Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Schätze der Vergangenheit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 28 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich war diesmal auch ganz entspannt unterwegs, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich es nicht schaffe. Also kein Körbchen gekauft, nur für Erst-und Zweitvermehrung SD und SSD spendiert. Und nicht immer zeitnah geerntet.
    Und ich brauche noch 35 Bernsteine für die letzten beiden Aufgaben, dann bin ich komplett durch.
    Es funktioniert also auch, wenn man langsam unterwegs ist. :D

Melissa0802, fulseck, Wirbelsturm und 7 anderen gefällt dies.
  2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

*lmw xD:cry:
    Ich dachte immer, dass Farmerama ein Farmspiel wäre. Diese ganzen Minigames haben allerdings mit farmen nicht viel zu tun.
    Wo sind die Events hin, wo man in einer bestimmten Zeit X EP durch Tiere produzieren oder Pflanzen anbauen erreichen musste?
    Okay, damals konnten weder Tiere noch Pflanzen "geblitzt" werden, aber da war das Köpfchen auch gefordert,
    und das hatte wenigstens was mit Farmarbeit zu tun.

Zum Event: Habe Bernstein Überproduktion, da alles bereits erledigt.
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. LG Dara

kathaö, Wolli2612, tuffifant und 7 anderen gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

stimmt
    eben auch die WL bestückt
    noch 50 Bernstein für den Rest
    gähn
    2x hatte ich 4x Bernstein abholen können

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Aaaalso, bei allem Wohlwollen, irgendwo muss ja mal Schluss sein. Dem einen ist dies zu viel, dem anderen zu wenig, dann wieder zu schwer, zu leicht, zu was weiß ich was.
    Ich spiele hier ein Farmspiel und meiner Meinung nach sollten eigentlich die Aufgaben etwas mit ernten, säen, züchten usw. zu tun haben.
    Wenn dir die Puzzles zu leicht sind, gibt es irgendwo im Internet bestimmt eine Plattform, wo du Piuzzels findest, die dir genehm sind.
    Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf bitte.
    Schönen Sonntag noch!
    :inlove:

Edith merkt noch an, dass es im RL auch wunderbare Puzzels "in echt gibt", die wirklich sehr herausfordernd sind.
    Auch ne Möglichkeit, mal wieder ins Leben da draußen einzutauschen.
    xD

5. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Fertig!:inlove:

WL hängt und läuft, alle Puzzle haben ein grünes Häkchen. Und das alles ohne Zukauf von Bernstein, bei 3 mal Bernstein ernten am Tag.

Ich fand diese kleinen Puzzle als Minispiel richtig gut, schön schnell machbar.:inlove:

Magitta7070, fulseck, Wirbelsturm und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das letzte Puzzle ist gelegt. Die Bernsteine sammel ich nicht weiter ein, für 20 MP Umtauschwert wechsel ich nicht ständig das Bild.

Stimmt, die kleinen Puzzles machen Spaß. Aber die Bernsteinsammelei dafür war unnötig in die Länge gezogen.

Grüße

Magitta7070, cooley, Anapa51 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Heute Mittag konnte ich mir die WL holen und bestücken. Nun wird weiter abgeholt um die letzten drei Puzzle machen zu können.
    Allen noch einen schönen Abend.

8. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Puzzle ist erledigt, nun kann ich in aller Ruhe die Beine auf meiner Farm ausstrecken. Allen, die noch beim Event sind, gutes Gelingen.

9. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Eure Kritik an meinen Vorschlägen kann ich ja durchaus nachvollziehen:)
    Und eigentlich hätte ich mir das auch schenken können, ich kenne ja die üblichen Reaktionen
    Aber mir durch die Blume den Weg zur Tür zu zeigen...nice
    Und dann diese Anspielung auf das vermeintlich nicht vorhandene RL,
    ich weiß ja nicht welche herausfordernden Puzzles Edith in ihrer Freizeit so spielt
    Meines jedenfalls hat 550 Teile a 1 qm, welches derzeit wegen Schneckenbefall eher einem Wimmelbild gleicht
    Ich denke du könntest ruhig deine untersten Schubladen mal ausfegen, das ist auch ne HerausforderungxD

Auch dir und allen anderen einen ein schönen Rest vom Sonntag:)

-Fred_Ferkel- und schlewi gefällt dies.
  10. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Juhu schreit der UHU,
    bin fertig, vom Rest Bernstein werden Ketten
    produziert, die Krähen können das erledigen. ;)

Allen die noch am Tüddeln sind,
    das wird.

Schönen Sonntag noch.

Magitta7070, Mörli70, Anapa51 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Nichts von deiner Interpretation habe ich so gemeint. Das ist ganz alleine deine Auslegung.
    Gemäß einem der Hauptgrundsätze der Kommunikation, den ich beim Schreiben nicht bedacht habe:
    "Die Botschaft bestimmt immer der Empfänger.".

Solltest du dich in irgendeiner Weise "Verschubladet" fühlen, lag das nicht in meiner Absicht.
    Ich entschuldige mich dafür.

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die *übliche* Reaktion anderer ist die Meinungswidergabe jener dieser, die es anders sehen.;) Das macht eine Diskussionsrunde aus.
    Auch in deinem Ausgangspost kann man etwas hinein interpretieren, so *man* es denn darauf anlegt. Also nimm nicht alles persönlich. Sogar ich habe es geschafft, viele geschriebene Dinge nicht immer gleich als Angriff zu sehen, sondern als andere Meinung.:D

Magitta7070, cooley, LadyCatwoman und 4 anderen gefällt dies.
  13. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

@schlomil und @Jane_Doe51
    MoinMoin Ladys und... alles gut:)

Muss jetzt aber los... da raus..
    ins Leben eintauchen und Perlen sammeln:D

Magitta7070, Mörli70, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  14. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Habe es geschafft :)
    Heute Morgen das letzte Puzzle fertig gestellt.:)

SiggisFarm, Magitta7070, Mörli70 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Stammspieler

so habe gerade das letzte puzzel fertiggestellt bis auf die bernsteinsammlerei war das ein super event

16. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

WL hängt seit gestern und heute morgen das letzte Puzzle fertig gestellt, somit Event beendet:).. Danke auch an die Puzzle-Einsteller im Lösungsthread

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2024
    SiggisFarm und Magitta7070 gefällt dies.
  17. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Gerade das letzte Puzzle erledigt. WL hängt schon seit Freitag.
    Nettes Event und ganz stressfrei

18. -Eiermeier-

-Eiermeier- Aktiver Autor

....dem kann ich mich nur anschließen. Danke vielmals

19. tutu

tutu Laufenlerner

bin dabei, aber finde
    1. das mit dem Berstein ist viel zu lange getaktet.
    2. schon wieder eine WL in der Bahamerama blödsinnig bevorzugt wird.
    Ich level mindestens 3x pro Woche auf Baha, jetzt Level 680, 7059 goldene Bananen, alles ausm Tempel geholt was geht, natürlich keine offenen Events.
    Auf der Farm bin ich bei Level 238 und da wird das mit dem Leveln echt zäh.
    Dieses Event bringt mir jetzt 680.000 Bahapunkte und 238.000 Farmpunkte. Umgekehrt fände ich besser!

kathaö, SiggisFarm und sissi-fiwa gefällt dies.
  20. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

So, Schluss für heute. Habe gerade noch einmal den Bernstein angeholt. Mit dem nächsten Abholen habe ich dann genug für das letzte Puzzle...also morgen früh.

SiggisFarm, Magitta7070 und Herzogin3004 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.