Feedback & Gesprächsrunde zum Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Eine Quelle dafür hast Du sicherlich auch zur Hand oder? [​IMG]
     
    -Castielle-, keschy, farmeroma65 und 11 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Diese, deine Aussage, kannst du natürlich belegen, vermute ich
    ...ich muss doch nicht in allem immer eine "Hinterhältigkeit" seitens des Betreibers sehen :sleepy: um ihen ihr SD oder ihre PT aus dem Kreuz leiern zu wollen, und ihnen dann "vorgaugeln": hey , nur durch eure Zusammenarbeit, habt ihr das geschafft

    Diese DR war eine gute DR - sie hat Spaß gemacht
     
    tantchen1962, -Castielle-, Gaelis und 16 anderen gefällt dies.
  3. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Den "Darfschein" gibt es von mir IMMER, wenn wir uns alle mal sooo richtig gut "fühlen" und darum geht es doch. Auch ich war manchesmal zu Tränen gerührt von dem Zusammenhalt und ich schäme mich keineswegs dafür, dieses Gefühl tiefer Dankbarkeit war wunderschön und hätte immer so weiter gehen können. Ich finde es einfach fantastisch, was wir hier "zusammen" geschafft haben und habe unglaublich gerne hier mitgelesen! Geteilte Freude ist übrigens sehr viel stärker als jeder Zweifel und macht stark! Ich danke euch allen von ganzem Herzen und hoffentlich bis bald.:inlove:
     
    Gaelis, lissy_kind, jemesa53 und 15 anderen gefällt dies.
  4. floty

    floty Kaiser des Forums

    xDxDxD

    Sorry, musste eben echt lachen, als ich diesen Nebensatz gelesen habe. Dass manche selber keinen Spaß haben, ist eine Sache. Aber dann wird noch versucht, den anderen ihren Spaß zu vermiesen. Auweia 8)

    War echt die beste DR seit langem! Freue mich jetzt schon auf die TOPs. Dann wird wieder gepuschelt ;)
     
    Gaelis, keschy, Jumpy23 und 16 anderen gefällt dies.
  5. hulda581

    hulda581 Laufenlerner

    Oh je, meinst wir haben zig Pflänzle gepflanzt, Drops generiert mit SD, und alles für nen Appel und Ei,
    nee fühl mich jetzt irgendwie veräppelt nee noch schlimmer. lieben dank für die Aufklärung
     
    lissy_kind und floty gefällt dies.
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich möchte mich im nachhinein auch noch mal bei allen für die Dropse bedanken - hätte die WL sonst vielleicht nicht geschafft.:D

    Es war schön von Euch angefeuert zu werden, mir hat es Spaß gemacht, denn ich spiele gerne.
    Ob ich nun mein Geld in Allohol oder Pafferei verschwende oder beim Dicken Punkt was kaufe ist doch meine Entscheidung und die lasse ich mir nicht nehmen und auch nicht madig machen. Von Nichts kommt bekanntlich Nichts!

    Apronia
     
    Gaelis, lissy_kind, Pattex68 und 13 anderen gefällt dies.
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das war keine Aufklärung sondern pure Vermutung, ohne konkrete Beweise,
    brauchst dich nicht veräppelt fühlen
     
    -Castielle-, Gaelis, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Schnell nochmal puscheln, bevor hier abgeschlossen wird.
    Hach war das schön :inlove:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Gaelis, Jumpy23, lissy_kind und 16 anderen gefällt dies.
  9. hulda581

    hulda581 Laufenlerner

    Boah hab echt Panik gehabt
     
    lissy_kind, Apronia, popant und 2 anderen gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Weisst Du was? Selbst wenn es so wäre. Es ist mir piepegal.

    Ich habs schon öfter geschrieben: Ich spiele hier ein Spiel und renne nicht um mein Leben ...

    Und mir hat die GR hier definitiv Spass gemacht. Eingezahlt habe ich bis zum Schluss, nicht, weil ich die WL nun unbedingt haben wollte, bin in dem Level kein EP-Jäger mehr. Aber für die vielen begeisterten Spieler hier, die diese WL sicher super brauchen können. Klar, es gibt trotzdem Kritikpunkte, und auch die lese ich gerne, gehört einfach dazu.
    Aber so pauschale Miesmacherei und Verschwörungstheorie wie Deine ... nö, die brauche ich wirklich nicht.

    Alles andere habe viele Vorschreiber schon perfekt erläutert.
     
    -Castielle-, Gaelis, mama260866 und 22 anderen gefällt dies.
  11. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Aber warum denn ?
    Das ist ein Spiel hier. Alle hatten viel Spaß. Ich auch.
    Das ändert aber nichts an meiner Meinung.
    Anpflanzen müssen hätten wir doch in jedem Fall.
    Sollte ich dich irritiert haben, möchte ich mich speziell bei dir entschuldigen.:inlove:
    Veräppeln wollte ich mit Sicherheit niemanden.
     
    lissy_kind und zimmi164 gefällt dies.
  12. malefizent

    malefizent Routinier

    Sorry ... ich habe die WL auch geschafft ... angesparten SD nur zur Erst- und Zweitvermehrung eingesetzt.
    Ich spiele grundsätzlich ohne Echtgeld und arbeite hauptsächlich in Spätschichten (Was bedeutet, das ich bei Langzeitpflanzen kaum mehr als zwei Ernten am Tag bewältige ... )

    Was soll ich sagen - es funktionierte dennoch.
    Ein bisschen Planung und Strategie - genügend Pflanzen, ergo müssen Drops her ... Verzichte ich also auf die "Uhren" - pflanze dort TP an ...

