Feedback & Gesprächsrunde zum Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floty

    floty Kaiser des Forums

    Sascha aus der Frostsaison:

    Saschas Frostandenken

    [​IMG]
    Feld 1x1
    14.02.2020 14.00 Uhr21.02.2020 14.00 Uhr7 Tage2.00010x Superdünger
    5% mehr
    Effektivität
    auf die
    Nutzung von
    Superdünger
    für 6 h
     
    Nordy, Ardilla, Lotte und 13 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    daaanke...
     
  3. bbhh0048

    bbhh0048 Fortgeschrittener

    ich steige aus 3 in diesem Tempo zu merken ist mir zu stressig
     
    lulu1955 und FlotterGockel gefällt dies.
  4. popant

    popant Kaiser des Forums

    Guten Morgen! :)
    Nach ausgiebigem ausschlafen vermelde ich: 445 Punkte. Es wird! Wie immer bei mir aber gaaaanz laaaangsam... :D Schneckchen lässt grüßen!! xD
    2 Nachbarn ins Krankenhaus. Huiuiui :oops: Hoffe das ist nicht ansteckend... :oops:
    Higgins und eleysa - ich wünsche euch alles, alles Gute und viel Glück!! :) Das wird schon wieder, wenn euch sooo viele Farmerleins die Daumen drücken!! ;) Ich schau ab und zu zu euch rüber, übern Zaun, ob alles OK ist. Ich pass da schon auf. Wie ein kleines Wachhündchen! Wehe es vergreift sich jemand an euren Mohrrüben... Aber dann... -.-
     
    Wolf.K., Ardilla, Annekes59 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Ja ist ja aber nun leider mal so,weil bis beim handy über den puffin browser alles zu sehen ist komplett sind noch 2 sekunden zum merken da,und das ist glaub ich unwahrscheinlich das sich da jemand wohl was merkt dann oder?

    Am Handy liegt es auf keinen Fall,weil ich habe das Samsung Galaxy A51 mit bereits schon Android 10 und alle anderen Apps und auch Internetseiten gehen super schnell auf.

    Ich spiele das trotzdem auch weiterhin zu ende das Event egal wie weit es am ende eben geht oder auch nicht geht.

    Ich hatte bis jetzt immer alles falsch außer glaube zwei mal eins richtig,aber ist nicht schlimm.

    Würde es von dem Spiel ja eine richtige App geben für Android und IOS dann würde das sicher auf jedenfall besser und einfacher gehen als über diesen Browser.

    Ich hatte sogar schon das glück,das zwischen drin im Spiel werbung kam bei den Puffin Browser.
     
    Ardilla, Augy, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  6. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Guten Morgen zusammen,
    ich weiß auch nicht wie viele Runden ich gespielt habe :oops:
    stehe bei 355/650
    auf dem HA hatte ich Haselnüsse, die brachten 114 Drops bei 201 1er Felder :eek:
    naja, auf jeden Fall konnte ich 6x müllern, plus 1 Geschenk von gestern Abend.
    ich musste aufhören weil der Läppi gezickt hat :( fast hätte er Flügel bekommen :oops:
    heute Abend kommen wieder LZP auf den HA in der Hoffnung, dass ich dann spätestens morgen
    früh mit meiner WL fertig bin. Werde dann aber doch noch weitermachen :music:
    Wünsche allen ein schönes Wochenende :)

    PS Higgins2000 auch von mir die allerbesten Wünsche und viel Glück, toi, toi, toi :)
     
    Wolf.K., Ardilla, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin,

    vielen Dank für deine Mühen und natürlich den lieben Wünschen. ;)
    Da bin ich sehr gerührt, aber auch zuversichtlich das es diesen Unholden, Strolchen und Wegelagerern, welche über
    meinen Zaun gieren, nicht gelingen wird, sich zu bereichern. ;)8)

    @mikesch ,

    auch dir sage ich vielen Dank. ;)
     
    Ardilla, mikesch, bine1507 und 4 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Kein Handy um Fotos zu machen?
     
    Annette0765 und mamatimm gefällt dies.
  9. mamatimm

    mamatimm Forenaufseher

    Moin,

    kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen bitte?

    Ich habe auf meinen 2 Farmen, HW, jeweils 3 Ställe stehen, auf der einen noch eine TGBaum. Ansonsten je 4 Howies.

    Einer Felder, Eventpflanze. Und auf der Farm hier ist die Droprate wesentlich geringer als auf der anderen.

    Gab es irgendwann mal eine WL, die ggf. die Droprate erhöhte oder oder oder......?

    Danke für eventuelle Antworten .

    LG
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  10. Ackerland11

    Ackerland11 Laufenlerner

    Guten Morgen ... bei einer Feldern Zwiebeln 5 ! Drops...kann nur besser werdenxD
    LG
     
  11. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    ich spiele auch mit mehreren Farmen und die Dropse sind sehr unterschiedlich

    aber es kommt auch drauf an ob man die LL voll hat usw usw

    hier mal alles über Dropse:https://board-de.farmerama.com/threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

    LG, Bella
     
    Annekes59, mikesch und Pattex68 gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ja - gibt es.. Also eine (oder sogar mehrere?) WLs. Darüber hinaus ist es nicht ungewöhnlich, dass die Droppsrate untersciedlich ist...
     
