Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Schatzsuche''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Naja, Forum lief auch mal besser mit einbessern, stets und ständig: Ihre Änderungen konnten nicht gespeichert werden, dann eben mit nem Zitat von mir selbst. Farmerama, du bist zum :wuerg::wuerg::wuerg:

268 Drops werden zum Freischalten der kurzen TP benötigt

Drück dir die Daumen, das du soweit kommst wie du dir vorgenommen hast... Mein Ziel wird die aufgabe 11 zu beenden sein, aufgabe 12 sehe ich nicht mehr als erledigt

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Danke.

Sabberline und jimknopfhh gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ja ... leider :D

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich mag Dropevents auch.

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Gähn, aus Paprika kam 76 Dropse mit 26 Howies, musste noch mal gucken ja es stimmte !
    Hatte 649, dann 725,

jetzt hab Guarana drauf, von der fehlt Eppes :)

6. wauzis

wauzis Foren-Graf

Im Bestand sind 866 Geheimbotschaften und 4.546 Nordwärts-Blumen.

Helmbohnen sind gesät, ich schließe mein Tor und

wünsche allen eine gute Nacht.

trizi2, jimknopfhh, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das versteh ich jetzt nicht o_O
    Wie viel Dropse erwartest du denn aus einer 6-Stunden-Pflanze ?o_O
    Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenes entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2021
  8. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich mal wieder .... gestern Nacht die lange Pflanze durch.... heute Abend genügend Drops.... und was mache ich mit
    meinen gesammelten 40 Schriftrollen?????????? genau ...ich müller die lange Pflanze *jammer ... ist mir letzte Mal
    schon passiert und hab seit Anfang Event immer gedacht " müller ja nicht das Falsche" .... aber ich kann ja nie gut
    hören...nicht mal auf mich selbst :-(

Annekes59, keschy, Wildbeere und 2 anderen gefällt dies.
  9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hm, lass mich mal rechnen;
    Wenn ich 2180 Drops in 144 Std. zusammen bringen soll, auf einem Acker,
    dann müsste ein kompletter Acker mit einer 6 Std. Pflanze mind. 91 Drops bringen, mit Howies einige mehr.

10. jömi54

Bis zum "Hauptgewinn", der Wolkenlinie braucht man 1090 Drops.
    Für die "Bonusbelohnungen" danach braucht man 1090 Drops.
    Du weißt, wie ich das meine ?
    Genau das ist das Problem bei vielen Spielern...Es ist ein Event mit einem Hauptgewinn...der WR...und alles andere ist Bonus.
    Ist doch nicht das erste Event, welches so gestaltet ist. Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
    Ich setz mir meine eigenen Ziele, bei jedem Event, und dann ist gut. Wenn ich mein Ziel dann erreicht habe, freue ich mich und rege mich nicht auf, weil ich das mir nicht gesetzte Ziel nicht erreicht habe.
    Und dann kommen noch die Drops aus der Eventvorbereitung dazu.
    Bei diesem Event gebe ich eben gerne mal 2000 SD für die Piccolo aus.
    Dafür spiele ich die meistens Events nur mit Wasser und Mist.
    Wenn ich aber hier lese, dass sich User, die vor einem Jahr nach hochwertigen Belohnungen bei Events gefordert haben,
    sich jetzt hier aufspielen, weil sie vielleicht mal 2000 SD von ihren Mammuts für eine Piccolo abdrücken müßten, sich aber zu fein dafür sind, dann geht mir der Hut hoch.
    Es ist wie im RL...ich habe schon so viel...bitte schenkt mir noch mehr.
    Die am meisten haben....jammern am lautesten.
    Dieses Gejammer von diesen Spielern, die nach 10 Jahren alles in trockenen Tüchern haben, geht mir gewaltig auf den Geist.
    Das ist nur noch purer Egoismus.
    Es ist eben die Cliquenwirtschaft, die versucht , solche DR kaputt zu machen, und damit auch das gesamte Forum:(

