Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Schatzsuche''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

kannst du deine Aussage auch bitte mal begründen...danke

2. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Ixora mit 6 Howies geerntet, 22 Geheime Botschaften...die Hoffnung stirbt zuletzt... :p

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das erscheint mir sehr wenig...
    hast du auch mal in deinen Log geschaut, denn die Anzeige stimmt nicht immer...
    oder hattest du nur 40 4-er Felder gesetzt...

4. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Erscheint mir auch wenig, mit 7 Howies zum mitschleppen und den 1 im Baum mit 188 1er Feldern Ixora brachten mir 187 Drops

Wenn Du eine Sortierung gefunden hast, würde ich sie gern hören... Besitze von den 5% Ranken, wenn ich mich nicht verzählt habe auch 8, die unkontrolliert geerntet werden, da sie in den Favoriten einsortiert sind (wie alle meine WR)

Diese Besitze ich auch und habe es nicht gewußt xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2021
    wauzis, Annekes59, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  5. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Moin,

Habe Gestern noch 6 Paprika, 2 Zuccini und 3 Tomaten eingepflanzt. Heut Morgen gleich mal schauen gegangen ob Flaschen rumliegen, leider keine gefunden-.-
    Also für Alle die auch die Idee hatten, im Garten funktioniert es leider nicht:p

seit gestern auch die langen TP fertig und durch Fehldenken auch einige über. Nun kommt Paprika auf die Felder mit den Masken die ich von lieben Mitspielern geschenkt bekommen habe.Die Anbauzeit passt jetzt gut mit meinem Dienst zusammen,kann etwa noch 3 mal ernten,dann nur mit Wasser und Dünger die Abendrunde und bis ich von der Arbeit da bin passt es etwa,dann wieder eine Runde mit Maske.Morgen endlich nach 7Tagen Spätdienst ein Tag frei,da gibts Paprika,Paprika,Paprika.

Zicke61, wauzis, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin ich dieses Mal eigentlich erster? Oder doch wohl eher nicht.

Higgins2000 gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Färtich :D
    Tja, das konnte ich leider nicht einlösen. Dropse waren auch ausreichend nach zweimal Paprika und einmal Helmbohne.

Die Jelly braucht noch 127 Dropse bis zur WL. Das sollte in den verbleibenden 50 Std. machbar sein. Ohne Howies und bla bli blubb, was die ja alles nicht hat. Einen Bonus aus der Scheune eingesetzt, einen vom Wheel gekriegt und SD für die Erst- und Zweitvermehrung. Zweitvermehrung auf Zweierfeldern.

Bronx1, jemesa53, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

biste nicht, hab mich nur nich getraut was zu sagen :oops:
    bzw. wollte hier nich reingrätschen, weil viele mit der ratte probleme haben
    ich hab halt andere vorraussetzungen, und das rad war mir diesmal sehr gewogen :D

stimmt, rein theoretisch isses egal
    da man aber bei den langen nicht so oft ernten muss, habe ich damit angefangen
    HWP kann man sonst auch aufn markt kaufen ;)

hakuna75, jemesa53, supernova64 und 8 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

Hatte ich auch nicht wirklich erwartet.

Higgins2000 und Finfant gefällt dies.
  10. psheiko

psheiko Foren-Herzog

grad gesehen, ingrid kommt bald, das wird hoffentlich besser, noch 150 dropsis bis zur wl.

Glucky gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... wo ist eigentlich Slifer ?

FarmDevil gefällt dies.
  12. bastie130

Fällt mir jetzt auch auf, das ich einige die früh fertig sind, lange nicht gelesen habe.
    Gerade Maniak mit Howies geerntet und 30 Dropse bekommen. Bin jetzt aber zu faul zu rechnen wie das im Vergleich zu langen Pflanzen ist.
    Hatte vorhin TP und Dropse verwechselt, Morgenernte waren nicht 91 Dropse, sondern ca. 160, habe jetzt schon einiges über.

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2021
    FarmDevil, Glucky und Finfant gefällt dies.
  13. Huhn1962

Huhn1962 Meister eines Forums

Für mich ist das Event beendet, die Dropse sind einfach nur erbärmlich!!! Ich habe einfach keine lust mehr

Gartenbahn2010 und stitch gefällt dies.
  14. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

Ich bin seit gestern abend ganz fertig...! Drücke allen die Daumen :)

lg und schönen Sonntag, Finfant

Annekes59, Higgins2000, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  15. stitch

stitch Lebende Forenlegende

honigmelone brachte über nacht 93 drops.
    jetzt ist helmbohne oben mit tiki maske, heilsalbe und essenz gepimpt auf 9 1/2 stunden. mal sehen.
    steh jetzt bei 573 drops.
    drück allen die daumen für die wl.:D

hakuna75, Annekes59, Higgins2000 und 5 anderen gefällt dies.
  16. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Bummelige 170 Dropse fehlen noch,
    die Paprika brachte nur 44 Geheimbotschaften.

Das war mager, hatte bei der Ernte heute morgen
    über 60 und alles so gemacht, wie es war.

:sleepy:

Muss heute abend noch mal Helmbohne auf das Feld,
    dann habe ich die WL hoffentlich morgen früh.

17. Glucky

Glucky Admiral des Forums

ein Feld Tropenkorken brachten mir 28 TP -.- werde nicht alles schaffen, nehme aber mit was geht ;)

hakuna75, Sabberline, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Glückwunsch allen die es geschafft haben. Trau dich bitter wieder, auch wenn ich es nachvollziehen kann.

keschy, Sabberline, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe die WL erreicht und hatte noch genau 100 Drops für die erste Stufe im zweiten teil übrig.
    Das wars für mich,
    damit Beende ich das Event.
    Die Piccolo wäre eh unerreichbar für mich.

Allen die weiter machen,
    wünsche ich viel Erfolg
    HGW an alle fertigen

Odzy, wauzis, keschy und 9 anderen gefällt dies.
  20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    mir fehlen noch 272 Drops. Vielleicht reicht es, mir aber auch. Die Droprate ist:wuerg:, wie im Januar. Da BP dieses
    Event liebt (kauft Körbe, SD), wird es sich bestimmt wiederholen. Da bin ich definitiv raus, so einen Mist fange ich
    in Zukunft nicht mehr an. Weil die Droprate so:wuerg:ist, kommen viele nicht weiter, die 2.Pflanze kann man so vergessen.
    BP erhöht doch mal die Droprate, sonst können viele die WL vergessen. Natürlich ist das Wunschdenken, oder soll man
    sich mal an den Support wenden?
    >:(:mad:>:(
    italien614

hakuna75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.