Feedback & Gesprächsrunde zum Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floty

    floty Kaiser des Forums

    Die Taste F5 drücken reicht auch.
     
    linchen3105 gefällt dies.
  2. .sunnyg.

    .sunnyg. Aktiver Autor

    mit dem Snipping-Tool geht es bei mir am besten. Habe Zeitbonus übrig. Ansonsten hält sich mein Eifer in Grenzen...
     
    mikesch und floty gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    was ist daran nicht hilfreich?
    in der FAQ zur letzten saison steht doch alles dazu ganz genau beschrieben
    man müsste halt nur selber nachschauen :p :)

    das mit der petzte hat rein gar nichts damit zu tun
    da dies aber ein sehr heikles thema is, werd ich das hier nicht weiter breittreten
    jeder kann machen was er möchte, nur erwischen darf man sich nicht lassen ;)
     
  4. sisast

    sisast Fortgeschrittener

    seid gestern fertig, spiele trotzdem langsam weiter,
    für die Sterntaler die Bonibox und die Rätselboxen abgeholt, sonst weiß ich nicht was man im Shop noch so holen müßte.
    Also werde ich mal sehen 2er Items aus den alten Events zu tauschen, sind die einzigen die mir immer beim bestücken von leeren WL ausgehen.

    Drück die Daumen denjenigen, die noch nicht ganz durch sind mit dem Event bis zur WL 1
     
    Wolf.K., mikesch, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Was bitteschön soll das denn sein ? :eek:
    5 Versuche gemacht, nicht einen richtig. Trotz Zeitverlängerung. Ich habe doch kein fotografisches Gedächtnis.
    Event wird abgebrochen ( mein Erstes ). Den Sch..... kann BigPoint alleine spielen.
    Gibt es doch wohl gar nicht. >:(

    Edit: Die Zeit war doch sonst länger, oder ? Die anderen Events dieser Art waren doch auch zu schaffen. Wurde die Zeit so viel nach unten korrigiert ?
     
  6. klaja21

    klaja21 Forenaufseher

    Danke für den Link, werde nochmal nachlesen, alles andere habe ich LL usw.


    Ok, wenn das so ist, hab jetzt mal Hortensien gesät, mal sehen, denke aber es bringt was.


    Hab ich alles. Danke aber.


    Allen danke für die zahlreichen Tipps, die ich aber schon umgesetzt habe, dann ist es halt Zufall. Und ja immer noch ein Spiel.


    Frohes Geschenke einpacken an alle, Zahlreiche Dropse und ein schönes WE.

    LG Klaja / mamatimm
     
    mikesch und Higgins2000 gefällt dies.
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du auch die Pokale dort eingezahlt ?? Nur freischalten bringt nix
     
    BellaSwan08 und popant gefällt dies.
  8. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Würde mir ohne snipping tool auch so gehen

    versuch es mal damit … oder Handyfoto machen
     
    Wolf.K., popant, 1mia und 2 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wenn du ein Handy hast, mach ein Foto und baue nach.
    Oder nimm das Snipping Tool.
    Oder schreibe Kürzel auf oder oder... :oops:
     
    popant gefällt dies.
  10. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Was ist ein snipping tool ? Noch nie gehört.
    Ich habe es immer so gemacht, dass ich die Farm halben Bildschirm und andere Seite das Bild mit den Zutaten auf habe, dann habe ich geschaut und aufm Notizblock die Kombi aufgeschrieben, dann nachgebaut. Klappt diesmal aber nicht, teilweise schaffe ich noch nicht mal die Kombi aufzuschreiben und das bei 2 Kombis, nachher werden es ja drei glaube. o_O
    Ich denke schon das da ein paar Sec. weniger sind als bei vergangenen Events.....
    Habe es ja sonst auch geschafft.
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich glaube die Zeit ist kürzer
    dann muss man ja Mitte Unten Oben umdenken
    bei mir schwingt das was man abgeben soll nach
    ich muss also etwas warten mit dem anklicken sonst lande ich daneben
    ich habe ja eigentlich nur etwas mitgemacht wegen den Items mit Ladung
    war ja nix da
    FAQ falsch
    nun hab ich nicht mal das erste mit Ladungo_O
    werde nur bis zum 3. Item spielen
    und dann mal abwarten ob die Gemeinschafft überhaupt das 2. Item schafft:music:
    An das 3. glaube ich nicht mehr
    die Wolke dazu ist mir eigentlich auch egal
    mit Handy ist mir die Zeit zu knapp schaff ich diesmal nicht
    aufschreiben bin ich auch zu langsam
    mir sind die Drops für das 3. Item ausgegangen
    baue deshalb keine weitern TPs an
    wenn ich mich nicht verrechnet habe
    spielen nur um die 10 000 Spieler
    davon einige ja mit mehreren Farmen
    der Bestand an aktiven Spielern ist wohl stark gesunken
    :eek:
     