    Letztendlich bleibt einfach nur ein Gefühl von : "Wir Farmersleute sind ja sowas von einer obercoolen, lustigen Gemeinschaft !"
    Selbst ohne diesen tollen Erfolg hätte es mir nicht die Stimmung verhagelt - dafür bin ich beim Lesen in diesem Thread einfach viel zu oft - lachenderweise - fast vom Stuhl gefallen !

    Was ich mir wirklich für die nächste GM wünsche, wäre, dass es nicht wieder derart zu Zwistigkeiten/Missverständnissen zwischen Teilnehmern und Nichtteilnehmern kommt, dass einige die Diskussionsrunde tatsächlich meiden ...
    Rein schriftlicher Gedankenaustausch ist unglaublich schwierig zu händeln ...
    Sollte ich in einem meiner Beträge über "das Ziel" hinausgeschossen sein, bitte ich innigst um Verzeihung ...

    Dieses Spiel läuft nicht ohne uns "Mitspieler" und ich bin insbesondere wirklich einem Jeden dankbar, dem hier echte Euronen investiert !
    BP ist und bleibt eine Firma, die um weiterzuexistieren, Geld verdienen muss ... funktioniert dies nicht - ziehen sie den Stecker - ganz einfach so ...
    Also bitte - lasst uns weiterhin dieses Spiel geniessen - jeder nach seinem Gusto - einfach nur als entspannenden Zeitvertreib !

    Nun noch einmal meine neuen Drachies streicheln ... dieses Item musste unbedingt sein ... und nochmals - Danke für diese absolut genialen, fröhlichen Stunden mit Euch !!!
     
    Gaelis, mama260866, lissy_kind und 14 anderen gefällt dies.
  13. floty

    floty Kaiser des Forums

    Drachies? o_O



    (Ansonsten: super geschrieben, bla bla bla. Sorry, finde es langsam unangemessen, dass man sich rechtfertigen muss, dass man Spaß hatte :music: Wir hatten eine geile Zeit, die Miesepeter haben in die Röhre geguckt! BÄÄÄÄHM 8))
     
    Gaelis, mama260866, Jumpy23 und 12 anderen gefällt dies.
  14. hulda581

    hulda581 Laufenlerner

    Weis ich doch das dies ein Pflanzspiel ist, aber du hast was von Spielebetreiber gesagt
    drum dacht im ersten moment bist selber einer von denen.
    Musst dich nicht entschuldigen alles Gut-.-
     
    lissy_kind und adressenummer4 gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Jetzt platzt mir aber langsam der Hals -.-
    Jetzt rede ich mal nur für mich, weil ich die Motivation/Sichtweise anderer Kritiker nicht kenne.
    Weil ich in meinen Augen berechtigte Kritik an diesem Event geäußert habe, bin ich ein Miesepeter, der den Mitspielern den Spaß verderben will? Ich habe niemanden daran hindern wollen, das Event mitzuspielen. Ganz im Gegenteil. ICH habe erklärt. ICH habe Mitspieler mit Tipps und Dropsen unterstützt. ICH wurde aus der ach so tollen Gemeinschaft rauskomplimentiert. Vergessen? Nicht gelesen? Wer nicht mitspielt soll das einmal schreiben und dann den Teilnehmern das Feld überlassen. DAS war die Aussage.

    Gut, ich hab das Feld geräumt und den Teilnehmern dasselbe überlassen. Die Mitspieler hatten ihren Spaß. MIR wurde er durch diese unqualifizierten Aussagen der ach so tollen Gemeinschaft vermiest. Nu könnte es langsam mal gut sein und diese ganze Hinterhertreterei mal endlich aufhören -.- Und auch das sage ich noch: Genau DAS ist der Grund, weswegen ich Gemeinschaftsaufgaben nicht ausstehen kann. Macht man mit wird gemeckert, macht man nicht mit wird gemosert. Schönen Tach noch -.-
     
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Auf den Punkt getroffen.
     
  17. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    "Feurige Liebe", floty ... Ein total schickes Item - hab ich mir übrigens auch geholt :) Aber eher wg. der EP´s. War von den günstigen Items das beste... So, jetzt muß ich aber mal zu den neuen DR überwechseln - war sehr erhellend, die letzten Posts noch zu lesen. Ich finde es gut, daß hier so offen diskutiert wird - wenn´s nicht grad persönlich wird. Das klärt die Fronten sozusagen, und davon scheint´s ja hier einige zu geben. Ich denke, das wird immer mal wieder passieren, wenn ein Anlaß besteht. Wir sollten uns davor aber nicht scheuen, auch wenn manchem das vielleicht auch mal zuviel wird. Ist eben auch hier nicht alles Friede, Freude - Pralinenschachtel? xD
     
    Gaelis, popant, floty und 2 anderen gefällt dies.
  18. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,

    ich schließe hier nun ab,denn es warten ja später schon wieder neue Aufgaben auf uns.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage.

    Thread closed
     
    Gaelis, CharlyJoe, popant und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.