Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Schatzsuche''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und das ist die Krux...
    es darf eigentlich nicht sein. dass man ein Event nur mit diversen Hilfsmittel schafft...
    aber wie wir das mittlerweile leider schon des Öfteren erlebt haben, ist das BP schietegal...
     
    hakuna75, dummydummy, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  2. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    habe nun Mützenkaktus drauf, 65 Flaschen gebunkert.
    Habe erneut bei der Feder-Fiasko-Quest hingelangt und konnte somit die komplette Plantage freischalten.
     
    hakuna75, dummydummy, supernova64 und 7 anderen gefällt dies.
  3. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    4 Aufgabe beendet zieht sich zäh wie Kaugummi, hab das Gefühl geht nicht vorwärts und Drop sind knapp, heute Nacht was langes rauf.
     
    dummydummy und SvenBtsv75 gefällt dies.
  4. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    noch 739 Drops bis zur WL.:wuerg: Mal sehen, was die Helmbohne über Nacht einbringt. Das Event ist einfach nur
    llllaaaannngggwwweeeiiillliiig, gähn. Null Bock weiterzumachen.
    >:(:mad::(
    italien614
     
    Marina gefällt dies.
  5. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Hei, mein(e) liebe mogli52,
    nun werde ich wohl den Unmut einiger auf mich ziehen. Aber....., es gibt so reichlich Event's, wo einem alles zu fällt.
    Keine große Herausforderung für alle. So soll es sein. Haben eben auch alle etwas davon.;)
    Ich persönlich muß sagen, dass mich diese Belohnungen des Event's wenig jucken. (ausser Piccolo )
    Spielen hätte ich dieses Event auch nicht müssen, aber.... ich hatte einfach Lust und habe das Angebot angenommen. (Langeweile)
    Schöner wäre ja, wenn der SB so ein Event raus haut, und es auf drauf ankommt, auch einmal ordentliche Preise/ Gewinne gibt.
    Aber, auch dass ist Wunschdenken. ;)
     
    wauzis, Kitty13, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Dennoch streut BP ab und an so ein Event ein.
    Nö eigentlich nicht, das ab und an sowas kommt ist man ja schon gewöhnt. Mit meinen Howies ist das gut zu schaffen. Vermutlich tauchen die deshalb häufiger im Verkauf auf.

    Vermehrung der langen TP ist in einer Stunde durch, dann geht es gemütlich bis zum Ende.
     
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ,,, und das Dropratten-Teekanne-Item ...
     
    dummydummy, wauzis und mogli52 gefällt dies.
  8. cowe

    cowe Junior Experte

    Mein Ziel ist erstmal die WL. Dafür sind jetzt die langen Pflanzen auf den Feldern. Auch Nachts ( auch wenn das vielleicht die falsche Strategie ist) Ich werde keinen SD nutzen. Die Dropse für Teil 1 kommen schon irgendwie zusammen. Wenn ich nach dem 1. Teil noch ein oder 2 Aufgaben mit den kurzen Pflanzen erledigen kann ist das schön und wenn nicht.... Pech.
    Ich bin da seit einiger Zeit sehr entspannt geworden. Vor allen Dingen weil ich seit Ewigkeiten kein Glück mehr mit meinen Partydrehs habe.... :)
    Wünsche Euch Allen noch einen schönen Restfeiertag.
     
  9. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Huhu zusammen,
    ich hatte heute einmal ein extremes Glück am Rad. Ich spiele schon lange Jahre und ergatterte erstmals einen 12h-Bonus mit 200%. Habe mich riesig gefreut und die 7h-TP mit SD durchgehauen. Dachte, dass ich dann die ersten TP der kürzeren noch schaffen könnte. Trugschluß. Anscheinend muss ich erst die WL schaffen um die Federn zu bekommen. Dafür fehlen mir allerdings noch 627 Karten. Hätte ich mir den SD auch sparen können. Denn nun auf "Deufel-komm-rut" SD verbraten um schnell die Dropse zu bekommen mache ich nicht. Also nun ab morgen immer langes drauf um die Dropse zu bekommen.
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    danke...ich war mir unsicher, ob es ein Item gibt...[​IMG]
    lieber mogli...;)
    ich habe nichts gegen Herausforderungen...
    aber der Erfolg sollte eben nicht nur mit diversen Hilfsmittel zu erreichen sein...
     
    hüpper3, hakuna75, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  11. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    7 Std. TP fertig, nun heißt es die restlichen Drops zusammenkratzen.
    25 mal für die kurze TP in der Mühle geparkt

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    hakuna75, dummydummy, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    und der gleiche acker brachte jetzt 83 drops....36 weniger:music: stand 416...noch weit weg:music:
     
    Sabberline gefällt dies.
  13. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    starte mit 20 von den zweiten pflanzen.
    bin irgendwie nicht richtig auf die farm gekommen und wollte schon aufgeben.
    habe mir aber jetzt den clint erneut runter geladen jetzt läuft es wieder einwandfrei.
    wünsche nen schönen feiertag und wochenende.
    morgen ist bei mir brückentag :)
     
    hakuna75, dummydummy und keschy gefällt dies.
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Genau so weit war ich auch, ich hab abgebrochen.
    Event ist ohne "Helferlein" nicht komplett zu schaffen.
    Ich mag ja anspruchsvolle Events, aber keine aussichtslosen. ;)
     
    hakuna75, jimknopfhh, Kitty13 und 3 anderen gefällt dies.
  15. miku

    miku Boardveteran

    20 TP zu wenig um die vorletzte Stufe zur WL zu beenden.:cry:Also wird morgen noch 1x angebaut. Doch ich kann mir Zeit lassen, denn von den Dropsen habe ich erst 326 beisammen. Es wird eventuell nur die WL werden, da mir die Dropse fehlen-.-
     
    dummydummy gefällt dies.
  16. LaTernchen

    LaTernchen Foren-Graf

    Hallo in die Nacht,
    wurde die Ratte schon losgeschickt? Oder hat man vergessen ihr Bescheid zu geben, dass Event ist? Haut die sich die Hucke voll und vergisst zu arbeiten?? ;)
    Oder gefällt es ihr bei mir halt nicht?
    Im Moment bin ich nicht sehr zuversichtlich ob ich ans Ziel komme... :(
    Schönen Abend euch allen
    LaTernchen
     
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Bei mir waren es gerade ohne Helferlein 114 Drops und ich bin auf dein Ergebnis gespannt.[​IMG]
     
    dummydummy, hakuna75, Higgins2000 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Lantana

    Lantana Forenfreak

    106 hatte ich.
     
    dummydummy, wauzis und tanto01 gefällt dies.
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Leider nicht nur die 627 für die WR, auch nochmal 100 für die Federn
     
    wauzis und Marina gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke für deine Info. [​IMG]

    Ich habe jetzt Chayote drauf und werde mich ab morgen um das Erreichen der WL kümmern, danach ist definitiv Schluss mit diesem Event. Da reizt auch nicht die Pico-Kiste.[​IMG]

    Zwischenstand: 400/1.853
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.