Feedback & Gesprächsrunde zum Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Februar 2020 um 16:48.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wenn du die erste/eigene WL geschafft hast, bekommst du die zweite/gemeinschaftliche, sobald die Gemeinschaftsaufgabe erledigt ist. Und zwar mit den Items. Das Aufstellen hilft dir nix bei den Ladungen, wenn du sie nicht abholen kannst.
    Du kannst dich also beruhigt zurücklehnen, wenn du deine eigene WL geschafft hast und deine Sterntaler in Boxen umtauschen. Wenn du wieder daheim bist, stellst du die Items auf, holst die Ladungen ab und stellst sie dann auf die WL. Da gibt's ja kein Zeitlimit für.

    Und jetzt schon mal alles Gute und Daumen drück fürs Krankenhaus.
     
    ekazip, keschy, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Higgins2000

    Higgins2000 Fortgeschrittener

    Neeee, dann brauche ich die natürlich nicht. Vielen Dank :)
    Ich hab ja nicht alles so genau verfolgt, da war ich mir unsicher.

    @ KleinerDonald,

    vielen Dank auch an dich für die guten Wünsche und die Erklärung. Ich hatte mich ja schon aus dem Event ausgeklinkt,
    aber als ich die ganzen Drops sah, wollte ich dann doch gern die WL. War bis jetzt ja nur ein Durchgang nötig.
    Dann hol ich mir die Boxen und hoffe, dass es mit der 2.ten WL klappt. ;)
     
    popant, bine1507, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    So sieht schon mal gut aus, bin beim letzem Item 140/650,
    jetzt auf TP und dropse warten,
    Also insgesamt schon 31 Spiele absolviert, denke nach der WL mach ich was weiter,

    Hat wer eine Idee was am lohnenhafsten ist bei den MP Items da wie Valentinskuh etc....
    vielleicht hol ich mir ein paar :D
     
    goodwife und Higgins2000 gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Am besten mal hier nachschauen und dann entscheiden ;)
    https://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php?cmd=reset
     
  5. Uhuline

    Uhuline Laufenlerner

    Nachdem ich gestern die ersten Runden versemmelt habe, mit Zettel haut das nicht hin, bin zu langsam,
    benutze ich jetzt das Handy. Es klappt einwandfrei, danke für den Tipp.
    Aber ehrlich, spaß macht das nicht.
     
    Wolf.K., FarmDevil, goodwife und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    So, feddich. WL aufgebumselt. Da ich durch die ganzen Bonis gestern fast 13000 Pflanzen hatte, habe ich ein paar Runden Krokus- Blitzerei betrieben. Deshalb Event jetzt beendet.
    Okay, also auf zur ungeliebten Gemeinschaftsaufgabe.:oops:
     
    Wolf.K., Sabberline, Annekes59 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Lantana

    Lantana Forenaufseher

    Auch wenn ich für Gemeinschaftsaufgabe etwas beitragen möchte, es wird ganz einfach nichts. Zu wenige Drops und für die Zusammenstellerei bin ich zu langsam, aber kein Wunder mit 60 ++
     
    popant, goodwife, SummiVHX und 4 anderen gefällt dies.
  8. brot47

    brot47 Stammspieler

    also es gibt kaum D:(:wuerg:ropse, wie soll das gehen, 34 Dropse auf 2 Feldern Terrorpflanzen, das ist wirklich schäbig
     
    .kartoffel60. und meinpuppchen gefällt dies.
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich habe am Anfang den Zeitbunus benutzt. Farm ist im dem Lappi Monitor, Paint ist auf dem externen. Dann mache ich STRG Druck, schubse kurz die Maus und mache STRG V. Am Ende sind ohne Zeitbonus noch 8 sec über.
    Dropse bekomme ich 80 - 100 pro Ernte, aber mit 32 Howies. Dank mehrerer Wheelboni, die letzten sind gerade ausgelaufen habe ich noch 11.000 TP über.

    Bin gerade mit meiner Ranke fertig.

    Braucht man eigentlich die Items aus dem Shop für die Gemeinschaftsranke, wenn ja wieso gibt es die 2x.

    Gerade gesehen die Gemeinschaftsranke bringt auch die Items mit, also warum sollte man die im Shop holen.
     
