Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Schneefrei und glücklich"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emely104

Emely104 Forenfreak

Du bist Level 248 also könntest du auch wenn du wolltest in ein paar Std. fertig sein...willst du nicht...auch gut.
    Aber öfters zu lesen das man Schuld sei wen die TP Anzahl hochgeschraubt wird, nur weil ein paar Spieler andere Pläne im Spiel haben, wie gelangweilt TP anzupflanzen und deswegen ihre lang erspielten Ressourcen einsetzen und schnell fertig sind...da bekomm ich
    Blutdruck.
    Ich selbst bin auch seit gestern fertig...warum, weil ich Ressourcen eingesetzt hab.
    Meine NF Level 95 hat noch nicht mal die Hälfte...warum, weil noch keine großen Ressourcen vorhanden sind.
    Und ich glaube BP weiß das, sonst könnten andere Spieler gleich die Farm in den Sand setzen.

Und eine Meinung darf jeder haben und schreiben, aber keine Behauptungen ;)

Um nicht OT: NF ist noch voll dabei, es mangelt an Drop. Veredelte Himbeeren dürfen 2x am Tag auf dem HA geerntet werden.
    Aber kein Stress...sind noch 118 Std. also alles fein8)

jackiblack, dummydummy, jemesa53 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Less

Less Allwissendes Orakel

Ich tuckere nun doch erstmal im Bummelzug.

3.468 [​IMG]

und 491[​IMG]

bisher.

jemesa53, FarmDevil, -kati123- und 7 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Huch ... nu binsch aber zerwirrt .... Frau kann sich echt auf nichts mehr verlassen.xD

Links hab ich bis Aufgabe 50 erledigt und rechts bis Aufgabe 42.

TP vermehren sich und Schneebälle sind aktuell 381 vorrätig. Schaut ganz gut aus diesmal, ich war schon mal langsamer unterwegs ;)

dummydummy, jemesa53, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So, gestern erst angefangen wegen Zeitmangel, dann geflucht wie ein Droschkenkutscher, weil sich die TP nicht ernten ließen und natürlich die Boni liefen, nach 6 Versuchen, mehrfacher erste Hilfe und doppeltem Browserwechsel gings dann endlich mal, eben die letzten Dropse eingefahren und GsD jetzt fertig.
    Langsam kotzt es mich echt an, dass man (also zumindest ich) ständig gucken muss, wie man wann auf welchem Browser was machen kann. Wann kriegt BP den Bruch endlich mal in den Griff? Also falls sie überhaupt dran arbeiten...

5. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

welcher Browser wie funkltioniert, das kann man zwar testen, aber nie unter Realbedingungen, jeder hat seinen Breowser anders eingestellt, von daher 100 Leute nutzen Browser "A", davon werden 80% keine Probleme haben, der Rest schon, und das gilt für jeden Browser, somit werden immer 20% Probleme haben, aber das wechselnd, Opera GX und vivaldi sind meine Browser für Farm da sie die wenigsten Probleme machen - selbst mit der Standardkonfiguration. Firefox und Edge haben mit die meisten Probleme mit dem Cache, vor allem weil Firefox meint alles auslesen zu müssen, auch Sachen die man zum spielen gar nicht braucht (deswegen hier auch die Möglichkeit 100 Drehs in 2 sekunden), Edge wird von seinen Berechtigungen gebremst, da ist nur der Edge DEV besser, und last but not least Chrome, wenn jemand seine Daten offen haben will dann immer mit Chrome, da sind die Berechtigungen nahezu offen auslesbar.

Das hilft dir jetzt zwar nicht, aber vielleicht kriegst du einen kleinen Eindruck mit was Programmierer zu tun haben, von der Software "Unity" für dieses Spiel schweige ich lieber, HTML5 wär mir lieber gewesen weil besser skalierbar, aber das war nicht meine Entscheidung was als Ersatz zu Flash genommen worden ist.