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2021
  11. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das ist deine Meinung, ich sehe das anders.
    Und so wie ich hier lese, scheinen viele das Problem zu haben, dass noch nicht mal der "Hauptgewinn" mit der Hälfte der erforderlichen Drops ohne den Einsatz von SD und anderem zu schaffen ist.
    2x Vermehrung + 10 Kompletternten der langen TP, sowie 1x Vermehrung + 17 Kompletternten mit der kurzen TP = 30 Ernten
    das sind schon 5 Ernten mit Eventpflanzen tgl. oder 174 Std. Anbauzeit für Eventpflanzen, das ist alleine für die geforderten Eventpflanzen nicht ohne SD Einsatz möglich; wenn dann noch mehrere Runden gepimpter Langzeitpflanzen für die Drops erforderlich sind zweifele ich, dass man mit nur 2000 SD hinkommt.
    Oder meintest du 2000 SD tgl.?

Wildbeere, 3116Noflen und hakuna75 gefällt dies.
  12. jömi54

Bis zur Wolke braucht man entweder 9750 Tropen-Korken und 1090 Drops oder 6510 Nordwärts-Blume und 1090 Drops.
    Das sind mit der kurzen TP ca. 17 Vollernten oder mit der langen TP ca. 11 Vollernten.
    Was ist daran so schwierig ?
    Bis zur Wolke ist es ein stinknormales Event.
    Wehr mehr möchte, muß es selbst für sich entscheiden und nicht rummeggern.
    Und nicht zu vergessen...auf der Eventuhr stehen jetzt noch 82 Stunden.:music:

jemesa53 und keschy gefällt dies.
  13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Noch 1,8k TP:)
    79 Std. steht auf der Uhr, also noch massig Zeit:music:
    lg

wauzis, keschy, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  14. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Moin,
    auch von mir ein kurzer Zwischenstand.
    [​IMG] [​IMG]

wauzis, Annekes59, Wildbeere und 7 anderen gefällt dies.
  15. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Morgähn,
    Die lange Nordwärts ist erledigt.

Auf zur Dropsjagd!
    Es fehlen mir noch 500 Geheimbotschaften,
    denke es ist gerade so zu schaffen.

wauzis, Annekes59, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Helmbohnen über Nacht brachten 127 Geheimbotschaften. Wenn ich hier lese, dass andere über 170 Dropse
    bekomme, frag ich mich, warum diese Unterschiede bestehen. Den Pokal am BdW habe ich auf höchster Stufe ausgebaut.
    Was solls... ich mach weiter.

Euch viel Glück.
    LG

17. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    endlich die wr erreicht
    jetzt fehlen noch 73 dropse damit ich 50 tropen-korken müllern kann
    wenn es gut läuft passiert das heute :music:
    wünsche allen noch viel geduld und erfolg ;)

Annekes59, keschy, veverka8686 und 5 anderen gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Gruselchen ich sammel die gar nicht erst weil ich immer noch nicht kapiert habe wie z.B. die lange TP dann zur kurzen TP in der Mühle wird. Und ja, ich habe immer mitgelesen, stehe so auf dem Schlauch dass ich da meine Finger davon lasse.
    Morgenernte mit Helmbohne brachte 121 Dropse und in der Scheune sind momentan 787
    Mit Glück noch 2 Ernten bis zur WL mit der verkürzten Helmbohne
    Allen weiterhin viel Glück und eine gute Dropratte

wauzis, Annekes59, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  19. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Mein Zwischenstand: 105 Drops aus Helmbohnen über Nacht mit 2 Pusher-Ranken. Jetzt stehe ich bei 543 Drops bis zur WR. Die letzten langen TP wachsen. Danach werde ich die restlichen Drops mit vollgepimpter Habanero aus meinen Feldern quetschen. Damit wäre dieses Event dann für mich erledigt.:sleepy:
    Meinen Glückwunsch an alle, die ihr gestecktes Ziel schon erreicht haben. Allen, die noch ackern, wünsche ich viel Erfolg und eine fleißige Ratte. :D

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Morgenernte der langen TP brachte 115 Dropse, jetzt fehlen noch 1141 TP und 350 Dropse.

dummydummy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.