Feedback & Gesprächsrunde zum Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    Willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event

    süsservalentin.png


    Start: 13.02.2020 14:00 Uhr
    Ende: 19.02.2020 14:00 Uhr




    Hier könnt Ihr Euch über alles, was zum Event passt, austauschen.
    Euer Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.
    Wie immer gilt unsere Boardnettiquette .


    FAQ
    Umfrage

    Pflanzt Liebesbotschaftsblüten

    [​IMG]


    Sammelt während der Ernte droppende Pralinengutscheine

    valentinesfeb2020_vouchercode_big.png valentinesfeb2020_vouchercode_big.png

    und Pralinenboni ein
    Zeitbonus.png Zeitbonus.png


    Stellt in der Mühle -Valentinstagsgeschenke- her

    valentinesfeb2020_giftvoucher_big(1).png valentinesfeb2020_giftvoucher_big(1).png

    und startet das Minispiel.


    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick
    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.

    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.


    [​IMG]

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team
    .


     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2020
    goodwife, CharlyJoe und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. _rusticus_

    _rusticus_ Colonel des Forums

    1;)
    nochmal faq lesen
     
    goodwife gefällt dies.
  3. floty

    floty Forenaufseher

    zweite xD
    mach mit :) aber erstmal auch FAQ lesen ...
     
    goodwife, gitta, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    dritte
    FAQ gelesen, mach nicht mit.
     
  5. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    Moin Ihr Lieben

    mache natürlich mit auch wenn ich nicht verstehe warum wir alte Items vorgesetzt bekommen
    teilweise aus 2013:sleepy:-.-
    Was soll ich damit? Klar, einige sehen echt toll aus aber meine Scheune quillt über mit diesen uralten Items :wuerg:

    Kein schöner Stall? ...echt schade

    ansonsten gefällt mir die WL
     
    Hausplan, bimima, crissi und 10 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich spiele auch mit.

    Die WL kann man 2x erspielen. 1x im Alleingang und 1x in der Gemeinschaftsaufgabe. Nur der Bonus unterscheidet sich.
    Hab ich das richtig verstanden?
    ..........................................................

    Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, braucht man (bei voller Punktzahl pro Minispiel) insgesamt 38 Valentinsgeschenke (Mühlenprodukt).

    5700 TP und 760 Dropse

    19 Minispiele (35 Pkt.) mit 2 fertige Pralinenboxen und 19 Minispiele (60 Pkt.) mit 3 fertige Pralinenboxen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2020
  7. sylle63

    sylle63 Stammspieler

    dritte..
    mache auch mit, obwohl mir nicht deutlich geworden ist wieviel Spiele man braucht mit 2 Pralinenschachteln und wieviele mit 3. Aber das wird sich im Spiel ergeben
    Gruß Sylle63

    Edit....dann doch nicht dritte :)
     
  8. aprilwine

    aprilwine Großmeister eines Forums

    Hallo,

    was bedeutet: Minigewinne bis zum Erreichen der eigenen Wolkenreihe ?
     
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das verstehe ich auch nicht, ist auch der Grund warum ich auslasse.

    Hauptgrund ist allerdings Gemeinschaftsaufgabe,
     
    adressenummer4, Hausplan, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  10. _rusticus_

    _rusticus_ Colonel des Forums

    solange man die eigene wl nicht hat gibt es die hälfte
     
    roteelster gefällt dies.
  11. floty

    floty Forenaufseher

    Ja.

    Schade, dass die FAQ nicht erklärt, wie das Minispiel nun genau aussieht. Geht es um die Zutaten der Kuchen? Oder um verschiedene Kuchen? Was genau muss ich mir da merken?
     
  12. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei, nochmal FAQ lesen gehen.;)
     
    Hausplan gefällt dies.
  13. danamue

    danamue Forenhalbgott

    Ich werde mal mein snipping tool in den unergründlichen Tiefen meiner Festplatte suchen gehen. Damit sollte das dann, für mich, zu schaffen sein. Hat beim Bäcker auch immer geklappt.
    Also ja, mitmachen werde ich da wohl, finde es allerdings auch sehr schade, das es nur die Items und ein paar Boxen als Gewinn gibt.
    und ja, ok, die Wolkenlinie natürlich auch.
    Na ich lass mich überraschen und wünsche allen viel Spass.
    lg
    danamue
    Du musst dir die Zusammenstellung der jeweiligen Praline merken, und sie dann "nach bauen".
    lg

    Edith sagt noch das du dafür aber nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung hast. 5 Sekunden, um dir zu merken, wie die aussehen, und dann 20 Sekunden, um sie nach zu bauen
     
    Ellen1911, mikesch, Kitty13 und 3 anderen gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Bei Start des Minispiels werden dir zu Beginn 2 fertige Torten fertige Pralinenbox (später 3 Torten fertige Pralinenbox) angezeigt. Du musst dir die Zusammensetzung merken und diese dann in einer bestimmten Zeit nach backen bauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2020
    rolfboesch55, Jane_Doe51, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  15. ankeschland

    ankeschland Kenner der Foren

    moin,
    ich nehme an die Pralinen sind so gestaltet wie bei der Kuh und der Patisserie die Kuchen

    in den ersten Runden muss man sich 2 Kuchen merken
    und gegen Ende werden es 3
     
  16. _rusticus_

    _rusticus_ Colonel des Forums

    << nimmt handy ;)
     
    bimima, eleysa01, Heidi123456 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Forenfreak

    ich hab ja mal so überhaupt keine lust... wieder nur ne EP-WL ... und uralte items? wozu...

    ich denke, scheune füllen ist mir wichtiger.
     
  18. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Spiele, wie immer, mit.....
    Nehme auch mein Handy, fotografiere bei Whats-App, da bleibt das Foto zum beschriften stehen und lösche es nachher durch die Zurück-Taste....
     
  19. floty

    floty Forenaufseher


    [​IMG]

    Aus diesem Bild? Das wäre dann Deko + Pralinensorte + Pralinenschachtel = fertige Pralinenbox.
    Oder gibt es noch mehr Zutaten?
     
    goodwife, bine1507, Diabolo-Bln und 2 anderen gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich sehe auch keinen Sinn in diesem Event
    Werde weiterhin das anbauen was mir gefällt
    Event ohne mich
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.