Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Sargspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 17 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bine1507

bine1507 Forenhalbgott

So kurz und schmerzlos.Fertig.:inlove:

hakuna75, Kaut, eleysa01 und 15 anderen gefällt dies.
  2. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Das Event ist komplett fertig, jetzt wird die Farm wieder umgebaut.

hakuna75, eleysa01, -hexle-55 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

1nen....in Worten "einen" Partydreh gebraucht um 100 % Ertragsbonus zu bekommen :inlove:
    So ein Glück hatte ich noch nie....
    Beide Quest mit den Baum/ Tier Abgaben sind schon erledigt.
    Mach aber erst die letzte Quest mit den 3 Items :)
    Runde 1/3
    Raum 6/8

hakuna75, Kaut, -hexle-55 und 9 anderen gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab spätestens beim 2. PT Dreh meine gelbe Werkstube
    ist ein ähnliches Glück :music:

tanni71, -hexle-55, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  5. -suzy-q

-suzy-q Kaiser des Forums

fertig :)

hakuna75, tanni71, -hexle-55 und 12 anderen gefällt dies.
  6. jacqueline3009j

jacqueline3009j Fortgeschrittener

wie macht ihr das ???

FERTIG ???

danke

tanni71, Less und Idefix7171 gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

am Rad drehen und Glück mit Boni haben...
    oder Kürbisse zünden...
    oder aus der Vorratskammer Boni aktivieren...
    oder alles zusammen...

ist aber bei jedem Event dasselbe Vorgehen...:D

Kaut, eleysa01, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  8. naranja

kein Glück
    Haben fast keine Ladungen mehr 3- 4 Ladungen
    Kommt nix mehr nach
    Und hier habe ich keine Eile :D
    könnte halt nur mit SD, aber nö:D

tanni71, -hexle-55, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  9. jacqueline3009j

jacqueline3009j Fortgeschrittener

genau...habe ich alles nicht

tanni71, jemesa53, Less und 2 anderen gefällt dies.
  10. naranja

Dann geht es nicht :music:

tanni71, jemesa53, Less und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    kann nur mal von meiner Farm berichten.

Ich bin am 17. Januar 2024 in Level 264 aufgestiegen.
    In der ersten Zeit habe ich so zwischen 10,5 und 12,5 Milliarden EP am Tag gemacht.

In der Zwischenzeit sind es zwischen 14 und 15 Milliarden EP am Tag. (Ich blitze nur Amaranth für Eventdrops, für alles andere bin ich zu faul)

Gründe dafür sind:
    1. Wolkenreihen mit Prozenten kamen dazu
    2. durch Events und G&T konnte ich die Farmflächen mit immer besseren EP-Items aufwerten
    3. auch Prozente-Items "vermehrten" sich (z.B. auch der Yoga-Guru)
    4. mein Stickeralbum bringt 980% auf Items (habe jetzt doch 170TG springen lassen, um das rote Album auszubauen, zuerst wollte ich da ja gar nichts ausgeben)

Aufsteigen in Level 265 werde ich dann nach Adam Riese höchstwahrscheinlich am 7. oder 8. Oktober 2024.

Das sind dann knappe 9 Monate. Das finde ich schon ziemlich lang.

Deshalb bin ich auch wirklich froh, dass BP jetzt endlich bessere EP-Items ins Spiel bringt. Und damit habe ich dann die Chance, dass nächste Level auch unterhalb der Jahresgrenze zu erreichen.

G&T wird dann sicherlich auch wieder interessanter. Nicht nur für EP-Spieler, sondern auch für alle anderen. Denn man wird sicherlich einiges ausgeben müssen, um anderen Spielern, die guten Items abzuluchsen. Win - Win. Jedenfalls dann, wenn BP kein Spielverderber ist und die neuen Items auch freigibt.

Und trotzdem gebe ich mich keiner Hoffnung hin, auch nur in die Nähe des 300.Levels zu kommen.

roteelster
    Edit: Im Moment wüsste ich nicht, wie ich auf 74 Tage kommen sollte. Der Sonnenblumenhügel ist zwar mit Mammuts belegt. Aber ansonsten ist alles so ziemlich am Limit. Viel mehr geht sicherlich nur bei Farmern, die noch verrückter sind als ich.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2024
    hakuna75, dynamosieg, Kaut und 14 anderen gefällt dies.
  12. Less

Less Allwissendes Orakel

Ein weises Wort gelassen ausgesprochen!

