Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Schätze der Vergangenheit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 28 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,
    da ich die beiden letzten Events ausließ werde ich dieses nun mitmachen, allerdings ohne Stress. Wenn schon geschrieben steht, dass man es kaum schaffen kann ohne pünktliche Ernten kann ich es mit Ruhe angehen. Bedingt durch Arbeit kann ich halt nur 2-3 mal täglich die TP ernten, je nach Laufzeit (und den Bernstein eben nur 2 mal).
    Da ich gerne puzzle fange ich entspannt mit der lila TP an.
    Denen die mitmachen viel Spaß!

Magitta7070, tanni71, TiTeSol und 2 anderen gefällt dies.
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wollte ja vorerst nicht mitmachen, aber jetzt mach ich mal mit,
    hoffe ich bereue es nicht und das alles gut läuft um 14h und eppes !

Werde mit Vollmond anfangen

Magitta7070, tanni71, TiTeSol und 2 anderen gefällt dies.
  3. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Einen sonnigen guten Morgen wünsch ich euch. Auch wenns regnet........;)

Schon wieder, Spiel im Spiel.
    Diese Abgabemengen, nein, tu ich mir nicht (mehr) an.
    Es soll ja nächste Woche mehr Sonne kommen, was werd ich dann wohl machen.....??xDxD
    Drum bin ich raus.

Habt einen schönen (Feier)-Tag.
    Servus

Idefix7171, naranja, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  4. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Guten Morgen zusammen,
    war jetzt etwas über ein Jahr nicht dabei.
    Immer noch das gleiche mit den hohen Abgaben.
    Deshalb wird dieses Event mit der Bimmel-Bahn abgefertigt,
    ohne Stress, was ich erreichen kann ist gut.
    Der Rest ist dann so.
    Wünsche allen noch das Beste.

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen und einen schönen Feiertag -wer ihn denn hat- bei uns ist Feiertag.....

ich werde das Event schon mitmachen.....freue mich schon aufs puzzlen..... Äcker sind vorbereitet....werde wohl wir immer auf dem Vollmondacker anfangen..... mal schaun ..dieses 3 Äcker Event war ja noch nie mit dem puzzeln verknüpft...mal schaun wie das so läuft...werd mal hier nachschaun...so ganz hab ich die FAQ noch nicht verinnerlicht besonders das mit dem Bernstein.... aber das wird sich schon finden...werde mal hier nachlesen.....dann bin ich bestimmt besser vorbereitet durch die super Rechner und Rventaufdröseler....danke dafür....

Nachtrag....hab mal die erste Seite gelesen.....und bin informierter wie vorher.... ich werde es trotzdem versuchen da ich ja praktisch vor dem Läppi wohne und auchmeist rund um die Uhr ernte... will auch keinen Bernstein dazukaufen.... also entweder schaffe ich es oder halt nicht..... gut wenn nur ein Bernstein fehlen würde dann würde ich den schon kaufen aber mehr halt nicht..

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2024
    eleysa01, Tigi57, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  6. darkscorpio

darkscorpio Junior Experte

Werde erstmal anfangen
    Mein Ziel sind die Saison Punkte (wären dann 45 Bernstein)
    dann noch Grusel und Insel Terrorpflanzen
    Puzzle mag ich zwar aber man hat ja auch ein Nichtpixelleben;)
    Die WL reisst mich jetzt auch nicht vom Hocker
    Boxen wären zwar ok aber der Rest
    Affen EP bei Level 800 ist für die Tonne
    EP *gähn* wie immer nur bin ich kein EP Sammler
    früher gabs wenigstens auch mal MP
    dann noch die lange Laufzeit
    und dafür den Aufwand :wuerg:

naranja, Magitta7070, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  7. kuno59

kuno59 Foren-Grünschnabel

Das nächste Event welches an mir vorbei geht.Aber 2 Wochen Vollmond sind ein guter Ersatz.

