Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Sandkasten-Pasch-Royal II''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle...

also mal ganz ehrlich... eine so schlechte Würfelquote hatte ich ja noch nie. .... wenn man konsequent nur immer 40 Pkt (Zwilling) oder 60 Pkt (Drilling) bekommt.. kommt man einfach nicht vorwärts.

BP schämt euch was.

Magitta7070, naranja, Apronia und 14 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

nach 270 spielen fehlt immer noch der 2er pasch

Magitta7070, popant, schlomil und 6 anderen gefällt dies.
  3. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Ich habe mein Ziel erreicht. :inlove:
    Der Quetzal und der Goliathkäfer sind mein, meine ersten. :p
    Neon Krieger ist auch erledigt und dadurch die Tigerzucht beendet . :D

Ich drücke euch allen die Daumen das ihr euere Ziele auch erreicht.

Magitta7070, tanni71, popant und 9 anderen gefällt dies.
  4. Emely104

Emely104 Admiral des Forums

Bis jetzt 186 x gewürfelt und rechts bei 97, hoffe die nächste Ernte ist dann auch die letzte.
    Der 2,3 und 6 Pasch will nicht, aber wenn ich die 100 voll hab ist für mich Schluss.
    Glückwunsch den fertigen, und dem Rest wird wie immer die Daumen gedrückt;)

Magitta7070, dummydummy, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Der Vogel ist mir:D
    o_O
    Hab jetzt nen Schnitt von 144,8 Pkt. bei 100 Spielen
    lg

6. T-Funk

T-Funk Foren-Graf

menno ich fühl mich gemobbt:sleepy:
    66 Spiele und immer noch keinen Kniffel

dennoch einen Schnitt von 160 Punkten
    rechts vor Aufgabe 43

läuft wirklich entspannt auf Komfortfeldern mit SuDü
    Dropse waren auch nie ein Thema
    denke die WL bzw die 73 kann fast jeder erreichen
    so lange timi & gaty nicht rumzicken die nächsten Tage-.-

ich denke auch es kommt auf den Moment an

Magitta7070, dummydummy, -kati123- und 7 anderen gefällt dies.
  7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

das kommt mir bekannt vor. obwohl gestern hab ich ca 23 uhr gewürfelt da war es besser. ist mir aufgefallen das es tagsüber viiiiel schlechter ist..
    jetzt auch nur zwilling oder drilling. ich sammle jetzt und würfle wieder gegen mitternacht.
    lg:D

Magitta7070, dummydummy, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Heute früh konnte ich dank einiger Boni das Event erfolgreich beenden.[​IMG], obwohl ich es ursprünglich nicht spielen wollte.
    Was mir auffiel, dass das Full House sehr gut dabei war. Die Pasch's habe ich alle bekommen und das teilweise mehrfach.

Der Schnitt liegt nach 197 bei 133 Punkten.:D

Edit Frau_Schmitt: Fremdlink hinter den Bildern entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2024
  9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

An alle, die noch fleißig am Würfeln sind:

habt noch viel Spaß, viel Glück , Daumen sind gedrückt :):inlove:.

Und Herzlichen Glückwunsch an alle, die fertig sind ... liebe Grüße , schön wars :D

Magitta7070, stitch, T-Funk und 8 anderen gefällt dies.
  10. -kati123-

-kati123- Foren-Graf

habe mal die Items und die Picolini gekauft ;D

Magitta7070, -hexle-55, popant und 2 anderen gefällt dies.
  11. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Alle 4 Piccos und beide Ställe erspielt :) Mehrmals Pasch Royal gehabt und sehr oft den 4-er oder Full House.
    Was auffällig war, dass sehr selten mal ne große Straße möglich war.

Magitta7070, dummydummy, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mir nach 256 Runden immer noch der 3er und der 6er.
    Hatte ich hier auffallend oft. So unterschiedlich ist das.

Magitta7070, dummydummy, -hexle-55 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Nach 96 mal würfeln , ist der Qu jetzt bei mir eingezogen,
    Wurde auch Zeit, die letzten 10 mal würfeln waren nur noch 2 er oder 3er,
    echt kein Glück

14. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele hab jetzt 113 Runden gespielt.
    Rechts steh ich bei Aufgabe 63.
    Somit auch den Goliathkäfer erreicht.....ist mein 3ter :inlove:
    Hab aber meine Münzen noch nicht eingetauscht ( 810 Stück )
    Da ich noch nicht weiß was ich nehmen soll.

15. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Foren-Graf

Auf den Quetzal (fehlt mir leider) hoffe ich auch noch, der wäre evtl. sogar noch machbar, kommt eben auf die Würfel an.
    Das mit dem Goliath wird (auch der wollte bisher nicht zu mir) aber nichts mehr werden, da immer 250 Punkte pro Schritt benötigt werden, wird es langsam schwer, da es auf all die einfachen Kombis ja nur beim ersten Mal die 100 Extrapunkte gibt.
    Vierlinge und Pasch Royal wollen nicht (mit der 6 hab ich seltsamerweise jeweils einen davon mal geschafft) und mittlerweile hoffe ich einfach nur, oft genug 2x 2 gleiche zu haben um dann mit dem 2. und 3. Wurf einen der beiden 3x zu haben und immerhin 150 Punkte für Full House abstauben zu können, nachdem ich aber dort die Varianten durch habe, kommen eher reine Zwillinge, bzw. vermehren sich die vorhandenen nicht.

Auch ist mir leider aufgefallen, daß seit gestern die Würfelbecher schlechter droppen als davor.
    Anfangs hatte ich nach dem Mischen immer noch ca. 20-25 übrig (und ich mische meist die normalen Würfelvorräte, weil ich trotz Langzeit-Bäumen außenherum nur 1-2 Glückwürfel am Tag finde), aber seit gestern bleiben immer die TP übrig.
    Wäre schön gewesen, wenn evtl. auch die WW die Drops gegeben hätte (gab mal Events, da war das der Fall, auch wenn die TP selbst nur auf dem HA wuchsen).

Farm-Libelle gefällt dies.
  16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nach 153 Runden stehe ich noch bei einer Quote von 132, das ist für mich i.O. 18 fehlt noch bis 100 rechts, ob ich das erreiche kA, ist mir aber auch nicht wirklich wichtig.

17. hansiworms

hansiworms Fortgeschrittener

Das Full House läuft bei mir ganz gut. Der Pasch Royal mit 2,4 und 5 will einfach nicht kommen. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Glückwunsch an die, die fertig sind und den anderen Spielern noch viel Spaß.

Magitta7070, T-Funk, Idefix7171 und 6 anderen gefällt dies.
  18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Bei mir kam der erste Pasch Royal im Spiel 137 !
    Nach 202 Spielen fehlten immer noch 3 Pasch Royal.

Ob mir das beim realen kniffeln auch passiert wäre ?

Magitta7070, T-Funk, Farm-Libelle und 3 anderen gefällt dies.
  19. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Guten Abend allerseits!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich ständig die Zeit nehmen, um die Events zu erklären, die Abgaben zu berechnen und all die anderen Aufgaben zu lösen, die es Spielern wie mir sehr vereinfachen, teil zu nehmen.

Ich habe mich seit längerer Zeit etwas rar gemacht. Manchmal holt einen die Zeit einfach ein. Ich habe die Pflanzen am Samstag gezogen. Danach habe ich 12-Stunden-Bäume gesetzt. Die Glückswürfel habe ich teils aus den Bäumen, teils aus dem Zuchtevent. So konnte ich 108 mal Würfeln.

Außer dem 3er und 5er Pasch Royal habe ich alles mindestens einmal gewürfelt. Den 1er, 2er, 4er und 6er Pasch Royal sogar doppelt.

Den Viererpasch habe ich auch von jeder Zahl mindestens doppelt geworfen. Full House und große Straße kamen des Öfteren aus dem Rohr.

Die Wolke hängt, von den Rätslern habe ich das, was ich brauche geholt. Insgesamt habe ich 15.940 Punkte erreicht. Das ist okay. Auch wenn es nur noch 60 Punkte bis zum nächsten Gewinn wären. Ich mache Schluss.

Ich bin hoch zufrieden und kann jetzt glücklich schlafen gehen.
    Ich wünsche allen eine gute Nacht und denen, die noch würfeln, einen goldenen Becher!

Bis demnächst!
    Tacitus

OmaIven, Magitta7070, naranja und 9 anderen gefällt dies.
  20. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

mir fehlen noch 1.000 Punkte bis zum Ende. Glückswürfel sind ausreichend vorhanden. Es fehlt an TP's.
    Mich schockieren die Berichte von der allgemeinen Ausbeute der Kombis... ich hatte nach 89x würfeln alles mindestens einmal beisammen. Jetzt am Schluss zieht es sich eher, wobei ich immernoch mit 'nem 133er-Schnitt unterwegs bin.

Tacitus, Magitta7070, Farm-Libelle und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.