Feedback & Gesprächsrunde zum Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Ich habe mal eine Frage ( ich weiß nicht, ob das schon mal geschrieben wurde ): In welcher Reihenfolge muß man die Einzelteile zusammenfügen? Schachtel - Praline - Deko? Praline - Schachtel - Deko? Dann wüßte ich, in welcher Reihenfolge ich mir das aufschreiben muß.:music: Ich habe bisher noch keinen Versuch gestartet, sammle z. Z. nur TP und Dropse. Für das Minispiel brauche ich Ruhe;), und kein Familiengedöns um mich rum.
    HGW an alle, die schon fertig sind mit der 1. WL.:D Allen, die noch ackern ( incl. meiner Wenigkeit ), wünsche ich Durchhaltevermögen. Und allen Eventverweigerern wünsche ich viel Erfolg bei ihrer Farmarbeit.
     
    mikesch, Magitta7070, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich mag ja solche Events aber ohne Handy würde ich nix schaffen.:( Beim Kuchenevent ging es noch mit Zettel, Stift und Abkürzungen. Damit habe ich hier keine Chance. Aber zwei Items habe ich schon geschafft.
     
    mikesch und goodwife gefällt dies.
  3. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    Schachtel - Praline - Deko ist die Reihenfolge.
     
    mikesch, goodwife, floty und 2 anderen gefällt dies.
  4. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf


    Zusammenstellen mußt du in der Reihenfolge 1) Schachtel 2) Praline 3) Topping

    ABER, angezeigt wird dir vorher 1) Praline 2) Schachtel 3) Topping
     
    goodwife gefällt dies.
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hmmmm ? ist das extra gemacht um zu verwirren oder ?
     
    WeisserTee und Frostperle gefällt dies.
  6. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Keine Ahnung, warum die das unterschiedlich machen.
    Ist aber zum Merken echt blöd.
     
  7. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ja :(
     
    WeisserTee und Frostperle gefällt dies.
  8. floty

    floty Kaiser des Forums

    Mir wird die fertige Kombination angezeigto_O
     
    schlomil, frechepetra und goodwife gefällt dies.
  9. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Aber die REIHENFOLGE auf dem Bild (Wunsch des Kunden) entspricht nicht der, in der du es zusammenstellst!

    Man kann eine Reihenfolge entweder von unten nach oben oder andersherum merken, aber doch nicht nach Mitte, unten, oben!
    Da muß man schon sehr querdenken.

    Wenn du notierst, mußt du immer zuerst die MITTE notieren und nicht das erste Teil, da du beim Zusammenstellen nicht mit der Praline anfängst, sondern mit der Schachtel anfangen mußt.

    Bei mir heißt es nunmal 1-2-3 und NICHT 2-1-3! 8)
     
  10. floty

    floty Kaiser des Forums

    Hab's versucht, es mir zu merken. Ich fand es nicht so schlimm. Das Große zuerst (Schachtel), dann das davor (Praline) und zum Schluß die Deko. Nur die schokofarbenen Pralinen sehen recht gleich aus...
     
    jemesa53, mikesch und goodwife gefällt dies.
  11. Clemel

    Clemel Laufenlerner

    Ich weiß auch noch nicht ob ich weitermache. Die Zeit ist echt zu kurz und noch mit dem Handy Aufnahmen machen - ich weiß ja nicht. Das sollte doch nicht der Sinn des Minispiels sein.
     
  12. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Habe es mir mal ausgerechnet was ich bräuchte wenn ich nur 10 Punkte bekomme. 26250 TP davon habe ich schon 5000 aber 3600 Gutscheine:(wo soll ich die denn herbekommen.
    Werde es Morgen noch mal versuchen, sonst muss ich leider aufgeben und kann euch nicht helfen.
    bei den Torten war es einfacher zu merken und die Zeit war länger.

    Allen noch viel Spaß und Erfolg
     
    jemesa53, mikesch, WeisserTee und 2 anderen gefällt dies.
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Nach dem Sinn darfst du hier nicht fragen oder stellt dein Hamster Tresore her? Also nimm das Handy und ärgere dich nicht. ;)
     
    Nordy, mikesch, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  14. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Also wenn ich mich nicht total verhauen habe muss ich ganze 175 mal spielen wen das so weiter geht mit dem 10 Punkte marathon ohne Hilfe.

    Das heist eine ganze Menge mehr Pflanzen und Drops sammeln hier,ob das von der Zeit dann hinkommt mal schauen.

    Ich schaue mal wie es hier weiter geht,und wenn es garnicht geht dann breche ich ab hier,weil Spass sieht definitiv anders aus.

    Und wenn ich hier schon lese drei bilder in 6 Sekunden da wird mir jetzt schon schlecht,weil das wird über handy wohl dann garnicht funktionieren mehr.

    Na mal schauen.
     
    mikesch gefällt dies.
  15. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und mein Gehirn nicht mehr zu so komplexem Denken/Merken fähig.
    Bin auf jeden Fall schon jenseits der "generation smartphone".
     
    jemesa53, mikesch, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Hast dich nicht verrechnet. Die TP würden mir jetzt keine Sorgen machen, nur halt die Gutscheine. Aber das sieht dann nicht mehr nach Spaß aus
     
    Orchideenfreund, goodwife und mikesch gefällt dies.
  17. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Habe jetzt mein Freispiel gespielt und trotz Zeitverlängerung nur 20 Punkte erreicht.
    Hätte evtl. doch noch einige Runden TP angebaut wegen der Gemeinschaftsaufgabe, aber da nichtmal das Minispiel was taugt bleibt es bei meinen 20 Punkten für den großen Topf.
    BP schafft es doch immer wieder bewährtes an die Wand zu fahren.
     
    xpowerwomanx, Dattel1, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  18. Maxl1961

    Maxl1961 Fortgeschrittener

    Ich merke mir es so: Vorne:Milchschokolade = M; Mitte: Nougat = N, Hinten: Dunkle Schokolade = D
     
    goodwife und floty gefällt dies.
  19. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Mein Problem liegt an der Reihenfolge und der Zeit. Kürzel habe ich genug. Schauen und schreiben dauert nun mal
    und dann ist die Zeit weg
     
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende



    Pflicht ist erledigt, Wolke hängt[​IMG] jetzt noch ein bisschen Kür nur mit Wasser und Mist für die Gemeinschaft :inlove:


    :music:wir rocken das...nur nicht so schnell aufgeben,

    :D auf den ersten Seiten dieser GR gibt es doch ein paar leicht verständliche Anleitungen,

    wie einfach das mit dem Snipping-Tool von Windows geht ;)

    ...ich geh dann schon mal die Puschelladys suchen [​IMG]
     
    jemesa53, Wolf.K., goodwife und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.