Feedback & Gesprächsrunde zum Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Ja stimmt.Hatte mich falsch ausgedrückt.Ich meinte nach 650 Punkten in der 4.Aufgabe.xD;)
     
    floty, Magitta7070, popant und 4 anderen gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    ja, und die Items auch;)
     
    goodwife und popant gefällt dies.
  3. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    hipp hipp hurra xD

    [​IMG]
     
    Nordy, Wolf.K., goodwife und 11 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallöchen fulseck,
    mir hat es ja schon in den Fingern gekribbelt und ich hab überlegt, ob ich nicht doch den Event spielen soll.
    Nach Deinem Post steht meine Entscheidung fest, ich bleib beim nein und lasse aus. ;)
     
    crissi, LottaMR1, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  5. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Die Dropse dröppeln nur so langsam daher. Ich kann nach jeder Ernte nur 2 Valentinstagesgeschenke müllern. Werde also heute Abend mal was Langes säen, sonst wird das nix.
    Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag und laßt Euch verwöhnen und natürlich verwöhnt auch Eure Lieben.
    Bedeutet, wir kommen aus dem Verwöhnen gar nicht raus :inlove:xD
     
    Wolf.K., goodwife, mikesch und 8 anderen gefällt dies.
  6. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Muss jeder seine eigene erfahrung machen :inlove:
    Ich wimmel da lieber 800x
     
    iwalam70 gefällt dies.
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    mach erst nen bissl trockenübungen, das schaffst du
     
    mikesch und fulseck gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    ich wollte euch sehr Danken mit dem Tipp mit dem Handy..jetzt klappt es auch bei mir einwandfrei....*freu*

    Liebe Gitti, toll gemacht.:D.bis schon weit gekommen.

    allen noch viel Glück und Erfolg beim Event...und euch allen einen schönen[​IMG] und WE gewünscht.
     
    goodwife, iwalam70, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  9. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    So schwer ist das gar nicht. Ich dachte zu Anfang auch "das ist zu kompliziert und ich schaffe es garantiert nicht" - doch mittlerweile klappt das ganz gut. Vielleicht hilft dir diese Erklärung ein bissel =klick=

    Die Kuchen fand ich persönlich einfacher, keine Ahnung warum - vielleicht weil es da "geschichtet" wurde und jetzt kann man nicht so einfach von unten nach oben zusammenbauen.
    [​IMG] erst die Schachtel = ok, aber dann die davor liegenden Pralienen und danach das i-Tüpfelchen

    Ich nutze selber ja auch das snipping-tool, aber sage mir laut immer vor, was benötigt wird, also z.B. für das Bild hier:
    blau - Stern - Schaf
    Im Grunde merke ich mir die Schachteln nach ihren Farben
    die Pralinen: Herz - pink - Würfel - türkis - Stern
    Dekor: Rosen - blau - Herz - grün - Schaf

    Es läuft soweit ganz gut. Auch wenn ich einen Pralinengutschein-Mangel habe -.- Da könnte es ruhig besser droppen, denn nach jeder Ernte 2x müllern finde ich doch ein bissel wenig :oops:Vielleicht könnte es bei einem Folge-Event ja auf mehr als einer Fläche droppen:inlove:
    Zu den Belohnungen: Schade, dass beide Wolkenreihen die gleichen Items benötigen, hier wäre es schöner gewesen, wenn es für 2. Wolkenreihe andere Items gegeben hätte. Also von der Optik her meine ich.
    Dass man sich im Event-Shop ältere Items eintauschen kann, das finde ich gar nicht mal so schlecht, vielleicht fehlen dem einen oder anderen ja welche. Wobei es hier wünschenswert gewesen wäre, wenn man auch die dazugehörigen Wolkenreihen hätte erwerben können. Denn nicht jeder von uns ist seit Anbeginn dabei und ich könnte mir vorstellen, wer Wolkenreihen sammelt und wem die eine oder andere fehlt, der hätte sich diese bestimmt gerne geholt.
    Was ich vermisse sind Dinge wie Superfutter, Superdünger, Susis Superdünger, Susis Turbodünger, Party-Tickets, Farmtaler etc.
    Boxen sind ja gut und schön, aber meist landen diese bei mir im Inventar und dort "verstauben" sie :oops: Irgendwie bin ich wohl aus dem Alter raus, wo ich mich über Ü-Eier freue und diese mit Begeisterung öffnen.
    Aktueller Stand: so wie es aussieht, werde ich das Event schaffen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2020
    Wolf.K., -Castielle-, goodwife und 7 anderen gefällt dies.
  10. SuseleMamba

