Feedback & Gesprächsrunde zum Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nur die Zutaten, die du auf der Grafik siehst.
    Ich habe dir mal ein Bild aus einer alten FAQ mitgebracht.

    Kuchen besteht aus: Tortenboden, Glasur + Dekoration - es werden Kuchen gefordert, die eine zufällige Zusammensetzung aus diesen 3 Zutaten beinhalten

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2020
  2. gabyhase

    gabyhase Großmeister eines Forums

    bin fertigxD was soll ich mit den alten items anfangen, die flächen sind alle voll bis oben hin und in meinem lager verrotten schon soooooo viele
     
  3. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    [​IMG]
    Hier die Grafik aus dem FAQ. Ich sehe das so, dass wir Pralinen einpacken müssen. 1. der Karton, bei2. die Pralinensorte und 3 die Deko auf dem Karton. Nur wie das dann im Ganzen angezeigt wird, das kann ich mir noch nicht richtig vorstellen.
     
  4. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Ich kann die faq leider nicht komplett lesen. bin im Krankenhaus und sehe mitn handy nicht die vollständige Seite. es fehlt rechts die Hälfte. wo kann man die eventpflanze pflanzen? das seh ich leider nicht. würde mich über antwort freuen.
     
    roteelster und jackiblack gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Genau. Schau mal bitte oben weiter. Da habe ich ein Bild aus einer alten FAQ rausgesucht.

    Auf dem HA und der wilden Wiese.
    Gute Besserung.
     
    goodwife, Simon2158, rosi1055 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    mache auch mit, aber mit einer Portion ruhe dabei, was nicht geschaft wird ist egal .
     
    Gartenbahn2010, roteelster und Kiss280471 gefällt dies.
  7. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin
    Ich bin auch dabei
    Ich mag zwar nicht die Kuchen zusammen setzen
    Aber irgendwie muss man ja an die zweite Wolkenlinie kommen
    Also ran an die Kalorien bis der Notarzt kommt und das Item Froschkönig ist mir kostet im Shop normal 125 TG
    kann ich dann die Wolken damit zu pflastern :inlove:xD
     
    Jane_Doe51, Lotte, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  8. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    hauptacker + wilde wiese
     
    Lotte, eleysa01, goodwife und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. TomHackstibbel

    TomHackstibbel Nachwuchs-Autor

    Moinsen. Ist es richtig, dass für die WL der Gemeinschaftsaufgabe 5.000 member im Durchschnitt 2.800 Punkte erreichen müssen?
    Das wäre mal 'ne Hausnummer. Wird das over all ermittelt oder Länderweise?
     
  10. Zwergmaus70

    Zwergmaus70 Forenprofi

    Uff, ich mache natürlich mit, aber diese Torten bzw. jetzt Schachteln, auweia :p . Das ist nicht meins, weil die Zeit viel zu schnell ist und mein altes Gehirn nicht xDxD
     
  11. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    2x dankeschön. da. mach ich mich an die vorbereitung :)
     
    Gartenbahn2010, roteelster und little-nici gefällt dies.
  12. danamue

    danamue Admiral des Forums


    ja genau. Mehr Zutaten gibt es (hoffentlich) nicht. Gab es jedenfalls in der Vergangenheit nicht.
    lg
    danamue


    Edith hat auch noch was zu sagen, schau mal oben, little nici hat das wieder ganz super erklärt
    ich bin nicht so der Erklärbär
     
    Gartenbahn2010, little-nici und floty gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Diesmal ist es aber eine Schachtel in der wohl die Pralinen kommen
    die Schleife oben drauf
    aber wo soll der Inhalt angezeigt werden?
    Ich stelle es mir komisch vor
    bei den Formen der Schachteln wenn die Pralinen oben drauf liegen und dann noch die Schleifen (Deko) drauf kommen??
    Video ist wohl keins in der FAQ
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ist doch wurst, ob Tortenboden oder Schachtel. Merken musst du dir dennoch was. Es ging doch darum, wie das Minispiel funktioniert und das ist nicht neu für viele.
    Du kennst doch das Minispiel.

    - stellt in der vorgegebenen Zeit die gewünschten Kombinationen aus Schachtel, Pralinen und Dekor zusammen = fertige Pralinenbox
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2020
    rolfboesch55, flora1966, goodwife und 31 anderen gefällt dies.
  15. maflomi13

    maflomi13 Nachwuchs-Autor

    ohne mich.
     
  16. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Bei mir hat es eben an der Tür geklingelt, es stand der Null Bock vor der Tür. Ich habe ihn rein gelassen
     
    stitch, tobi_cool-, Koschka50 und 16 anderen gefällt dies.
  17. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Blume, Schleife usw. ist der Deckel
     
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oha. Endlich wieder geheime Botschaften auf viele Zettel schreiben und im Garten für die Nachwelt vergraben.:D
    Ich bin dabei, aber Gemeinschaftsaufgabe:wuerg:.
     
    Jane_Doe51, Lotte, goodwife und 10 anderen gefällt dies.
  19. floty

    floty Kaiser des Forums

    Danke Euch beiden :)6 aus 15 sollte machbar sein (bzw. 9 aus 15). Ich bin mal gespannt wie ich es dann tatsächlich schaffe :pxD8)
     
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die benötigte Menge an TP und Dropse lassen sich diesmal nicht genau ausrechnen.
    Es kommt ja darauf an, wie gut jeder das Minispiel spielt und wie viele fertige Pralinenboxen angezeigt werden, wegen den Punkten.

    Und ich sehe gerade, die Zeit zum Merken der fertige Pralinenboxen wurde auch enorm runtergeschraubt. Ich habe mich schon gewundert, über die geringe TP-Menge bei voller Punktzahl je Minispiel. Wusste doch, es gibt einen Haken.

    Werde das Minispiel wieder mit Snipping Tool spielen. Da muss ich mir nicht groß was merken, sondern muss nur gucken. Also Brille putzen. Die 2 Fenster werden so eingerichtet, dass beide nebeneinander liegen. So wird es mit dem Minispiel wieder super klappen. hoff*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2020
    Hasie66, tobi_cool-, ProfMausi und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.