Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Sandkasten-Pasch-Royal II''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kati123-

-kati123- Foren-Graf

es wird nur noch gemogelt im schnitt 93,125 bei 32 Spielen ein Witz

192 Spiele gespielt alles auser den 3Parsch

So die 110/waren 135 im schnitt
    DI 60/ 115.80 im schnitt
    MI 32 /93,125 im Schnitt

Punkte 24.070

1640 hatte ich 240 Hatte ich nicht mehr ausgeben Können schade um das schöne Spiel

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2024
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

208 Runden gedreht...

-hexle-55, SiggisFarm und -kati123- gefällt dies.
  3. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Forenexperte

Ich wollte dir gerade einen Becher schicken, aber bei mir werden nur noch die Bären, die Nubbels und Wilson angezeigt. :eek:
    Hätte man ruhig noch bis Eventende drin lassen können ...

SiggisFarm und Cock-a-Doodle gefällt dies.
  4. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Foren-Graf

Bei mir ließ es auch jeden Tag mehr nach, heute hab ich einmal sogar nur den Trostpreis bekommen, weil nicht mal 2 gleiche Augenpaare kamen.

Schade finde ich es auch, daß man nicht für ein paar Taler etwas kleineres erwerben kann. :(

Bei mir sind noch 70 Taler da, einmal mehr würfeln und ich hätte noch einen 90 Taler-Setzling kaufen können.
    Aber 5 SF für 30 oder 1 für 10 hätte ich auch gut gefunden, denn die Umbuchung in MP/EP ist ja nicht grad der Hit.

5. Monika110379

Monika110379 Foren-Grünschnabel

Hallo, mir fehlen noch 7 Becher für ein einziges Spiel. Hätte noch jemand welche übrig zu verschenken?

LG Monika110379

Danke an alle, die mir die Becher gesendet haben.
    Hab die Items für die WL zusammen.

LG Monika

tanni71 gefällt dies.
  6. ankeschland

ankeschland Boardanalytiker

So bin dann auch komplett fertig geworden - habe sogar alle Paschs gewürfelt - 5 sogar doppelt !! und 1000 Becher übrig !!
    Musste "nur" 176 x würfeln 142er Schnitt , Borsty hat es gut mit mir gemeint :inlove:

7. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Forenexperte

Ja, da hast du Recht.
    Ich finde auch den Schritt von 0 auf 90 arg hoch, da hatte es durchaus was kleineres geben können.

Sonst gab es auch immer die Sticker für 5 oder 8 Taler, aber die hat man ja leider diesmal anstelle der Items in die Rundenaufgaben gepackt.
    :eek:

Ich hatte das "Glück" am Ende (nach 59 Runden und 8.400 Punkten - jobbedingt waren leider nicht mehr Ernten drin) genau 280 Taler da liegen zu haben und hab sie gegen den Silbersee-Stall eingetauscht.
    Bin gespannt, ob der einen für den Käfer reicht. :p

SiggisFarm gefällt dies.
  8. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Foren-Graf

Ich drück dir ganz feste die Daumen. :)

SiggisFarm und Dyandra.vanGalen gefällt dies.
  9. miku

miku Boardveteran

habe gerade die letzte Würfelpartie gewürfelt. Das Fazit: 190 x gewürfelt, 22040 Punkte (Stufe 888)) und das macht einen Schnitt von 116. Bei der Stufe 70 habe ich noch einen Schnitt von 124 gehabt. Ist dann ständig bergab gegangen. Mir fehlt jetzt nur noch der 3er und der 6er Pasch.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2024
    SiggisFarm gefällt dies.
  10. Less

Less Allwissendes Orakel

Was meinst Du damit?

Ich drücke allen noch die Daumen für den Endspurt!

90 ST für das günstigste Angebot im Shop, na ja... :eek:

SiggisFarm gefällt dies.
  11. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Foren-Graf

Unglaublich ... :D ... freu ... :D
    Meine Pflanzen brachten 5 Würfel statt 7 ... ich dachte zuerst nur "schnüff" ...

7 Minuten später hatte ich einen einzigen Baum geerntet, der noch im Eventzeitraum lag ... und ich staunte nicht schlecht, als da tatsächlich noch ein Glückswürfel rauskam. Juhuuuuu!!!
    Anscheinend findet auch der "blinde" Hahn mal ein Korn. ;)
    Schnell gemixt und gewürfelt und für die nun dadurch doch noch erreichten 90 Taler einen Rätsler "Lagos" erworben. :D

12. Friesin

Friesin Forenanwärter

WR und Quetzal erspielt, bin voll zufrieden. Aber das Beste war, dass die Picco ein Kürbisgeschenk brachte:inlove:
    Drücke allen auf der Zielgeraden die Daumen!

T-Funk, -hexle-55, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

253 Runden mit einem Schnitt von 128 absolviert; übrig 129 TP, 1 Drop und 40 ST.;)

T-Funk, -hexle-55, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  14. popant

popant Kaiser des Forums

... tatsächlich nur 2x den Kniffel geschafft ... :oops:
    Piccolos: Ewige Schatzsuche, Poggo-Show und Blumenklänge.

-hexle-55, tanni71, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Immer wieder gerne dieses Event, ich mag es.
    Ich finde nur, dass das Erreichen der rechte Seite sehr anstrengend ist, wenn der User nicht einige Ressoucen verballert ... also besonders für die kleineren Level.
    Mein RL hat mir leider öfter einen Strich durch die Rechung gemacht. Ich konnte mir aber das Quetzalnest und meinen 2. Goliathkäfer erspielen :D
    Bei mir blieb der 3er- und 6er-Pasch offen.

tanni71, Goolohexe und Idefix7171 gefällt dies.
  16. -kati123-

-kati123- Foren-Graf

Zu viel abgebucht ;) die rechnung hat zu viel voher ausgegeben das die mitgerechnet sind und hatte nichts davon

17. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    das Event ist beendet, und ich schließe hier dann ab.
    Danke für euer Feedback:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.