Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Skorpionenheimat I-IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 1 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen
    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event
    (Bitte achtet auf die Boardnetiquette)


    [​IMG]

    Questreihe, die im September an jedem Wochenende
    jeweils einen Teil enthält. (Zucht)


    -> FAQ <-


    Start: 03.09.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 26.09.2021 - 22:00 Uhr



    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]


    _____________________________

    Skorpionenheimat I

    Start: 03.09.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 05.09.2021 - 22:00 Uhr


    - Gegenwert Tiere/Zuchttiere & Salamander

    - Amphibien-Abzeichen [​IMG]


    _____________________________


    Skorpionenheimat II

    Start: 10.09.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 12.09.2021 - 22:00 Uhr


    - Gegenwert Tiere/Zuchttiere & Papagei

    - Vogel-Abzeichen [​IMG]
    _____________________________


    Skorpionenheimat III

    Start: 17.09.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 19.09.2021 - 22:00 Uhr


    - Gegenwert Tiere/Zuchttiere & Skorpion

    - Gliederfüsser-Abzeichen [​IMG]
    _____________________________


    Skorpionenheimat IV

    Start: 24.09.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 26.09.2021 - 22:00 Uhr


    - Gegenwert Tiere/Zuchttiere
    _____________________________

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.


    ______________________________________________________


    [​IMG]

    Viel Spaß und Erfolg wünscht euch euer Farmerama Team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2021
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich werde auf alle Fälle die Rätsler für den Rennkuckuck erspielen,
    den Rest muss ich erst noch gucken,
    WL erstrebe ich nicht
     
  3. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Och Mann! Ich hatte mich auf das Zuchtevent gefreut, aber die Wolkenlinie ist mal wieder gar nichts für mich. :( Ich bin echt am Überlegen, ob ich überhaupt mitmache. Dafür sind mir meine Tier und mein Superfutter zu schade. Vielleicht hole ich mir ein paar Saisonpunkte und Rätselsachen, aber die Wolkenlinie kann BP behalten.
     
    Katzenhausen, bine1507, Jane_Doe51 und 5 anderen gefällt dies.
  4. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Dafür verballer ich kein SF.
     
  5. tassilo1105

    tassilo1105 Freiherr des Forums

    ich weis nicht ob hier genau richtig bin.
    es gibt um das morgen beginnende Skorpion-Event I -IV .
    Urlaubsbedingt kann ich Woche II ( 10.9 -12.9 ) nicht spielen.
    somit fehlt mir dann das wichtige Item ( Kastanien-Schnitzerei ).
    da es ja immer 2 Items der gleichen Sorte gibt, besteht die Möglichkeit das man von einem Spieler ein Item geschenkt bekommen kann,
    Nicht warten bis das Item eventuell irgendwann bei Gift & Trade angeboten wird.
    wer kann bitte helfen :inlove::inlove::inlove::inlove:
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Wie soll dir ein Spieler ein Item schenken können?
    Das geht nur über G&T, einen anderen Weg wüsste ich nicht...
     
    Witchqueen75, ekazip, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hier werde ich nur ein bissi mitspielen um mein Lottoglück bei den Rätselbäumen "Kariert" und "Macau" sowie beim Rätselstall "Wolga" (mal wieder) zu versuchen. Ok, ein paar SPs werde ich auch noch mitnehmen. Die WR interessiert mich ned.
     
  8. Hundefloh

    Hundefloh Forenexperte

    Bin nicht dabei, die WL bringt mir nichts da ich keine Ställe und Werkstuben stehen habe und die Saisonpunkte
    brauche ich auch nicht.
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so werde ich es wahrscheinlich auch händeln, dazu noch die Tiki-Rätselställe...habe sowieso Skorpione in der Zuchtbude, das passt dann w/Gliederfüßer-Abzeichen
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Boah, diese Wochenend- Event- Questen sind doof.:(
     
  11. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich spiel mit.

    Es gibt recht viele Rätsler zu gewinnen, immer je sechs der Neusten, das gefällt mir. Denn vielleicht schlüpft ja doch mal das Gewünschte :music:

    Die WL finde ich gut - ich benötige alle EP, die ich bekommen kann. Denn das Ziel ist ja noch sooo viele Lichtjahre weit entfernt ...
     
  12. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Habe gerade mal die Zuchtbude bestückt. Da ich noch etliche Zuchtquests offen habe lohnt sich das mitmachen. Bezüglich der Abgaben in den Eventstufen muss ich mal schauen wenn es soweit ist. Ehrlich gesagt bin ich da zu faul zum voherigen ausrechnen.
    Nun auf den BBD warten und weitersehen.
    Wünsche uns allen gute Sprünge.
     
  13. Unkrautkiller

    Unkrautkiller Fortgeschrittener

    Ich muß noch einmal fragen? Welche Tiere gehören zu den Amphibien? Besten Dank im voraus!
     
  14. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Salamander und Frösche
     
    dummydummy, Barbarossa1 und roteelster gefällt dies.
  15. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    dummydummy, Barbarossa1 und roteelster gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Frosch, Kröte, Salamander, Molch, Axolotl
     
    kalua, FarmDevil, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  17. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    werde wie immer mitmachen, gähn!

    Aber ich werde es nie verstehen, warum schon wieder so relativ gute EP -Items programmiert werden, jedenfalls außerhalb der Hamsterfliegen- und Blumenklängewelt, und dann sollen sie wieder auf die Wolkenreihe. Kenne eine ganze Reihe von Spielern, die diese Items für die Ziergärten gebrauchen könnten.

    Wenigstens kann man sie zweimal erspielen.

    roteelster

    Edit:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2021
    Ingrid348, Pattex68, Witchqueen75 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich guck da immer auf dem Markt, da kann man jede Kategorie auswählen

    [​IMG]
     
  19. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Na ja, so ein bissel züchten, BBD ist angekündigt, warum nicht. SuFu hab ich genug auf Lager, Zuchttiere sollten auch ein paar zusammen kommen, also nur für die Abzeichen züchten, und ansonsten nochmal alle Zuchttierboxen öffnen. Das bringt dann schon was.
    Wünche Allen viel Spass, tolle Sprünge und Super Erfolge aus dem Rätselgedöns.
    lg
    danamue
     
    caris1970, bine1507, little-nici und 4 anderen gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Man könnte ja im Tool Tipp in der Bude Inseltiere entfernen ( kann man ja schon einstellen )und dafür die Gattung dran schreiben
    oder eine Auswahl wie im Markt, da wo man Bahama einstellen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.