Feedback & Gesprächsrunde zum Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na, das ist jetzt aber mächtig an den Haaren herbeigezogen, und nicht gerade geeignet, hier den Elan aufrechtzuerhalten. Oder gibt es dafür Beweise, daß die schummeln? Da ist irgendwo ein Zähler im Programm, der zählt die eingezahlten Punkte mit und zeigt sie (mehr oder minder genau) am Fortschrittsbalken an. Das ist keine Zauberei, und, um ehrlich zu sein, daß BP daran herummanipuliert glaube ich nicht. Ob wir nun unsere WL kriegen oder nicht, kann denen doch echt piepegal sein, sind doch letztenendes auch nur Pixel auf unseren Monitoren ...
    Aber ich nehme mal an, daß das nur ein Scherz war, oder? ;)
    Was Konstruktives: der Balken rückt unaufhaltsam vor. Hurra, 3. Item, wir kommen!!! Hab selber schon wieder 10 Tickets gemüllert, bis heut abend werden´s sicher noch ein paar, die werden dann verspielt ...:D
     
    gitta, kleinerschwarzer, goodwife und 14 anderen gefällt dies.
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Da komme ich auch mal aus der Leiste gekrabbelt. Ich habe schon sehr lange nicht mehr
    hier geschrieben, aber jetzt muss es doch mal sein.

    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Damit verunsichert man sicherlich einige Spieler, die vielleicht
    nichts mehr einzahlen werden.
    Meine Wolkenreihe hängt schon seit Samstag und zahle immer noch fleißig in die GA ein. Nur gemeinsam
    können wir es schaffen! Also ran an die Pralinen.
     
    gitta, Hubertchen, goodwife und 18 anderen gefällt dies.
  3. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Hallo zusammen,

    konnte heute 25 Spiele machen, gestern hab ich nur gesammelt.

    Mittlerweile nutze ich nun das Programm "Ausschneiden und skizzieren", dies geht noch mal um einiges schneller als das Snipping-Tool, da dieses sich wieder dahin positioniert, wo ich es am Anfang hingezogen hatte. Beim Snipping-Tool musste ich den Ausschnitt immer wieder rüberziehen. [​IMG]

    Doch was hilft die bestmöglich Methode zu finden, wenn man keine Drops bekommt, um Geschenke herzustellen? [​IMG]

    Die Himbeeren brachten heute früh 151 Pralinengutscheine, unterm Tag kam drauf, was ich im Bereich um 6 Stunden so brauche, Begeisterung sieht anders aus. [​IMG]

    Nun wachen bis morgen Früh Edelweiß, man sehen was diese bringen und wie der Balken morgen noch so steigt, eventuell am Mittwoch doch noch Krokusse blitzen. [​IMG]

    Somit Ärmel raufkrämpeln, wir schaffen das. [​IMG]
     
    gitta, goodwife, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  4. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    kann dich ja verstehen, aber bedenke dass du beim einzahlen in die ga auch noch SD bekommst,ab und an zumindest. nur so nebenbei bemerkt. musst den ja nicht auf deine tp`s oder was du grade anpflanzt gleich wieder drauf hauen.
    ich kämpfe nach wie vor daran den balken nach oben zu jagen.
    lg Ritchy
     
    gitta, Wolf.K., Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  5. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    Der Balken wurde repariert. klick
     
    gitta, isor1966, popant und 5 anderen gefällt dies.
  6. trucker9586

    trucker9586 Routinier

    guten Abend
    Mal rein stolper
    wird gespielt bis zum bitteren Ende
    vielleicht ist der linke Balken ja die Uhrzeit von Bp
    und wenn er komplett grün ist ist das Event zu Ende und es gibt die zweite Wolkenreihe :D
    ich Zahl weiter ein
     
    gitta, goodwife, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  7. yammis

    yammis Foren-Herzog


    Habe ich mich wohl unverständlich ausgedrückt :oops:

    Klar zahle ich noch ein. Aber nur das, was die Natur natürlich wachsen lässt.
    Keine TP mit SD und auch kein Blitzen.
     
