superfutter :D:p, vielleicht ist damit BP auch glücklich ?! Dann habe ich beide Punkte , die für BP wichtig sind auf einen Streich erledigt . So müsste es auch okay sein . Und gesund ist es auch . VLG

-sunny, Wolf.K., -magnolie- und 26 anderen gefällt dies.
  11. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich erst später Zeit hatte die FAQ zu lesen, somit habe ich das durcheinander erst hier in der Diskussionsrunde mit bekommen. Da ich die Bärenzucht eh mache, werden hoffentlich genug Gutscheine anfallen, wenn nicht, dann eben nicht, ob mir die Verkoppelung der Events gefällt, weiß ich nicht so recht, vielleicht kann man sich ja mit dem Gewinn der Zuchtabzeichen ja tatsächlich 20 Zuchten sparen, fände ich nicht so verkehrt.

12. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

BP schafft es doch tatsächlich, auch mich zu verärgern.

Was soll diese Unausgegorenheit, das Kuchenevent in Abhängigkeit von dem Bärenevent anzubieten?
    Wenn ich mir die (derzeitige) FAQ durchlese, gibt es zig Kritikpunkte und zwar massive.

Wolf.K., unawatuna1, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  13. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Was hat der G&T mit dem Zauberbaum zu tun?
    Der Zauberbaum war noch nie tausch- und schenkbar.

Also wenn schon herumnörgeln, dann bitte richtig.

Und stell dir vor, ..... es gibt wohl einige Spieler, die 100 und mehr Zauerbäume haben.
    Auch dann finde ich es nicht in Ordnung, dass immer häufiger, eine beim Kauf zugesicherte Eigenschaft bei einem Event nicht zum Tragen kommt.
    Noch Fragen???

Weitere Antworten hätte ich noch, die behalte ich für mich. Ich setze mich jetzt ganz fest auf meine Finger.

Kuchenevent - nein danke, da ich kaum Gutscheine haben werde. Nur die aus meinen wenigen Zauberbäumen NICHT bekomme. Das gutscheinbringende Item werde ich vermutlich nicht aufstellen.Die Bärenzucht lasse ich aus.

Edit hat eine rotes NICHT eingefügt! Das hatte sich vorher ins Nirvana begeben.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
    -RedSeven-, unawatuna1, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  14. palmaxi

palmaxi Nachwuchs-Autor

Was soll das denn? Wo dropt es denn jetzt? Was für ein Durcheinander. Gut das ich erst eine Farm umgebaut habe. Diese Verknüpfung finde ich echt z.k.
    Ich bin schon kein Fan vom Züchten und so hätte ich gerne das Kuchenevent gemacht. Aber so.

Nein BP, ich kaufe nichts und ich lasse mich auch nicht von Dir über den Tisch ziehen.

Es wird der Tag kommen, da mache ich keine Events mehr.:mad:

dekofee50, Sarantino, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  15. clonahmon

clonahmon Fortgeschrittener

... genausoviel wie ein Elephant und ein Prozellanladen ;)

texanerin, dekofee50, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da die Zauberbäume keine Gutscheine bringen werden.... würde es dann bei den 3en von der Startbuchung bleiben.

unawatuna1, dekofee50, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  17. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

???

die zauberbäume waren noch nie tausch- oder schenkbar!

8)

unawatuna1, CharlyJoe, bluebbchen und 2 anderen gefällt dies.
  18. mama260866

mama260866 Forenfreak

bis die nächste Änderung der Effakuh kommt, gehe ich jetzt aufs Konzert meiner Tochter und wenn ich wieder komme so gegen halb zehn schau ich mir die Änderungen an 8)xD
    es kann ja nur besser werden oder kann BP auch schlechter:oops:xD

-RedSeven-, dekofee50, Sarantino und 8 anderen gefällt dies.
  19. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Da kann man nur abwarten, wie es läuft. Beim letzten Kuchenevent droppte es meiner Erinnerung nach auch aus der Zucht und zwar damals zu 100%..

CharlyJoe, Gretlein12 und AUK1 gefällt dies.
  20. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

mal rot gemacht:
    Sie können,ganz gewiss.:oops:

mama260866, dekofee50, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.