Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Sandkasten-Pasch-Royal II''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Moin,
    ich habe im Vorfeld überlegt, ob ich mitspielen soll. Weil mich die Würfelei sehr an meine Kindheit erinnert, wir haben sehr, sehr oft gekniffelt, habe ich mich durchgerungen anzufangen. Abbrechen kann ich immer noch.
    Nun ja, ich habe gerade mein 188 Spiel beendet und habe die linke und auch die rechte Aufgabenseite erledigt. Es ist mein Lieblingsevent.
    Trotz meiner technischen Probleme, bin ich froh mitgemacht zu haben. Hat Spaß gemacht.
    Allerdings ist die Ausbeute bei den Rätselgedöns unterirdisch. Gab diesmal leider keine Alternativen. Naja, durch die Alpen werde ich den ganzen Schrott los.
    Gefreut habe ich mich sehr über das neuste Federvieh und den unnötige Käfer. Hatte ich noch nicht. Was ich habe, habe ich. Brauch ich eh nur für die Questerledigung. Ich mag es, von allen Ställen und Bäumen jeweils mindestens ein Stück zu haben.
    Gute Nacht und ich drücke allen die Daumen, die noch weitermachen (müssen/möchten).

little-nici, Tacitus, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Jetzt hab ich einen 200 Bonus erdreht, mit einem Partyticket nur :p
    hab mir dann gedacht, au, machste schnell noch ne Runde SD auf die TP, somit sollte ich die rechte Seite fertig bekommen,

Hab dann 30x gemüllert, so viele TP waren da und dann gewürfelt und siehe da :D alles fertig.

Aber das SD auf die TP war umsonst -.-
    Jetzt mach ich die TP einfach weg, Shop wurde auch geplündert.

Brauchte 200 Runden genau bis zur Piccolo.

Tacitus, Magitta7070, stitch und 8 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

Event für beendet erklärt. 19.790 Punkte rechts bei 156 Spielen macht 'nen Schnitt von 127. Na ja, war anfangs besser, dann ging es in den Keller. ^^

Die 3, 4 und 5 waren zickig ....
    Na, das war doch mal ein guter Dreh - 1:1 .... und keine gelbe WS. ;) Herzlichen Glückwunsch auch zum fertigen Event!

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2024
    Tacitus, Magitta7070, -Kafra- und 10 anderen gefällt dies.
  4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Hopsa. Ich bin irgendwie ein wenig ausgeartet. Eigentlich wollte ich die WL erspielen. Dann kam ein 100% Sid. Dann hab ich mich bei der Morgenernte verklickt und aus Versehen die 5 Kürbisgeschenke aktiviert. Das dann alles mit den Bechern aus der Zucht in Kombi mit Spaß am Kniffeln...ich hab dann jetzt nach Runde 188 rechts beendet. Daß 3 Pasch Royal nicht erreicht sind stört mich ein wenig aber ich kanns nicht ändern.

5. maximaus64

maximaus64 Kenner der Foren

Sodele, nach 193mal würfeln das Event beendet. Freue mich über die Gewinne, da ich einiges noch nicht hatte.

6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Goliath ist mir:D
    lg

7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

nachts gewürfelt und es war viiiiel besser. so hab ich mein vögelchen erreicht. was jetzt noch kommt ist beiwerk.
    gratuliere allen die fertig sind.

8. T-Funk

T-Funk Foren-Graf

wohl eher nicht
    ich kann mir kaum vorstellen und mich noch weniger erinnern das ich nach 74 Kniffelrunden nicht einen lausigen Pasch gewürfelt habe
    da hätte ich damals auch schon längst den Würfelbecher an die Wand geworfen

"sofort ab in dein Zimmer und der Gameboy bleibt hier" :mad:
    okay das war beim Mensch ärgere dich nichtxD

hier und jetzt macht mir das aber überhaupt nichts mehr aus

habe also unfertig fertig und es hat trotzdem Spaß gemacht
    ist eben höhere Gewalt

schön dich mal wieder zu lesen

Idefix7171, Apronia, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

bei mir der 2. Schatz vom Zombie
    was für eine Freud :music:
    Angeblich sollen ja immer noch Kürbis Gedönse raus kommen
    außer der Piccolo sind ja nur Rätsler im Shop :sleepy:
    Glückswürfel sind nun alle

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die gewohnte Runde , als erstes HGW die ihr Ziel bereits erreicht haben .

Bei gespielten 249 Runden kam der Pasch 6 , leider blieb 5 aus . hatte bis jetzt weiter gespielt um ST noch zusammeln , nun ist aber Schluss . Viel Glück noch beim würfeln u. einen schönen Abend.

