Feedback & Gesprächsrunde zum Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Februar 2020 um 16:48.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend in die gewohnte Runde

    Ich habe es gerockt [​IMG]Puh --Drücke euch allen fest die Daumen

    Einen schönen gemütlichen Abend noch u. später eine erholsame Nacht-Tschüss
     
    Nordy, bine1507, Pazzelchen und 16 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

    Barbarossa1 Admiral des Forums

    Hallo zusammen,
    da merkt man das man alt und vergesslich wird:oops:
    Hatte gestern Abend Glück am Wheel und einen 100% Bonus bekommen (frage mich allerdings warum ich dumme Nuss immer am Abend am Rad drehen muss, wo ich doch genau weiß das ich am nächsten Tag zur Arbeit muß)
    Entsprechend habe ich dann gestern Abend noch ein paar Runden auf 1er mit SD gedreht und an der Arbeit lief es heute PC technisch so perfekt das ich mittags wieder nach Hause fahren konnte:D also den Bonus bis zum Ende genutzt.

    WL hängt und für 60 Gemeinschaftsrunden liegen die TP schon bereit.
    Auf der Wilden Wiese darf über Nacht die TP weiterwachsen und auf dem HA machen es sich die orangenen Stiefmütterchen gemütlich.
    So wird auch die Pflanzerei ab morgen aussehen

    Mit der Handykamera hat es super geklappt, mit der altbewährten Zettel-Stift Methode wäre ich komplett abgeschmiert.

    Ich mag generell die Gemeinschaftsaufgaben nicht da sich in den letzten Jahren herausgestellt hat das *Gemeinschaft*von jedem Menschen anders gesehen wird.

    @Higgins2000, ich wünsche Dir für die OP und die Zeit danach alles Gute, schau das du schnell wieder auf die Beine kommst;)

    LG Barbarossa1
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja ich hab nicht geblitzt
    hab kein Boni
    spiele eigentlich nicht wirklich
    und könnte die Stufe 2 längst haben
    wie viele Runden müssen dann da noch gespielt werden?
    ich bin morgen raus
    LG
     
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mache ich auch, habe schliesslich viel Zeit und Arbeit in die NF investiert um mir die zu erspielen.
     
    goodwife gefällt dies.
  5. timi4.4

    timi4.4 Kaiser des Forums

    @naranja ME. brauchst du 1750 PUnkte bis zur WL. Bekommst du bei jeder Runde 35 (also wenn beides oder alle drei später) richtig sind = 50 Runden, würde ich sagen= 7500 Tp und 1000 Drops. Ohne Gewähr:).
     
    floty und goodwife gefällt dies.
  6. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    Nein, liebe Pat, da lacht keiner. Es ist nun mal wie es ist. Schau mal in die Baracke, da haben liebe Menschen tolle weitere Ideen, wie auch hier im Thread, wie es auch ohne Handy geht.

    Ich werde mir von den Talern Items holen, wie süss sind die denn :inlove: Die Valentinskuh zum knuddeln :inlove: Ach die sind alle schön. Freu mich wenn ich die einsammeln kann :D
    Hab nun noch einmal TP geerntet und nun Langzeit Pflanzen drauf. Morgen geht es dann weiter :D

    Allen die bereits fertig sind herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung :D Habt noch einen schönen und gemütlichen Abend.

    :inlove:Happy Valentine:inlove:
     
    BlackLady1609, Kitty13, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Schachtel hier...Pralinchen da

    es geht aufwärts mit dem G-Balken

    fiederallalaaa *träller*

    [​IMG]

    ...bin jetzt bei 669 Sterntaler, über Nacht kommt was Langes für die Drops auf die Felder und morgen dann wieder TP:D
     
    BlackLady1609, Kitty13, bine1507 und 14 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    80 SF, habe es mir auch gehholt.
     
    bine1507, Breckie und goodwife gefällt dies.
  9. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    hetz, hetz, ganzer tah rl live..hetz aber nunmit handvoll party. den 100 bonus, dan kan ich auch mülleern, ob ich d schaffe....röcheln, mensch muss auch schlafen......ales gute den fertigen...ich kommen dann hinterhergehümpelt....:D:D:D
     
    Kitty13, bine1507, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  10. timi4.4

    timi4.4 Kaiser des Forums

    Das kann doch nicht sein, dass du jedesmal nur 10 Punkte bekommst. Würde ja bedeuten, du hast jedesmal! beide Schachteln falsch?!
    Du sollstest vielleicht für die Gutscheine eine Runde Langzeitpflanzen einlegen.