    Nordy, goodwife und bine1507 gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Keine Schachtel richtig.:cry:Das kommt davon, wenn die Katze über den Läppi läuft und plötzlich alle Fenster auf dem Kopf stehen.xD Danke, Schlaumau!:inlove::(
     
    Nordy, Sabberline, Annekes59 und 10 anderen gefällt dies.
  11. floty

    floty Forenkommissar

    Hat sie Dir wenigstens Tipps gegeben? xD
     
    Nordy, Annekes59, Uhuline und 7 anderen gefällt dies.
  12. Lantana

    Lantana Forenaufseher

    Dann freu dich mit deinen 32 Howies über genügend Drops, Nur mit TP gibts bei mir um die 50 Drops
     
    jemesa53 und goodwife gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Eigentlich sagte sie: Lass das mit der Geminschaftsaufgabe, aber... :oops:
    Dieses Mal halte ich nicht hinterm Berg. :oops: Meine ersten 30 Aufgaben für die Gemeinschaft geopfert erledigt. Angeberei liegt mir nicht, aber in diesem Fall werde ich es schreiben, denn beim letzten Mal hat es so ewig nachgebrannt. Quiek!
     
    Nordy, bine1507, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  14. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Foren-Herzog

    Boah, voll schwer, ey :cry:
    Hab es mit Handy versucht - Ergebnis: selbst mit Zeitdingsbonus voll vergeigt
    Snipping-Tool: das gleiche in grün.
    Nun wieder die alte Methode: Stift und Zettel. Ich notiere mir z.B. Herz (Schachtel) Stern (Praline) und blau (Deko-Schleife). Dann gibts aber noch die Schachtel, die nicht eckig und nicht rund ist...die heißt dann "Dings" und dann gibts noch die Praline ganz links - die heißt ebenfalls "Dings" :music: Es wird mir kein Mensch glauben, aber das funktioniert! 8) Ich bin ein (alter) Fux 8)
    Für mich steht fest: sobald ein paar Dingens gemüllert sind, werden die sofort verballert. Kann mir gar nicht vorstellen, wenn ich das 2 Stunden in Folge mache :eek: Mein Mann schaut mich schon so komisch an, weil ich immer flüster "Dings, Dings, Puppe"
    Allen viel Erfolg, mit welcher Methode auch immer:D
     
    Ardilla, Hubertchen, bine1507 und 12 anderen gefällt dies.
  15. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Event erledigt und 13.000 Amarant mehr in der Scheune.

    xD:p:D
     
    Wolf.K., mikesch und keschy gefällt dies.
  16. meinpuppchen

    meinpuppchen Junior Experte

    ein Traum!! ick kann mir einfach nix merken :-(
     
    Nordy, Barbarossa1 und WeisserTee gefällt dies.
  17. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Die Frage beschäftigt mich auch gerade, nicht das ich die Farmtaler dafür ausgebe und man braucht die Items garnicht.

    Edit: WL hängt
     
  18. 1mia

    1mia Kaiser des Forums

    Bei mir klappt es mit Handy richtig gut. Habe noch Pflanzen für 45 Runden. Werde jetzt mit LP arbeiten und nur auf der Wilden Wiese TP pflanzen. Hoffe es klappt dann mit den Dropsen. Die ersten drei Items liegen schon im Inventar.

    Ich werde mir die Boxen holen :)
     
  19. Pattex68

    Pattex68 Fortgeschrittener

    Besten Dank, floty!!! - Oh, Ihr seid schon alle so weit!!! Ich hab noch nicht mal angefangen ... Hab zwar massenhaft TP´s, aber kaum Dropse ... Ist ein Drama ...:sleepy: Heute abend spielen wir die 1. Runde, hab schon alles vorbereitet, Zettel, Stift, Übersicht der Komponenten mit Nummern - schade, daß es nicht ohne geht. Viel Erfolg allen!!!:p
     
    bine1507, popant, goodwife und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Und? Was ist mit euch die ihr schon fertig seid. Macht ihr weiter für die Gemeinschaft????
     
    Nordy, Sabberline, Higgins2000 und 5 anderen gefällt dies.