Feedback & Gesprächsrunde zum Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    Moin Ihr Lieben

    WL hängt und TP hab ich noch knapp 9000 inner Scheune

    die bau ich also nicht mehr an...

    wer hat sich eigentlich ausgedacht das die Dropse nur vom HA kommen?-.-

    wie soll man denn da vorran komm? pffff...o_O
     
    goodwife, Kitty13, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    OT ist OT (Off Topic = am Thema vorbei). Das hat nichts mit diskutieren zu tun. Sondern mit Hund, Katze, Maus, Sturmschäden ect...
    Ich weiß nicht, wie lange du schon dabei bist, aber... *Kopfschüttelschaf*
     
    Sabberline gefällt dies.
  3. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    ahhhh super für die ausführliche Erklärung. Stand da bissl aufm Schlauch,bin halt noch a bissl angeschlagen von der Op am Donnerstag. Die Päckchen hat ich gesehn und auch angeklickt,dachte aber das die Symbole links und die Päckchen die gleichen sind. Ich sehe nur nicht genau wieviele Runden ich brauche für die erste WL. Hab noch kein Minispiel gespielt..das hab ich noch vor mir. 67 Dinger sind fertig. Bei der Gemeinschaftsaufgabe bedeutet die 650,das wir alle zusammen zusätzlich noch 650 Runden machen müssen oder???
     
    Gaelis gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Huhu in die gewohnte Runde

    Konnte gerade weitere 7x [​IMG] knipsen

    Wünsche u. drücke uns fest die Daumen -Auf geht's[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    goodwife, Augy, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    ---> hat ein paar Runden geblitzdingst und packt heute Abend nochmal 23 Päckchen :D Und wenn es umsonst war, ist mir auch egal - was sollte ich denn mit den vielen TP´s sinniges anstellen? :music: Sind doch alles nur Pixels 8)
    *puschel*puschel*puschel*

    Edit merkt mal an, dass ich nur 12 Runden - dafür immer volle Punktzahl :inlove: - machen konnte, weil die Zeitverkürzer aus gingen (mit Stift und Zettel gehts leider nicht ohne). Sobald die Eieruhren wieder hüpfen, gehts weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2020
    Barbarossa1, Kitty13, trucker9586 und 8 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habe auf einer Nebenfarm mal geschaut. Der Balken hängt irgendwo. Ich habe eine Aufgabe erledigt, der Balken hat sich nicht geändert und suggeriert das Erreichen des dritten Items.
    Ich habe massive Aktivität vorgetäuscht (mit dem Kino), etwas gewartet und dann aktualisiert. Jetzt ist der Balken genau da, wo er auch bei meiner Hauptfarm ist.
    Ich denke das ganze hat etwas mit der großen weiten Welt der Programmierung/Datenbanken zu tun.
     
    goodwife, Sabberline, popant und 4 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Du sprichst mir aus der Seele, lieb(e), lieber Frau oder Herr Ritchy,

    das was ich hier wirklich am mühsamsten finde, sind die vielen Abkürzungen. Selbst wenn ich mir diese Akürzungsliste aus den FAQ ausdrucken und neben hin legen würde, wären darauf vermutlich nur 50 % der AKs, AKKs, AMs, KMs, TEPs, NDs, SDs, SuDÜs und haste nicht gesehen enthalten. Und, diese Liste ist ja an sich schon nicht als kurz zu bezeichnen. Und Ritchy schreibt das o.a. als " Stammspieler. Wie sollen denn dann erst Angefangene mit den Tonnen von Infos, Kürzeln und sonst wat zurechtkommen?

