Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Schatzsuche''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin,
    erst einmal Glückwunsch... bist ja super im Rennen.( Event )
    Was sich mir nicht erschliesst, ist deine Aussage, dass Du so viel SD brauchst? Für was denn jetzt noch? Sind doch noch so viele Tage Zeit
    um die 2. Pflanze und die dazugehörigen Dropse zu sammeln. Hmmmm.
    Howie's haste auch, um die Ratte zu puschen.
    Also.... ich mein... is ja deine Entscheidung, aber.... wenn du jetzt schon so weit bist, ist es bis zum Ende auch nich mehr weit. ;)
     
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    76 Flaschen gab es bei der TP Ernte der langen Sorte. Wird noch ein hartes Stück Arbeit mit den Dropsen. Jetzt geht es aber erstmal zur Gartenarbeit.
     
  3. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin Micha,
    is schon richtig, gedreht wurde da ganz gewaltig. Und... das nicht zum Guten.
    Dies ist eben wieder so ein Event, wo man ohne Howie's in ausreichender Zahl nicht zu Potte kommt. Deshalb gibt es wohl heute auch die Möglichkeit seinen Nachbarn so einen zu schenken. (für 200 TG natürlich)
    Gestern benötigte ich für's freischalten der 2. Pflanze genau 57 Dropse. Hat ja auch mit dem Paprika geklappt. Allerdings bin ich ehrlich und habe 20 Howie's eingesetzt. War ne Punktlandung und hat geklappt.
    Fazit: Der dicke Punkt will eben verdienen. Muß er ja auch. Nun muß eben jeder für sich entscheiden, wie sie/ er in seiner Strategie vor geht.
    Ich kann nur jedem empfehlen sich diese Howie's zu erspielen. Wie, is völlig egal. ( Tausch/ Kauf oder wie auch immer )
    Wer jetzt sagt, nööööö..... will ich nicht, hat es eben sehr schwer bei solchen Event's.
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    für die Habanero, damit die in 1:46 Std. fertig sind,
    wenn ich weiter spielen würde, drängt ja die Zeit mit den anderen TP und den weiteren 1090 Drops,
    wenn ich nicht weiter spiele, will ich schnell wieder umbauen
     
    Magitta7070, keschy und wauzis gefällt dies.
  5. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Noch 3 Ernten lange TP, dann sind die erledigt. Aber in der Scheune liegen nur 355 Flaschen. Sollte ich von Sonntag Mittag bis Dienstag Mittag wirklich ohne Zugang zum Spiel sein, wird das nix . . . oder ich muß vorher Turbo-Habanero ( wegen des Schuppentiers ) machen und dafür mit grüner Plörre rumschütten. Darauf wird es wohl rauslaufen, obwohl mich das schon ärgern würde.:eek:
     
    dummydummy gefällt dies.
  6. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    Helmbohnen und 8 Howies brachten heute morgen 75 Drops :wuerg:. So wird das nichts; wenn die Droprate nicht
    verbessert wird, beende ich das Event. In der Scheune liegen 335 Flaschen.
    >:(:mad::wuerg:
    italien614
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2021
  7. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

    Vielen Dank fürs Tips - Essens des Wissens habe ich nicht gewust
    aber
    Trotzdem ich habe den Grossen Korb gekauft - so dumm bin ich.
    Piccillo Kiste = bedeutet unmöglich ohne ein a menge Geld und jetzt seht es so aus als unmöglich mit eine menge Geld.
     
    SuperZwilling gefällt dies.
  8. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Jo, das mit dem Umbauen verstehe ich.
    Aber, die Zeit drängt dich nicht, wenn du weiter spielen würdest. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, als wenn nach dem Erreichen der WL
    mehr Dropse kommen. Muß ich mal bei der nächsten Ernte aufpassen.
    [​IMG] Die Dinger hab ich ja jetzt schon beisammmen. Selbst bei Gemüse trudeln die ein. Natürlich darf ich nicht, wie gestern geschehen, vergessen die grünen Kröten aufzustellen. xD:cry:
    Wie auch immer du dich entscheidest. Ich wünsch dir viel Glück, Spass und natürlich ein schönes WE.
     