    gitta, Magitta7070, goodwife und 5 anderen gefällt dies.
  8. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Huhu locker bleiben.;) Hab nur ein Scherz gemacht.Hätte wohl noch mehr Lachsmilies einsetzen müssen.xDxDxD
     
  9. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Ich glaube BP's Wege sind immer gewinnorientiert.
    Die dürfen das. BP ist eine Firma, nicht unser Freund.
    Wenn ich im Forum so quer lese (BP tut das ja sicherlich auch ) mache ich mir keine Gedanken um die WR der GA.
    Ich bin sicher wir werden sie bekommen !
     
    gitta, wahmar, goodwife und 8 anderen gefällt dies.
  10. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Habe ich mir schon gedacht ;) , aber eine Frage hätte ich noch, warum zitierst du mich doppelt?xD
     
  11. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Damit das auch sicher ankommt.:pxDxDxD
     
    Magitta7070 und isor1966 gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Unglaublich, was hier gewischt wird und was stehen bleibt! Danke, Mods, weitermachen!!! -.-
    Und damit bin ich raus hier!:wuerg:

    Also irgendwie spinnt mein Forum gerade total... oder mein Lappi. Sorry, dachte ich wurde weg- gewischt! Ist aber nicht so. :oops::oops::oops:

    Nachtrag: Diese DR wird mir auch ganz komisch angezeigt.:oops: Keine Beiträge...
     
    Magitta7070, isor1966, floty und 2 anderen gefällt dies.
  13. floty

    floty Kaiser des Forums

    Könnte es damit zusammenhängen, dass man "zu aktiv" ist? Ich konnte vorgestern keine Beiträge bearbeiten, ging erst nach einer Zeit wieder... :oops:
     
    gitta, Magitta7070, goodwife und 4 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, bearbeiten war hier auch gerade ein Problem. :oops:
     
    goodwife, Magitta7070, isor1966 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    So, dank geblitzter Rosen kann ich endlich mal meine Pflanzen vermüllern. Wieder 27 Gutscheine zum verspielen. Aber das mit dem Balken ist merkwürdig. Was eine Springerei, vor allem ist der Balken meiner Frau auf anderer Höhe als bei mir. Na, mal sehen. Die eigens erspielte Ranke haben wir beide fertig, dass war ja keine große Herausforderung. Aber ob wir alle die Gemeinschaftsaufgabe meistern ...
     
    Wolf.K., dummydummy, goodwife und 6 anderen gefällt dies.
  16. popant

    popant Kaiser des Forums

    Genau das brauchen wir!! :D "Zu aktive" Spieler! xD Weiter so!!! [​IMG]
     
    elfriede, gitta, Hubertchen und 15 anderen gefällt dies.
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Bin noch 20 am müllern, dann eventuel noch mal 10, tp sind wieder ausgebaut,
    auf lager = 664 TP und 93 Dropse, denke das war es dann mal :)
    über Nacht kommt sowieso was langes drauf, dann schau ich morgen noch mal, aber viele Lust ist nicht da :p

    Habe ungefähr 100 mal mehr praliniert, sollte doch reichen für unsere WL 8)
    also von meiner Seite aus, haben ja auch viele hier viel mehr praliniert auch :)
     
    gitta, Wolf.K., floty und 8 anderen gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Meine Scheune ist noch voll mit über 6000 TP, was fehlt könnt ihr euch denken. Mehr als 9 bis 10 mal einzahlen bringe ich am Tag nicht zustande8)
    Keine Ahnung, wie viele Runden ich gespielt habe
     
    gitta, Wolf.K., Gaelis und 14 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    So- nun muss ich bis Morgen warten -dann geht es weiter

    Go-Go-Go-das packen wir-Auf geht's

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss-bis dahin wird weiter eingezahlt
    Schönen Abend noch -Tschüss​
     
    gitta, Wolf.K., Gaelis und 13 anderen gefällt dies.
  20. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Puhhh... ich zahl auch noch ein was geht, aber die Dropse sind wohl alle angelutscht und werden nur zu 50 % gebucht?? xD:oops:
    Heute geht's irgendwie langsamer als gestern mit dem Gemeinschafts-Balken oder meine ich das nur??? Aber wir kämpfen weiter :D:D
     
    gitta, Wolf.K., Gaelis und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.