    In diesem Sinn, wG, IL und ganz viel SIPs und nicht die TUPs vergessen! 8)
     
    goodwife, -Castielle-, MarsOne und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Nein @NicciundLucas - schau mal-das sind die Punkte die du reichen musst[​IMG]

    Links davor stehen deine bisher erreichten Punkte um deine persönliche Ranke zu erreichen-Viel Glück
     
    goodwife, popant, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    wenn du bei jedem Minispiel die volle Punktzahl erreichst dann reichen 38 Stück um die eigene Wolkenreihe zu erreichen,
    alles darüber hinaus ist Zugabe und geht auch zusätzlich in die Gemeinschaftaufgabe ;)

    xDxDxD...aber jetzt hab ich tatsächlich mal alles ausgeschrieben 8)
     
    goodwife, dummydummy, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dass es nicht einfach ist verstehe ich. Aber man kann doch jeder Zeit fragen. Gibt so viele hilfsbereite User, die nicht müde werden immer wieder freundlich zu antworten.
    Dieses Spiel ist schon mit Beta im 11. Jahr. :oops:
     
    jackiblack, keschy, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  11. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Muss man jetzt auch noch ständig in die Vorankündigungen, um festzustellen, wann es einen Bonus gibt. Da ich dieses Event nicht spiele, steht mir wohl dieser Bonus nicht zu oder wie ist das. Normalerweise wird ein Bonus, so wie heute das Extrageschenk, beim Einloggen mitgeteilt. Von meinen Nachbarn habe ich diesbzgl. auch nichts gehört, also werden es da auch nicht alle erhalten haben. Wie sieht das bei euch aus???????
     
  12. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    Ich spiele nur bis zu der 1. Wolkenreihe. Wenn nicht immer beim Auflösen ein Lösungsteil übersprungen werden würde, hätte ich diese schon geschafft. So macht es keinen Spaß und ich mache wirklich nur das nötigste und bin am überlegen, ob ich überhaupt noch weiter mache.
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Meinst du das hier ?? Wurde schon am Freitag bekannt gegeben
    https://board-de.farmerama.com/threads/happy-valentins-tag.95692/#post-4395937

    und ja, man sollte schon die OA's lesen
     
    goodwife, jemesa53, ackerdistel und 2 anderen gefällt dies.
  14. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo,
    um was für ein Bonus handelt es sich. Habe nichts mitbekommen.

    Ich habe jetzt gar kein Durchblick mehr wegen dem Balken. Ich spiele
    so lange, bis ich die Wolkenreihe habe. Falls ich es schaffe.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2020
    goodwife gefällt dies.
  15. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Ich glaube wir können noch soviel jammern,BP (China) wird erst am Ende des Events entscheiden on wir die WR der GA bekommen.8)
    Nur wenn genug gekauft (EG) wurde haben wir eine Chance auf die WR.:p Wenn wir zu geizig waren(geiz ist geilxDxD) werden wir bestraft.xDxDxD;)
     
    goodwife, adressenummer4 und floty gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jo, dann bin ich jetzt raus.-.-
     
    goodwife, Sabberline und bine1507 gefällt dies.
  17. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Meine Wolkenlinie habe ich :) Und 15 mal in die Gemeinschaftsaufgabe eingezahlt, werde ich auch bis zum Schluß machen, wir schaffen das gemeisam :)
     
    Lugo62, Higgins2000, Gaelis und 5 anderen gefällt dies.
  18. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Jo und ich war gar nicht erst drin.:music::music:xDxD
     
    floty gefällt dies.
  19. yammis

    yammis Foren-Herzog

    Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass das Karneval-Event vor der Tür steht. Egal wie man es kastriert hat, es bringt immer noch gute Gewinne und ich jedenfalls, hebe mir meinen SD dafür auf.

    Hier habe ich nicht mitgezählt, aber schon Einiges in die Gemeinschaftsaufgabe eingezahlt.
    Wenn das nicht reichen sollte, Pech gehabt.
     
    Eierhörnchen und floty gefällt dies.
  20. sifarmer70

    sifarmer70 Kenner der Foren

    Huhu,
    habt ihr mir einen Tipp, mit was ich noch schnell 250 Gutscheine zusammen bekomme? Leider habe ich keine Pflanzen zum Blitzen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Rosen? Ich kann bis Edelweiss anbauen, aber hier ist die Laufzeit ja zu lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.