Hier läuft die Viertvermehrung auf 2ern mit SD wegen der droppenden Batterien. Auf der Insel reifen gepimpte Helmbohnen, die um neun nochmal fertig sind. Dass ich bei der XL-Abgabe siebenmal eingeworfen habe ohne die 150 FT zu bekommen ist mir bisher noch nicht passiert - ohne Worte!

Und schon werden die nächsten Rätsel-Sauen durchs Dorf getrieben... vielleicht denkt bei BP mal einer dran, dass das Spiel dadurch immer unspielbarer wird. Die Listen werden immer länger, ohne dass sich jemand um eine bessere Bedienbarkeit kümmert.

Hinzu kommt, dass ich gefühlt jeden Klick erst im Politbüro in Peking anmelden muss, bis was passiert!

Herzlichen Glückwunsch den Fertigen und uns anderen: maximale Geduld. :sleepy:

dynamosieg, Kaut, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke, dass das ein High-Levler bestätigt...[​IMG]

dynamosieg, Kaut, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Zur allgemeinen Beruhigung: bei mir läuft gerade die Zweitvermehrung!

Ich hab gerade keine Lust auf Power-Eventing! Vielleicht bemühe ich das FW noch etwas...

hakuna75, Kaut, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

So lange habe ich für jedes meiner Kinder gebraucht.
    8)

Edith merkt an, dass Jane noch bei der Erstvermehrung hängt. Enkelsöhnchen hat sie auf Trab gehalten, und zum Bauern mussten sie auch noch.
    :inlove:

hakuna75, Kaut, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  16. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ach und damit ich nicht ganz OT bin.

Meine Erstvermehrung kann erst am Sonntag starten, da ich es gestern, zugegebenermaßen nach einem "langen Tag", mal wieder nicht geschafft habe, die SD-Wolkenreihen zu deaktivieren. Also ist warten angesagt.

roteelster

hakuna75, Jane_Doe51, Kaut und 9 anderen gefällt dies.
  17. Farm-Libelle

Farm-Libelle Ausnahmetalent

:)Danke

LG Libelle

Less, bine1507, roteelster und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Fertig.
    Allen noch viel Erfolg.

hakuna75, Jane_Doe51, Kaut und 14 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    lg

hakuna75, -Kafra-, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  20. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wenn du die EP, die du dir durch die Laubtanzgeschichte erblitzt hast wegrechnest, dann sieht das Ganze schon anders aus.
    Das war eine Aktion, die nur mit einiges an NF möglich war.
    Kann also eigentlich in die "normale" tägliche EP-Generierung nicht mit eingerechnet werden.
    Und es kann auch keine "Normale Farm" mit einer "Itemfarm", wo dann alle Inselflächen mit EP-Pushern und alle Farmflächen mit Giveritems vollgestellt sind EP-mäßig verglichen werden.

Klar bringen die Items in diesem Event viele EP, aber angesichts der Levelkurve viel zu wenig.
    Und warum soll ich mir ständig neue Items erspielen ? Die landen doch irgendwann wegen Platzmangel im Inventar.
    Da wäre es doch die Bessere Lösung, die vorhandenen Items mit Wolken zu pushen, die ordentlich % geben.
    Es könnte doch trotzdem neue Items geben, für Farmer, die sich an der Grafik erfreuen.

Wenn BP den Farmern so eine brutale Levelkurve vor die Nase setzt, dann sollten sie jetzt endlich mal dafür sorgen, dass auch ein Farmer, der nur die Zierflächen zur EP-Generierung nutzt, so wie es ja sein sollte, nicht die Lust an den EP verliert !

Ob ein Farmer irgendwann mal Level 300 erreicht weiß und entscheidet sowieso nur BP.
    Alles Andere sind nur Spekulationen von Farmern, die es jetzt gar nicht wissen können.

Wenn ich die Rechnung von @mogli52
    richtig verstanden habe, brauch ich nicht zu warten, bis ich 1 Billion EP täglich generiere,
    sondern es reicht, wenn ich nach 33 Jahren einen täglichen Durchschnitt von 1 Billion EP habe.
    Das sieht doch schon viel freundlicher ausxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.