Feedback & Gesprächsrunde zum Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Ich mach auch mit und werde Snipping Tool bemühen.;)
     
  2. kathaö

    kathaö Forenfreak

    bißchen blöd, dass mich nur die zweite WL interessiert,
    aber die zweite WL gibts nur, wenn man die erste WL erreicht hat
    Was also tun - auslassen oder ranklotzen?

    ps: mit Handy, Tablett, snipping tool erreicht man eigentlich immmer die vollen Punkte ohne Zeitguthaben in den bisherigen ähnlichen Minispielen
     
    Annekes59, roteelster, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  3. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Wenn 2er Items dabei sind(muß ich nochmal nachschauen),werde ich mir die holen.Die sind immer gut zum besetzen freier WL's,4er Items und 1er Items habe ich reichlich.
    Zum merken der Pralinen wird das Handy bemüht....allen Farmern,die mitmachen,schöne Erfolge.
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Danke:D
    Aber irgendwie muss man umdenken.
    Also für mich
    geht nicht mehr einfach von unten nach oben
    Kann es sein, das die Zeiten kürzer geworden sind?
     
    Gartenbahn2010, dynamosieg und *Tessa* gefällt dies.
  5. Killamasta

    Killamasta Laufenlerner

    ähm, ich mach das immer ohne hilfsmittel: graue zellen trainieren kann nie schaden...
     
  6. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Oh fein, ne WR mit EP. -.-
    Bei den Event ist noch nicht mal der Eventshop interessant. o_O Also Event, ohne mich.
     
  7. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Ich werde es versuchen, wenn es nicht klappt, dann eben nicht. Fällt mir letzte Zeit
    nicht schwer ein Event sausen lassen..
     
    Allradine, Lotte, Gartenbahn2010 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Katzenmutter851

    Katzenmutter851 Forenexperte

    Mich nervt langsam, dass man sich die Minigewinne neuerdings erspielt, indem man erst die Items entladen muss. Wo soll man diese Dinger denn immer aufstellen? Sämtliche Itemflächen sind mehr als zugepflastert, eine Menge Items und sogar Boxenbringer liegen schon im Inventar sinnlos herum und dann soll man wieder 3 Stück zusätzlich aufstellen und 10x nach 22 Stunden ernten? Reißt man sie ab, sind die Ladungen weg, das ist doch Mist...Nach 2 Wochen hab ich dann schon wieder vergessen, dass ich diese Items auf eine WL packen soll...:oops:

    Den Shop hätte man auch weglassen können, die Auswahl ist für mich völlig sinnfrei. Ich überlege noch, ob ich mitspiele, aber nur für eine EP-WL... ich weiß nicht. o_O
     
  9. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    Ich kann mich noch gaaaaaaaaaaaaaanz sachte an unsere letzte Gemeinschaftsaufgabe erinnern

    wenn ich mich recht erinnere gab es das bisher nur 1x

    also zumindest an die ICH mich erinnern kann:p

    und ich wees noch: WIR sind daran kläglich gescheitert aber sowat von!!!:oops:

    ich hätte auch gern beide WL aber ob dit wat wird...wage ich zu bezweifeln...


    achso BP: Hier ne kleene Bitte der kleinen Bella:

    Könn wa statt der uralten Julia/Romeo Items/Upse nicht ein paar tolle Kracher bekommen?

    vll diese Hamsterfliegenfalle/Harmonische Hummerhymne oder was anderes tolles?

    hätt auch so gern mal diesen Kofferfisch :D

    lieb guck:inlove: bettel...
     
    Lotte, goodwife, käferchen7 und 13 anderen gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Wo liegt mein Denkfehler:
    Für die 2. WL braucht man 140.000.000 Punkte,
    pro Minispiel kann ich höchstens 45 Pkt. erreichen,
    das wären dann 311.111 Minispiele/Pralinen verpacken,
    das kann nicht sein!!!
     
    goodwife, Gartenbahn2010 und *Tessa* gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    50. xDxD

    mache auch nicht mit
     
    goodwife, Katzenmutter851, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Mhmm...mitmachen werde ich schon.....muss mir vorher anscheinend die Kombinationen aufschreiben ...schnell muss ich auch sein, also Stress pur....mhmm

    die WL sollte ich erreichen- hoffe ich mal.....und die WL nr. 2 gibt's dann nur wenn wir alle die Gemeinschaftsaufgabe schaffen.....ich mag so Gemeinschaftsaufgaben nicht, weil ja kein Farmer sich unter druck gesetzt fühlen sollte Events mitzumachen...das sollte jede/r frei entscheiden können -ohne vielleicht schlechtes Gewissen- ….

    wobei...man ja auch nicht weiß ob die Farmer die bisherigen Gemeinschaftsaufgaben immer ohne fremde Hilfe geschafft haben, oder ob BP zum Schluss vielleicht immer mal geschubst hat:D....wer kann das schon kontrollieren..... also bin ich mal vorsichtig optimistisch , dass das mit der Gemeinschaftsaufgabe auch klappt...

    Nachtrag: @Katzenmutter851 du kannst die Items mit Ladungen dann auf den Flächen aufstellen die nicht für das Event benötigt werden ...hier z.B. Waldlichtung
     
    goodwife, BauerMartin66, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Es gab schon mehr, anschließend immer mit gegenseitigen Beschimpfungen und Schuldzuweisungen, wenn es nicht geklappt hat.
    Darum spiele ich auch keine Gemeinschaftsaufgaben.
     
    stitch, Odzy, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  14. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    mein plan
    1.alle hauptpreise holen
    2. boxen holen
    3.alte item nach ep wert holen ( hoffentlich sieht man die ep )
    von den minigewinnen kann ich alles gebrauchen :)
     
    Kiss280471, floty und *Tessa* gefällt dies.
  15. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    die 140.000.000 Punkte gehören zur Gemeinschaftsaufgabe, dass heißt alle Spieler zusammen, sollten so viele Punkte bekommen.

    Wenn ich richtig gerechnet habe, müssten kurz über 215.000 Spieler das Event beenden.

    Na, ob das klappt?

    Ich spiele auf alle Fälle mit. Muss nur noch mal überlegen, wie ich die Merkspiele bisher gespielt habe.

    roteelster
     
    iwalam70, keschy, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    den packen die in die nächste saison ...

    aber jetzt echt mal, nur altes gedönse ... EP-WL nerven, jedenfalls als gewinne ... neuere ställe/bäume würden mich eher reizen...
     
  17. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    hab ich eben auch raus gefunden

    hab tante google gefragt ;)

    und so wie es meist in den Fanseiten stand wurde diese Aufgaben nie geschafft...zumindest siehts danach aus

    naja...ich spiel erstmal mit und hoffe das BP mein betteln erhört (träum)...denn die Sterntaler Gewinne sind absoluter Ro***
     
  18. cappucino1958

    cappucino1958 Meister eines Forums

    ws ist snipping tool?
     
    rosi1055 gefällt dies.
  19. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Wird ohne großen Ergeiz gespielt. Nur so zum Spaß. WL ist nicht das Ziel. :)
     
    iwalam70, Mörli70, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab mir die FAQ nochmal reingezogen
    es bleibt diesmal Definitiv bei Nein
    Ich kann noch paar Items abgeben
    wenn sie im Shop ausgehen:music:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.