Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Sandkasten-Pasch-Royal II''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Bin dabei, liegt mir nicht so, wird schon gehen:p

Kahlestra, jemesa53, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  2. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Guten Morgen
    Ich versuche auch mein Glück bei diesem Würfelspiel. Mal schauen wie weit ich komme.
    Sind schöne Gewinne dabei aber die werde ich wohl nicht schaffen.
    Hauptziehl ist die WL und die Items danach versuche ich noch bis zum neuen Vögelchen zu kommen.
    Ob das sich nachher entwickelt ist eine andere Sache :p Der Goliath wäre auch noch gut der will scheinbar nicht
    auf meine Farm :inlove: Na ja schaun wer mal was kommt.
    Danke für die Rechenkünste und allen viel Glück beim Würfelspiel.

hakuna75, Kahlestra, -biene1234- und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] wie immer an @little-nici @Odzy für die super Arbeit u. alle Helferleins

[​IMG] werde schauen wie es läuft ....

tantchen1962, Odzy, hakuna75 und 15 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Man braucht unbedingt Sticker für das neue Quatschalbum.;)

5. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Update:

Die Werte der WL wurde von 800% auf 300% reduziert-.-

Hias987 und Leokay gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Den Käfer erspielst du dir, wenn du die 15.000 Punkte auf der rechten Seite erreicht hast.
    Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

7. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

War ja klar, dass die WL für BP zu powerfull war mit 800 %. Die haben doch echt einen am Appel mit ihren ständigen Änderungen zum Nachteil der Farmer...:wuerg:
    Ich spiel trotzdem mit, weil ich gerne würfel...

tantchen1962, Wolf.K., -Kafra- und 14 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Joh, dann sollen sich die Stickerfans die Bildchen und Bastelmaterialien bitte erspielen - innerhalb eines Shops, Lotto-Boxen etc. , aber nicht als Gewinn in Events generell.

Aber es zeichnet sich leider ab, dass nun allen (Event)-Spielern dieser Quatsch mit der Brechstange aufgezwungen werden soll.
    Na super! 800 % waren wohl zu powerfull.

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun ich würfele auch gerne
    für mich macht die WL nu gar keinen Sinn mehr
    werde Bäume aufstellen ob Glückswürfel kommen
    wenn vom Rad erneut nix kommt
    mach ich Schonprogramm
    im Shop sind keine EH
    ist nix wichtiges enthalten
    RL ich hab übers WE Zeit :D:D

tantchen1962, -Kafra-, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

anstatt die Anforderungen für die Items zu verringern, wird einfach die viel zu powerfulle WL nach unten korrigiert...

BP...ihr müsst das anders herum machen...8)

Wolf.K., -Kafra-, Magitta7070 und 21 anderen gefällt dies.
  11. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Man sollte vielleicht nicht immer nach Änderungen schreien xD

-Kafra-, Kahlestra, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  12. bine1507

bine1507 Forenhalbgott

Nee is klar.... Ich wollte BP gerade loben für die schönen Preise.:p Und siehe da,die WR wird schon kastriert.-.- Na egal das Quetzal-Dings will ich auf jeden Fall. Ich bereite wie immer mit Bäumen vor. Ich müllere nicht einen Würfelvorrat ohne Glückswürfel.;)

-Kafra-, Magitta7070, Kahlestra und 12 anderen gefällt dies.
  13. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ist mal wieder unter alles S..! >:(

Da freut man sich beim Lesen der FAQ und denkt: Endlich hat der Betreiber begriffen, dass EP-mässig tiefgreifend was gehen muss (ich sag nur: utopischer Level 300, der ist ja sooowas von motivierend) - und dann wird gleich wieder korrigiert, und wie immer zu Ungunsten der Farmer.
    Das einzige, was hier überhaupt positiv vermerkt werden kann: Der Betreiber bleibt sich selber treu. (um nicht zu sagen: Einmal sh.., immer sh..!)

-Kafra-, Magitta7070, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Dieses Event schlägt dem Fass doch echt den Boden aus. Erst muss man sich die Items nach Erreichen der WR erspielen, nur um die Sticker zu erhalten und nun wird noch der Bonus von 800 auf 300 % kastriert. Leute müssen wir uns das immer wieder bieten lassen? Leider wird es so sein, dass wir nicht alle unter einen Hut bekommen, um gemeinsam so ein Event zu boykottieren, damit BP endlich mal merkt, dass wir uns nicht alles bieten lassen.:mad:

Wolf.K., -Kafra-, Magitta7070 und 20 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das sehe ich auch so, macht es aber viel leichter Events aus zu lassen.