Apronia, -hexle-55, -kati123- und 14 anderen gefällt dies.
  11. Micky1960

Micky1960 Boardanalytiker

Tut mir leid
    Bei mir kam ein Kürbiskopf
    Sie sind also noch da

Apronia, -hexle-55, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Was mir diesmal extrem aufgefallen ist, beim Event :
    Wenn ich beim 1 Wurf zB 3 mal 1 er hatte und 1 5. er und 1 4.er,
    das dann bei Wurf 2 und 3 oft die selben Zahlen wieder kamen.
    War bei den vorherigen Events nicht, bin ich mir sicher.

Habe das Event, für mich ,beendet.
    Wünsche allen das sie ihr Ziel noch erreichen
    Würfelbecher sind 839 übrig (ohne blitzen)
    TP 115

Apronia, -hexle-55, jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - das Ende ist in Sicht! Zumindest auf meiner grossen! da fehlen nur noch 1120 Punkte, dann ist auch die rechte Seite fertig, was ja so gar nicht geplant war. Aber nun gut: gibt schlimmeres!xD

Auf meiner kleinen bin ich jetzt bei Stufe 74 und es fehlen noch 40 Punkte zur 75. Da geht also noch was!

Aber ich bin immer noch kein Fan von Glücksspielen bei Events!8)

Farm-Libelle, Apronia, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bestimmt schon 2 Jahre her bei mir oder 3

bekomme fast nur den EP kram
    den brauch ich nicht
    nix vom Rad
    nix aus den Boni Boxen
    nun ja
    0€ von mir an BP

15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe auch gut 2 Jahre nichts für mich wirklich Relevantes vom Rad und aus den Boxen bekommen.
    Dann vor einigen Wochen kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Innerhalb etwa 20 Tagen gab es einen Kürbiskopf, einen TG-Baum und ein Blumenkunstwerk.
    Und obendrein noch einen Susi-Mammutbaum aus einer Box und einen Goliathkäfer aus den Rätslern.
    Also nicht verzagen, irgendwann hast du sicher auch wieder eine Glückssträhne.
    Tja aber ich schätze mal jetzt ist mein Glück für die nächsten paar Jahre wohl wieder aufgebraucht.;)

naranja, Apronia, -Kafra- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage für euch eingebaut >KLICK< :)

Apronia und tanni71 gefällt dies.
  17. tuffifant

tuffifant Meister eines Forums

Habe nun auch die rechte Seite fertig. Da ich noch einige Würfelbecher übrig hatte, habe ich noch versucht den 4erPasch zu bekommen, hat leider nicht mehr geklappt. Der Rest wurde mehrfach belegt. Aufgefallen ist mir, dass es viele Full House gab.
    Mein letzter Wurf war dann noch eine große Straße im 1. Wurf, was will man mehr xD
    Es hat wieder Spaß gemacht. :D
    200% vom Rad bekommen, habe dann auch etwas SD investiert, aber es hat sich für mich gelohnt. Was aus den Rätselställen herauskommt und aus den Piccolos, da lasse ich mich noch überraschen.

Farm-Libelle, Idefix7171, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  18. Mrs.Hope

Mrs.Hope Routinier

Ich hätte es nicht gedacht, aber dank Würfelglücks habe ich vorhin auch noch die rechte Seite geschafft.:music:

tanni71, Farm-Libelle, Idefix7171 und 4 anderen gefällt dies.
  19. -kati123-

-kati123- Foren-Graf

heute war es schwer habe von 50 Runden zirker 5730 Punkte Bekommen

jetzt hab ich 21.090

meint ihr ich schaff noch 16 Runden auf den Donat

Farm-Libelle, Idefix7171 und -hexle-55 gefällt dies.
  20. Less

Less Allwissendes Orakel

Das kannst Du dir nur selbst beantworten. Keiner weiß, wie Du deine Farm für das Event gebaut hast (Randbäume für Glückswürfel, etc.). Aber 16 Runden in weniger als 24h halte ich für sportlich - nicht, dass es nicht möglich wäre. Ich käme zur Not damit zurecht.
    Ich wusste für mich von Anfang an, dass ich den ganzen Plunder haben will.

Nach 189 Runden war ich durch. Aktuell habe ich 200x gewürfelt und solange ich noch Glückswürfel habe, baue ich auch noch TP an für ST und den Shop.

LG und gleich einen schönen Wochenteiler!

tanni71, Farm-Libelle, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.