  13. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Deine Chance auf Drops kannst du nur mit dem Ausbau deiner Pokale erhöhen.
    Diese musst du natürlich auch bei der jeweils abzuerntenden Wiese aufstellen, oder noch besser
    im Baum der Weisheit einzahlen (lebende Legende). Von dort aus wirken sie auf alle Flächen.
     
  14. Micolein

    Micolein Forenexperte

    Hallo Mitspieler,
    seit ich diese Gesprächsrunde lese, habe ich etwas über dem Hilfsprogramm Snipping Tool mitbekommen. Einige sind so begeistert davon für die einfache Lösung dieser Aufgaben. Das habe ich noch nicht verstanden.
    Mit Snipping Tool kann ich doch nur etwas ausschneiden und es dann auf einer Seite meines Bildschirmes platzieren.
    Um jetzt damit zu arbeiten zum lösen der Aufgaben - merken bei z.B. 3 Geschenken - muß ich mir ja innerhalb von 10 sec. bis zu 9 verschiedene Teile merken. Bin ich zu alt dafür oder wie handhabt ihr das?

    MfG
    Micolein
     
    popant gefällt dies.
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Gilt das auch für die Familie oder beste Freunde etc? Scheint´s, ich hab die AGB´s nicht wirklich gelesen.. öhöm ...:oops:
    Ok, dann lassen wir dieses Thema mal außen vor - Higgins, Du weißt ja bescheid ;)
    Hm, so´n klein büschen kann ich den Higgins ja verstehen. Ich mein, grad im Forum stecken ja echte Menschen dahinter, die ihm Gutes wünschen, ihm die Daumen drücken für seine OP, sich nach seinem Befinden erkundigen ... Das baut doch auf, oder? Da fühlt man sich dann nicht so allein mit seinen Sorgen, hat Rückhalt ... Das ersetzt natürlich nicht Kontakte im RL, aber zusätzlich dazu ist das doch bestimmt nicht schlecht ... Da freut er sich, wenn er nachher berichten kann, daß alles gut gelaufen ist, und alle daran Anteil nehmen ... Ich hoffe, das war in Deinem Sinne, Higgins, und ich hab da nix vorweggenommen?:)

    Zum Spiel: Leute, ich hab VIEL zu wenig Dropse! Aus meinen LZP über Nacht kamen - sage und schreibe - 58 Drops! Das ist ZU wenig. Ich glaub, ich stell wieder um auf 4er-Felder. Das dropst dann besser im Verhältnis zu den TP´s. Oder hat jemand einen anderen Tip? (Blitzen kann ich nicht ...) :sleepy:
     
    bine1507 und Higgins2000 gefällt dies.
  16. floty

    floty Kaiser des Forums

    Genau das ist der Trick ;) Die Bestellung wird ausgeschnitten und ins Snipping Tool verschoben. Sieht dann in etwa so aus:
    (Hab grade leider keine Versuche, aber denke, es wird deutlich, was gemeint ist)

    [​IMG]

    Dann brauchst du dir nix merken sondern kannst einfach ablesen :)


    Der Link ist sehr hilfreich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2020
    mikesch, keschy, .sunnyg. und 4 anderen gefällt dies.
  17. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    @Pattex68 ,

    hui, deine Worte regen mich zum nachdenken an. Besser hätte man es nicht sagen können.
    Und... ja...es ist in meinem Sinne. Danke. ;)

    Haste die Pokale am BdW so weit wie möglich eingezahlt?
    Ich hab gerade geguckt, als ich die nächsten für die Mannschaft geliefert hab. Is noch nicht mal die erste Etappe geschafft.
     
    bine1507, mikesch, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Micolein

    Micolein Forenexperte


    Hallo Floty,
    vielen Dank für die Ausführungen.
    Werde das mal probieren - hört sich ja einfach an.
    Schönes Wochenende
    Micolein
     
    mikesch, popant und floty gefällt dies.
  19. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Immer gerne ...:) Ja, es ist alles ausgereizt, Pokale sind eingezahlt, wirken auf alle Flächen. Einen Howie hab ich nicht, vielleicht liegt´s daran. :sleepy:Ich werd mir jetzt mal anschauen, was hinter dem Link steckt, der hier grad veröffentlicht wurde, den über Dropse. Vielleicht läßt sich ja doch noch was drehen ...:p
     
    mikesch, Higgins2000 und popant gefällt dies.
  20. linchen3105

    linchen3105 Junior Experte

    ich hab soeben die rune lebende legende freigeschalten
    muss ich mich nochmal neu einloggen damit diese nun auf allen flächen wirkt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.