Bladegame, Wolf.K., -Kafra- und 20 anderen gefällt dies.
  16. -suzy-q

-suzy-q Kaiser des Forums

mache mal mit, weil ich Kniffel mag :)

@zahlensammler - danke :D

was die Preise angeht, ich denke mir meinen Teil, denn ein bisschen will ich noch weiterspielen :D

-Kafra-, Magitta7070, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Schade, liebe Leute von BP,
    dies ist dann wieder mal eine verpasste Gelegenheit, den Spielern eine Freude zu machen.
    Mir ist nicht klar, warum Redaktionsbeschlüsse erst nach posten der FAQ bekannt gegeben werden und zu Änderungen führen.
    Warum war das nicht vorher klar, dass die WL 300% auf reduziert wird ?
    Wenn man von vornherein die 300% angegeben hätte, wäre nichts passiert.
    Und selbst wenn die WL bei 800% geblieben wäre ? Na und ?
    Das Event kann man eh erst ab Level 80 spielen. Was wäre da kaputtgegangen ? Die schon längst nicht mehr vorhandene Spielbalance ?

Aber so ? Ich habe mittlerweile schon das Gefühl, dass da mehrere Abteilungen gezielt an einander vorbei arbeiten, nur um bei der nächsten Redaktionssitzung Eine(n) zu finden, dem/der man die Schuld in die Schuhe schieben kann. Und diesen internen Kokolores baden dann die Spieler aus, die sich - völlig zu Recht - mindestens vera*scht vorkommen.

Das geht echt besser.

Ich spiele das Ding trotzdem, und zwar bis zum Quetzal-Stall (falls der als Gewinn nicht durch einen Rätsler ersetzt wird. In diesem Falle wäre eine rechtzeitige Info sinnvoll !).

Grüße

Edit meint noch: ich sehe gerade, dass es bei 15.000 Punkten einen Goliath-Stall gibt. Da ich noch keinen habe, wird das dann wohl mein Eventziel. Dafür werde ich erst mal für 100 Spiele TP anbauen und Drops sammeln.

Edit meint auch noch: statt der zahlreichen Rätselsachen hätte man auch den jeweils angesagten Stall oder Baum als Gewinn ausloben können. Nur mal so als Idee ...

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2024
    Odzy, tobi_cool-, Wolf.K. und 30 anderen gefällt dies.
  18. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen .Bin dabei ,mein Dank den klugen Köpfen -Rechner und co .Den Rest brauch ich nicht erwähnen ,haben meine Vorredner schon getan .BP macht eh was er will ,ob ich möpfe oder nicht .Ob jetzt Bäume für die Glückswürfel die richtige Wahl sind?Dropse kann ich ja noch zusammen blitzen.

-Kafra-, Magitta7070, Kahlestra und 5 anderen gefällt dies.
  19. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Danke an die Informanten!!! :inlove:
    Ich würfel gerne, darum mache ich mit, aber der restliche Quatsch ist mir unbegreiflich. Wenn der Betreiber keine Lust mehr hat, muss er die Spieler nicht vergraulen, sondern kann doch klar sagen wir machen dicht! Im schleichenden Prozess wird alles "verschlimmbessert". Kaum mal ein Ertragsbonus am Rad oder in den Boxen, Beispiel: aus den letzten 6 Piccolos kamen 3x Bärenfreundchen und 3x Pogoshow o_O. Die Laufzeiten der WR, die Anforderungen der TP und die " implementierten Preise für die neuen Zusatzspielchen " machen doch keinen Spaß mehr:(. Das ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich denke damit stehe ich nicht alleine da.
    LG Franca

dynamosieg, Wolf.K., -Kafra- und 19 anderen gefällt dies.
  20. Farm-Libelle

Farm-Libelle Ausnahmetalent

;)Dem kann ich nur beipflichten .
    Mögen die Würfel gut fallen.
    Mit Amaranth vorbereitet
    LG Libelle

-Kafra-, Magitta7070, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.