  9. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
     
    Magitta7070, SuperZwilling und keschy gefällt dies.
  10. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin,
    xDxDxD Recht haste. Aber... vieleicht haste viele liebe Nachbarn. :p;)
    Und, denn biste ruck zuck im Spätfrühling. xD

    Ach ja, Dropse kommen auch aus Gemüse.
     
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde...

    Dank dem Wheel, Howies und Einsatz der HWP für Gemüse habe ich die Ranke auch gerockt...

    [​IMG]

    Danke für die tolle Erklärung an @little-nici - @sofia543 und Helferleins um die TP's zusammeln

    -Nun mache ich ganz gemütlich weiter und werde sehn wie weit ich komme ...

    Die bereits ihr Ziel erreicht haben mein HGW und den anderen werden die Daumen fest gedrückt

    Wünsche euch ein schönes WE-Tschüss
     
    jimknopfhh, Odzy, Pazzelchen und 8 anderen gefällt dies.
  12. HerrAlois

    HerrAlois Junior Experte

    Ich komme tatsächlich nicht in Versuchung € 6,66 für eine Howie auszugeben.

    Es ist mittlerweile äußerst schwierig diese Gesprächsrunden zu lesen.
    Je weniger Spieler hier schreiben, desto größer wird der Unsinn der hier geschrieben wird.

    Die Dropse im Event sind zäh, so wie das gesamte Spiel.


    Edit fügt noch ein:
    1 Howie bringt gar nichts.
    Interessant wird es erst ab ca. 10, besser 20 Stück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2021
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Der ist klasse !!! xD :cry: :cry:
     
  14. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin,
    eben jeder, wie sie/ er möchte. Gezwungen wird ja niemand.
    Genauso, wie das Lesen der GR. Wenn Du dich hier so unwohl fühlst, staune ich, dass Du diese Runde aufsuchst!
    Sehr viele Tipp's und Hinweise werden hier kund getan, um anderen zu helfen.
    Vieleicht solltest Du mal in dich gehen, um heraus zu finden, wo dein eigendliches Problem liegt.
    Nun ja... ich schicke zähe Grüße und wünsche dir ein geschmeidiges WE HerrAlois. ;)
     
    hakuna75, -Sternstaub- und SuperZwilling gefällt dies.
  15. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ganz genau wo findet man besagten Blödsinn ?
     
    hakuna75 und SuperZwilling gefällt dies.
  16. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Moin,
    nun sind 457 Flaschen in der Scheune. Nun habe ich 80 Bäume aufgestellt und auf den Rest Saguaro gesäht. Da ich heute Spätdienst habe ernte ich erst morgen früh. Bin gespannt wie es daraus dropt.
    Wünsche schon einmal allen ein schönes WE.
     
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Mit Bäumen hab ich es auch versucht, Drops waren aber nicht so "zahlreich" wie mit LZP.
    Wünsche Dir eine nicht zu stressige Schicht. ;)
     
    Mörli70, hakuna75, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  18. luo1999

    luo1999 Junior Experte

    Geht mir genau so. Noch eine Ernte, dann bin ich mit der langen Pflanze durch, fehlen aber noch 500 Drops. Das wird wohl nichts mehr.
    Was solls.
     
    SuperZwilling gefällt dies.
  19. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Mir fehlen jetzt noch 360 Flaschen bis zur WL :oops:und dann bauch ich ja auch noch 100 um mit der kurzen Pflanze weiterzuspielen. Ich glaube ohne Einsatz von SD geht da garnichts. Jetzt hab ich Habanero mit Wasser, Mist und den entsprechenden Verkürzern drauf, mal sehen wie die Dropszahl aussieht.
     
  20. evakaefer1

    evakaefer1 Forenexperte

    ich komm diesmal kaum zu den Dropsen, sind Bäume oder Pflanzen besser.....????
     
    SuperZwilling gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.