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine Vorbereitungen laufen. Alle Boxen bis auf die mit den Freidrehs sind entpackt. Auf den Flächen wächst Kurzzeit- Gedönse.
    Danke an dieser Stelle wie immer den Aufdröslern und den Usern, die ihre Tipps hier rein-schreiben.8) Ich beginne dann dann auch mal mit der Gruselfläche.

Sabberline, kathaö, dwerner1960 und 5 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich mache wie immer mit und nutze meine Ressourcen, wird schon funktionieren.

dwerner1960, Magitta7070, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

ich hatte zwar meineÄcker gestern auf Drops vorbereitet....aber das schadet ja nichts ..dieÄcker sind pünktlich fertig und danach kann ich ja anderes anpflanzen

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nach überfliegen der DR werden ich erstmal den Anfang der DR nachlesen.

12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Man müsste sich mal bei BP beschweren! >:(
    Immer komplexere, verschachtelte Spiele und neue Gewinne? Das geht so nicht weiter!

Da müsste man ja irgendwann anfangen das Hirn einzuschalten und vielleicht sogar nutzen?
    Da bin ich doch froh, dass wir hier im Forum einige qualifizierte FAQ-Versteher, Aufdröseler und Vorrechner / Vordenken haben.
    Also: Merci vielmals.

13. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei - mal sehen, wie weit ich komme :)

dwerner1960, Magitta7070 und tanni71 gefällt dies.
  14. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Dieses Instar Event geht nur 48 Stunden und wenn die vorbei sind, ist es aus. Was mache ich dann mit den verschiedenen Dinge, die es da zu gewinnen gibt. Ich meine nicht die Ställe. Bin noch am Überlegen, ob es sich lohnt. Geht es darum, das Picasso Pferd zu erhalten?

15. Fenja2023

Fenja2023 Laufenlerner

Also für Kleinfarmer (lvl 97) ist das gar nicht zu schaffen, da es an Hilfsmittel fehlt, die Grossfarmer besitzen... Ich kann nicht mal soeben 3000 SD verballern wie Grossfarmer das tun können.. schade, ist wohl nix für mich :(

16. *Tessa*

uund man beekommt die glühbirnen falls man mehrere neonwerkstuben vom pferd basteln will

dwerner1960 gefällt dies.
  17. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Du meinst dieses andere Event. Muss Dir sagen, 3000 SD besitze ich auch nicht, nicht mal 1 Zehntel. Es wird halt viel gekauft. Beim letzten Event konnte ich gerade so alles erreichen. Da waren die anderen mit SD natürlich Tage vorher fertig. Aber egal, wir machen es wegen dem Spielen. Für einen Aufstieg brauche ich mindestens 1 Monat, manchmal sogar 2 oder 3. Irgendwann erhalte ich dann wieder eine neue Pflanze. Neulich konnte man auch ein Paket kaufen, in dem ein SD Mammutbaum drin war. Mir ist das aber alles zu teuer. Warum kann man die Mammuts nicht tauschen?

Manchmal bin ich halt ein bisschen blöd. Ich dachte mir, was soll man mit mehreren Neon Werkstätten vom Pferd, aber was solls, manche brauchen sowas.

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2024
  18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Traurig, dass manche Spieler aktuelle Änderungen im Spiel nicht verstehen / verstehen wollen. :oops:
    Die Glühbirne wurde zusammen mit den Neon-Werkstuben eingeführt. Es ist also ein neues Feature. Und wie bei allen Dingen: nicht jeder kann sich immer alles sofort leisten. Manchmal muss man eben "sparen" oder sich das entsprechende Level erarbeiten.

Natürlich "braucht" niemand mehrere Neon-Werkstuben vom Pferd, aber hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, wie einfach es uns BP aktuell macht, die erforderlichen Picasso-Pferde zu bekommen?
    Nicht immer nur meckern, sondern nachdenken, sich freuen und weiterspielen. ;)

19. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

xD gut ausgedrückt

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist eine Dauer-Quest...8)
    die Zeitangabe besagt nur die Stunden, in denen es noch in der Newsanzeige zu sehen ist...;)

dwerner1960, TiTeSol und naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.