    AnnesRanch und Boetown gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    kannst ja mal mit ein paar trockenübungen probieren
     
    mikesch und fulseck gefällt dies.
  13. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Genau das ist es was mich so kirre macht, jetzt habe ich den Dreh raus und ja Zeit ist trotzdem kürzer will ich meinen.
    OK, alles auf Null und doch versuchen zu spielen.
    Dennoch ist das Event für mich persönlich eine glatte 6 !
     
  14. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Meine WL hängt, und nun werden, für die Gemeinschaft, weiter Pralinenschachteln gepackt! 8)
    Dank Snipping Tool geht das prima :music:
    Wünsche allen ein schönes WE.
    LG Dara
     
    Wolf.K., mikesch, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  15. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Nun hab ich viele TP und schon wieder keine Dropse mehr:(und auch noch die Goldslots mit Boni belegt und den Sascha aktiviert...na prima.
    Aber da noch eine Menge Zeit ist, muss ich mich jetzt eben gedulden. Immerhin habe ich mit dem vorletzte Partyticket 200% 12h erdreht:).
    @Orchideenfreund ich verstehe das immer noch nicht. Spielst du immer nur am Handy? Weil eigentlich spielen ja sicher die meisten am PC oder Laptop und machen dann das Handyfoto...
    25 Tickets hab ich jetzt, aber ich warte mal noch bis ein paar mehr zusammen sind und dann mache ich die Schachteln in einem Rutsch.
    @Boetown die Zeit ist viel kürzer, bei drei Schachteln sogar um die Hälfte. Ich finde die Anordnung auch blöd und spreche mir die Gegenstände laut vor, wenn ich vom Handy abgucke.
     
    keschy, mikesch und popant gefällt dies.
  16. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    So die 3 Items hab ich zusammen und jetzt noch 10x spielen und ich hab die WL und dann mal sehen wie ich weiter mache...ich glaub tagsüber TP und nachts was langes um die Dropsrate zu erhöhen.
    Für die 3-er Schachteln nehm ich mittlerweile nur noch Pralinenbonus, in der normalen Zeit ist das kaum zu schaffen, aber mit dem Zeitbonus klappt es ganz gut und mit Papier und Stift komm ich super hin
     
    Augy und popant gefällt dies.
  17. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    mach das von keschy
    ich hab das gestern auch gemacht und sogar hinbekommen
    wenn man weiss wie es geht Brauch man (Frau) auch kein Zeitbonus mehr :D
     
    keschy, mikesch und Boetown gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ... dann bräuchte Niemand hier oder bei AF irgendwelche Fragen stellen
    und du müsstest dich nicht mehr aufpudeln

    brav...
     
    Kerstin1957 und popant gefällt dies.
  19. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    WL hängt.Jetzt wird für die Gemeinschaft weitergemacht.
    Dank Snipping Tool bis auf die erste Aufgabe alle mit 100% fertig geworden.Und ohne Zeitbonus immer noch ein paar Sekunden über gehabt.
    Allen die noch nicht fertig sind drück ich ganz fest die Daumen.
     
    kathaö, Wolf.K., Augy und 3 anderen gefällt dies.
  20. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    mahlzeit :)
    wasserstandsmeldung:
    wl erreicht
    taler:582
    gutschein:31
    tp:0
    nun erstmal auf die tp + das erste item aus der gemeinschftsaufgabe warten
    wünsche allen noch viel erfolg
     
    Wolf.K., mikesch und floty gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.