Less, Bauer-Ronny und schlomil gefällt dies.
  6. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Meine erste Ernte Amaranth ging in die Hose, es kamen auf dem Hauptacker keine Schneebälleo_O:oops:...und dabei ist es auch geblieben. Erst bei der zweiten Ernte klappte es dann. Auf der WW klappte es auf Anhieb....very strange....Seit gestern bin ich fertig, war schon ne Menge, die da zu produzieren war, aber egal, es war mal wieder ein schönes, zeitsparendes Abgabeevent ohne Minispiel, das ist doch auch mal was.
    Allen, die noch ackern, viel Erfolg weiterhin :)

Bauer-Ronny gefällt dies.
  7. KleinerDonald

Stimmt, das hilft mir nicht weiter ;) Vor allem, wenn eine Ernte problemlos funktioniert und die nächste krieg ich nicht vom Feld. Und nein, ich hab zwischen den Ernten nicht an den Einstellungen rumgefummelt. Ich hab mittlerweile 4 Browser runtergeladen, was ja nu so gar nicht Sinn eines Browserspiels sein kann, täglich (manchmal stündlich) auszuprobieren, auf welchem Browser man nu ernten kann. Erstens: Es dauert, zweitens: es nervt, drittens: es wird immer schlimmer. Zu Beginn von Unity hatte ich weniger Probleme als jetzt.
    Also versuche ich jetzt mal die nächsten beiden Browser, die die du genannt hast. Mal gucken...

Less und Bauer-Ronny gefällt dies.
  8. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@KleinerDonald
    Unity ist das Stichwort :D die Farm wird mit jedem Baum,Tier, Pflanze umfangreicher, die Scheune voller und dazu noch im Hintergrund das nette Tal ... das will alles verwaltet sein :)

Less, Bauer-Ronny und schlomil gefällt dies.
  9. KleinerDonald

Ich will doch nur spielen... :(

Less, kathaö, Bauer-Ronny und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Event beendet,Wolke hängt.
    2142 Schneemänner und 33 Schneebälle übrig.
    Farm wieder umgebaut und die ganzen Rätselställe mal aufgestellt.
    War ein entspanntes Event. :)

hakuna75, Less, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  11. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

huhu,
    ich bummele auch so vor mich hin.
    Ernten, säen und Dropse einsammeln.

hakuna75, dummydummy, Less und 3 anderen gefällt dies.
  12. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Schon wieder 100 % am Rad. Hab wohl ne Glückssträhne xD:p :)

hakuna75, dummydummy, Less und 3 anderen gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hab auch fast fewrti
    bis ende fehlen noch paar Drops und etwas TP
    WL bleibt bei mir unbesetzt
    ich will diese Box nicht im Inventar :music:

Less gefällt dies.
  14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Huhu, Dank eines spendablen RdS ist das Event in einer 1/2 Std. erledigt; die WR ist schon bestückt.[​IMG]

[​IMG] an alle die auch bereits fertig sind.

Für den Rest hole ich die [​IMG] hervor, ihr schafft das, es ist noch genügend Zeit.[​IMG]

hakuna75, dummydummy, Less und 7 anderen gefällt dies.
  15. koebi1

koebi1 Forenanwärter

Hallo, ich bin level 240 und würde bei der Wolkenlinie 720.000 EP bekommen, habe die 3 Items auf den Turm gestellt und bekomme da 60.877.676 EPs. wo liegt da das Verhältniss ?

versuch11, Less und ankeschland gefällt dies.
  16. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das kommt auf die Spielweise an. Für EP-Spieler ist die WR interessant, weil sie für alle Giver 200% für 8 Std. gibt. Da kommt deutlich mehr zusammen als wenn du die Items einzeln aufstellst, zumal sie ohne Verkürzer eine Laufzeit von 30 Std. haben.;)

17. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

mach aus der scheune mit 200% und rosi von gester15.15 bis heue um 22.27 Uhr

Less gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hab das unten mit den 200% überlesen gehabt
    gut bei mir halt nur alle 2 Tage
    die Box bleibt für mich Schrott xD
    aber wenn man noch schwache Giver hat
    zb hff oder so
    hat man doch einen höheren Grundwert?
    ist mir zu viel rechnerei
    aber es können doch noch nicht alle Sammler solche guten Giver haben`?
    so das man eventuell aufgestellt mehr EP bekommt?

versuch11 und Less gefällt dies.
  19. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

WL aufgehängt, es fehlen noch ein paar TP bis Eventende.

hakuna75, Emely104 und Less gefällt dies.
  20. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Bin fast fertig......fehlen nur noch ein paar Drops.
    Die WL hab ich aber schon :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.