Feedback & Gesprächsrunde zum Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    mhmmm...ich meine wir hätten nur 1x so ne Gemeinschaftsaufgabe nicht geschafft......die anderen Gemeinschaftsaufgaben ...mein ich hätten immer gaaanz kurz vor Eventende immer geklappt...….so erinner ich mich da.....kann aber auch falsch sein weil ich alles durch die rosarote Brille [​IMG] sehe xD...... sollte also ein Farmer drüber eine Statistik geführt haben ...lasse ich mich gern eines Besseren belehren
     
    goodwife, BauerMartin66, Mörli70 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    danke, das kannte ich noch nicht...
     
  3. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich spiele mit, mit Zettel und Bleistift, wie immer. Merken kann ichs mir nicht, doch Kürzel aufschreiben und dann ablesen, das geht ;)

    BellaSwan Ich kann mich an eine Gemeinschaftsaufgabe erinnern, die wir locker geschafft haben.
    Das war irgendwas mit Tieren, irgendeine Zucht, glaube ich.

    Trotzdem: Ich bin auch gespannt, ob diese Gemeinschaftsaufgabe schaffbar ist. Und wer sich das ausgedacht hat, wieviele Punkte das sein müssen, bis die zweite WL erreicht ist.

    Ich hoffe lediglich, dass, falls sich abzeichnet, dass das Erreichen der GA in unerreichbare Sphären entschwindet, die Punkte angepasst werden. Eine Horde frustrierter Farmer kann ja wohl nicht das Ziel des Betreibers sein ... wobei, bei BP weiss man ja nie
     
    Lotte, goodwife, kleinerschwarzer und 9 anderen gefällt dies.
  4. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    <----macht auch mit....
    Snipping Tool wird wieder zur Hilfe genommen....so wie @little-nici, beide Fenster nebeneinander legen und so kann man die Kalorienbomben hübsch wie verlangt verpacken...
     
    goodwife, Kitty13, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  5. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Ich finds gut... und auch die Gemeinschaftsaufgabe wird angegangen... wenn wir es schaffen: sehr gut und wenn nicht: dann haben wir es wenigstens probiert. ;) Bin auf jedem Fall dabei!
     
    goodwife, CharlyJoe, jago2 und 4 anderen gefällt dies.
  6. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    ich erinnere mich leider nur an die erste GA, die wir nicht geschafft haben

    war überrascht das tante google mir weitere Events mit Gemeinschaftsaufgaben anzeigt

    hab (glaub ich) ca ein Jahr mal keine Events gespielt wg Null Bock :oops::p zumindest fehlen ein paar WL

    bin gespannt wie dieses Event läuft

    PS: morgen läuft die Saison aus...zum Start vll noch übrig gebliebene Token aufbrauchen...für +1 Feldpflanzen
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Snipping Tool ist eine in Windows-Betriebssystemen integrierte Software zum Aufnehmen von Screenshots.
     
    goodwife, rosi1055, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich komme auf eine andere Zahl...:oops:

    wenn man das normale Event beendet hat, hat man 1750 Punkte gebraucht...

    140.000.000 : 1750 = 80.000
     
    goodwife, BlackLady1609, bine1507 und 7 anderen gefällt dies.
  9. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    nur 80000 - klingt gut - könnte was mit der 2.wl werden ;)
     
    goodwife und CharlyJoe gefällt dies.
  10. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich spare meinen SD fürs Karnevalevent. In der Hoffnung das das hinsichtlich der Gewinne nicht geändert wurde.

    Viel Erfolg allen, die hier mitspielen. :)
     
    mikesch, Kerstin1957, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  11. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Würde mir auch besser gefallen, aber wie kommst du auf 1750 Punkte?

    roteelster
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  12. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Stimmt,daran habe ich vorhin auch schon gedacht.Ich habe schon einen Zettel neben PC.6 Token sind vorhanden,weil ich sie immer vergessen habe.
    Für die Eventpflanzen reicht die Zeit auch noch aus.50 Std. dauert die Saison noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2020
    CharlyJoe und roteelster gefällt dies.
  13. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    uuups... öhm ... hab grade noch mal in die FAQ geschaut... seh nicht durch... wie lange kann ich die token noch ausgeben? auch in der nachsaison noch? oder muss ich dann wirklich morgen alle versenken?
    hab die immer vergessen... muss wohl doch mal ein zettelchen machen...
     
    goodwife gefällt dies.
  14. floty

    floty Kaiser des Forums

    Asooooo, das addiert sich nicht auf. Pro Spieler, der die WL erreicht, sind es also 650 Punkte
     
    goodwife und CharlyJoe gefällt dies.
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    faq mal schnell überflogen, aber bis jetzt kein reiz. keine richtigen gewinne, uraltes zeugs zum aufstellen. hab schon sooooo viel im inventar das ich nicht mehr weis wohin damit.
    also denke ich bin raus
     
  16. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    das dachte ich letzte Saison nämlich auch und es geht nicht in der nachsaison

    nur in der Hauptsaison

    also morgen schnell noch die restl Token verballern :p
     
    Nordy, goodwife, CharlyJoe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die zu erreichenden Punkte sind zu addieren...
    300 + 350 + 450 + 650 = 1750 Punkte

    zu sehen bei der 2. Aufgabe...da sind 260 von 350 Punkten erreicht...

    [​IMG]
     
    Katzenmutter851, goodwife, mikesch und 9 anderen gefällt dies.
  18. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Super, du hast zum Glück Recht. Dann habe ich doch Hoffnung, dass wir die Gemeinschaftsaufgabe schaffen.

    Danke dir.

    roteelster
     
    CharlyJoe, floty, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    bei 60 möglichen Punkten (wenn alles richtig) müsste man ca 30x spielen (bisschen gerundet)

    seh ich das richtig?
     
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hm sind das nicht die Punkte für die letzte Stufe?
    die sind doch wie bei den Einzel Aufgabe je Stufe zu erbringen?
    Oder lese ich falsch?
    erreichte Punkte steht auch bei der Einzel Aufgabe
    ist da aber falsch da es ja Pro Stufe zählt.
     
    *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.