    @schlomil ich muss jetzt mal rausfinden, wie man Fenster auf den Kopf stelltxD, nur aus Interesse.
     
    BlackLady1609, goodwife und ekazip gefällt dies.
  11. fulseck

    fulseck Colonel des Forums

    guten Abend
    die Wolkenlinien hängt
    meinen Froschkönig hab ich auch schon geholt
    dachte nur laut FAQ den könnte ich mehrfach holen:(
    nun hab ich noch 8900 pflanzenxD
    muss ich wohl noch paar Pralinen Schachteln basteln
     
    Kitty13, popant, goodwife und 5 anderen gefällt dies.
  12. Higgins2000

    Higgins2000 Fortgeschrittener

    @ Barbarossa1,

    HGW zur WL.
    Dann hat ja heute bei dir alles geklappt. (100 %) Und, jetzt haste wohl auch wieder alles richtig gemacht.
    Dann kannste morgen gleich wieder durch starten. ;)

    Vielen Dank, ich geb mir Mühe. (kannste glauben) :)

    PS: " Ich habe fertig! "
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2020 um 21:02
    Nordy, BlackLady1609, Kitty13 und 11 anderen gefällt dies.
  13. italien614

    italien614 Kommandant des Forums

    Hallo,
    ein ganzes Feld mit Spargeln brachte keinen Pralinenbonus. Auch die Pralinengutscheine droppen sehr spärlich.
    Wie soll man denn da weiterkommen, geschweige den in die Gemeinschaftsaufgabe einzahlen.
    :eek::cry::mad:
    italien614
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun viele haben die erste WL und freuen sich
    nicht mal die erste Stufe ist da erreicht
     
  15. Finfant

    Finfant Ausnahmetalent

    Hallo!

    Ich bin fertig :D meine Tochter (mein Dank an sie !!!) hat Fotos gemacht und das Minispiel für mich gespielt....ich wäre sonst NIE fertig geworden *lach*

    lg, Finfant

    ps. Drücke uns allen die Daumen, das wir die Gemeinschaftsaufgabe auch schaffen:D
     
    BlackLady1609, Kitty13, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Beim Wimmeln motiviere ich meinen Zwerg, hier schaffe ich es alleine.
     
    popant und goodwife gefällt dies.
  17. Finfant

    Finfant Ausnahmetalent

    Wimmeln schaff ich :) aber diese Torten merken.....nee, das klappt bei mir NIE!

    glg, Finfant
     
    Kerbarus, BlackLady1609 und popant gefällt dies.
  18. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Ich habe mich für die Gemeinschaft durch 62 Aufgaben gequält , das muss reichen mich strengt dieses Spiel immer unheimlich an , geht mit Handy ganz fix , nervt mich trotzdem ist einfach nichts für mich :oops:
     
    Nordy, BlackLady1609, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Auch von mir vorab alles Gute mit der OP und dem Krankenhaus, weiß wie das ist.
    Mit dem Laptop wäre es wirklich die beste Möglichkeit das der Oberschwester etc. zu übergeben. Ich hatte zwar ein Schließfach im Schrank, aber zum einen viel zu klein, zum anderen wohin dann mit dem Schlüssel...
    Nochmals alles Gute, man liest sich wieder...:)
     
  20. Higgins2000

    Higgins2000 Fortgeschrittener

    Vielen Dank auch dir für die guten Wünsche.
    Vieleicht is die Oberschwester ja insgeheim auch ne Farmerin und hat ein Herz
    für so'n Verrückten, wie mich. Hauptsache sie mault nicht wenn ich ihr sage, dass die Ställe 2 x am Tag ausgemistet werden müssen. xD
     
    Hubertchen, Kitty13, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.