    SuseleMamba Foren-Grünschnabel

    Schade, dass es zu diesem Event keinen Sticker gibt. Wäre toll, wenn ihr den nachreichen könntet.
     
  11. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Routinier

    Die Ratte ist auf der Flucht.... Mal sehen, ob ich sie heute Nacht mit Nelken anlocken kann!!!
     
    Wolf.K., mikesch, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Pitti21

    Pitti21 Fortgeschrittener

    Vielen lieben Dank an alle, die hier nochmal so ausführlich Snipping tool erklärt haben:inlove: Damit komme ich super klar. Bin jetzt auch bei den 3 Schachteln angelangt und würde es ohne voll versemmeln. Danke nochmal. Die Dropse kommen bei mir auch nur spärlich, habe aber einen 100 % Bonus erdreht, damit kann ich wohl heute Abend auf längeres umstellen. Euch allen viel Erfolg und die GA schaffen wir auch!
     
  13. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    WAS??? o_O das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Ich geh mich auch gleich beschweren.
     
    Nordy, röschen, goodwife und 9 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    1. WL hängt. Noch zusätzlich 6x gespielt.
    TP wachsen für die GA jetzt mit Wasser + Mist erst mal weiter.
     
    Wolf.K., goodwife, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  15. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Nimmst du bitte bitte meine Beschwerde gleich mit. Jedes Jahr bekommt man zu Valentinstag nen Sticker - nur im 10 Jahr nicht :cry::cry:

    Zum Event: Wolke hängt und es wird weiter gebacken. Wir müssen ja die GA schaffen ;)
     
  16. floty

    floty Kaiser des Forums

    Hier hier hier!!!! Will auch einen Sticker!!!
     
    goodwife, mikesch, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  17. daniiix3

    daniiix3 Laufenlerner

    Ich finde, das ist das blödeste Valentinsevent das wir je hatten.
    Die Zeit zum Merken ist mir viel zu kurz. Mit den Torten hatte ich diese Probleme nicht.
    Ich habe somit fertig!
     
  18. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Falsch !

    Habe eben 2 Versuche auf Nebenfarmen gemacht und gefilmt !

    Es wird von unten nach oben abgefragt - also: Schachtel - Praline - Deko.

    (so war es jedenfalls bei mir)

    Wir machen das im 2er Team.
    Ich öffne das Bild - sage schnell die 6 bzw. (9) Zahlen - Schatzi notiert die - dann werden die Zahlen vorgelesen und ich baue.
    Denke das ist stressfreier für uns.

    .


     
    Magitta7070 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  19. Zauberwolke4711

    Zauberwolke4711 Stammspieler

    Frage an alle die fertig sind:
    Wieviele Sterntaler hattet ihr insgesamt?
     
  20. mia-fattoria

    mia-fattoria Nachwuchs-Autor

    ich komme zwar mit der Zeit fürs Anschauen und Zusammenbauen hin, aber richtig Spass macht mir diese Event nicht,
    zudem sind die Zeitbonus-Dropse bei mir mehr als unterirdisch - 3 Stück von der ganzen Wiese mit 1er Feldern TP ... da muss wohl über Nacht eine Langzeitpflanze drauf :oops:

    Edit: sehe gerade, dass die Pralinengutschein-Dropse dem in nix nachstehen, konnte eben nach der Ernte grade mal 2 Geschenke müllern, Ratte wo bist DU???
     
    jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.