Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Skorpionenheimat I-IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 1 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Teil II

Dank der vielen Chinchillas (höchster Gegenwert auf der Farm), die ich die letzte Woche vermehrt hatte, konnte ich die Gegenwerte locker erfüllen. Jetzt brauche ich allerdings wieder Nachschub für nächstes Wochenende. :music:

Aus der Neon-Box sprang eine Kuh. :inlove:

Besondere Sprünge waren leider nicht dabei. :(

Fr4ggl3, dummydummy, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

yeaaaah!!!! ich hatte doch tatsächlich nicht "nur" einen Sprung zum Feierpapageien , nönönö, es kam tatsächlich ausserdem ein Superpapagei raus. :inlove:

das erste Zuchttier, von dem ich alle Exemplare habe. hach, Ich freue mich!!!

Dann noch ein Neonschwein, hatte ich auch noch nicht.:D

Ich geh mal nebenan ins Kämmerchen und mach ein kleines Tschakafreudentänzchen, könnte auch ein größeres werden:p

Fr4ggl3, wauzis, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Teil II

Das ist bei mir genauso, habe nur zur Zeit keine Flächen frei für Chinchillas. :oops:
    Die Neon-Box brachte meinen 1. Strauß. :D

Fr4ggl3, wauzis, stitch und 9 anderen gefällt dies.
  4. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

in irgendeinem Event gab es doch rote Ameisen und rote Ponys. Jedenfalls sind die genauso prima wie die Chinchillas. zwar etwas weniger Punkte für ein Tier, dafür aber immer zwei Tiere pro Stall. also unterm Strich ein höherer Wert, (solange ich nicht mit Boni abernte).
    nur so der Vollständigkeit halber, manchmal lohnt es sich im Lager nachzuschauen, was da ist.

bei mir stehen derzeit auch nur die paar Stapelbuden auf der WildenWiese, weil das sonst mit den Drops für das andere Event so garnicht hinhaut

Fr4ggl3, stitch, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Finde es nur blöd, das man keine Inseltiere einzahlen kann.
    Es ist ja kein spezielles Farm Event.
    Die Insel kommt eh immer zu kurz (meine Meinung)

bigrosenmama, Leokay, narzisschen und 9 anderen gefällt dies.
  6. Violet78

Violet78 Foren-Graf

So Quest ist für mich beendet. Habe wieder 17 Zuchten und 34 Sufu benötigt. Ein Abzeichen ist sogar übrig geblieben. Jetzt warte ich entspannt auf Runde 3 und genieße das Wochenende. Es sollte viel mehr solcher Quests geben!!! :inlove::inlove::inlove:

Edith sagt noch: Bester Sprung war 2 mal ein Masken-Kuckuck aus Grundtieren. Hoffe mal das wird besser wenn ich dann die Skorpione ernte...

Fr4ggl3, dummydummy, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Zucht erledigt! Bester Sprung ein Feierpapagei aus Smaragdpapageien. In meiner Neonbox war eine Katze.:)

Fr4ggl3, dummydummy, hobbitgirl1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Feddich. Stolzer Besitzer vom 5. Neon- Huhn.:eek:

stitch, Sabberline, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Wolle tauschen? *lf Ich könnte noch ein Neon Huhn für meine Menagerie gebrauchen.
    Bin gespannt was nächste Woche aus der Neonbox krabbelt.:)

Fr4ggl3, schlomil, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Wie machst du das,
    das du nur 17 Zuchten benötigst um fertig zu werden ??

stitch und dummydummy gefällt dies.
  11. schlomil

Hauptsache Pink.:D Also bei mir. Freue mich darüber, aber hätte gern auch mal was anderes in Neon gehabt.

pflaumenmousse und Sabberline gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Aus der Neon-Box kam mir ein Chamäleon entgegen ...Nr.7

13. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

da es kein 1 sf angebot gibt, setze ich bei der aktuellen zweiten quest aus, bis es mal kommen sollte :eek::eek:

14. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ich lasse immer die Aufgabe 4 weg, weil ich keine 200 Sufu für nen Neonstall ausgebe und die WL net brauche. Mir reichen die Rätsler, da kommt genug Schrott raus und ich brauch eh nur die Saisonpunkte. So farmt es sich sehr entspannt und die Gewinne decken den Einsatz an Sufu. Muss also nur Scheunenbestände opfern und das kratzt mich Boxen sei dank nicht mehr. :D

stitch und dummydummy gefällt dies.
  15. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

So,auch geschafftxDwar wegen SF Mangel etwas holprig und schnell paar Quests mit SD gemacht,einiges an MP ging jetzt drauf,aber ist nicht schlimm,so funkt das Spiel, kaufen,verkaufen usw, darum hat man ja das Zeug,ist ja auch Sinn des Spielens;)
    Habe dieses Mal einen Neon FISCH bekommen und freue meeeegaa:D:D

16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ja, die Ponies und Ameisen sind u.a. auch meine Favoriten in der TierWERTabteilung/Farm. Habe leider nur 4 Chinchillas, einer davon in orange, desedeweschen genießen auch die restlichen WERTvollen seit Wochen die gute frische Luft...
    Ponies und Ameisen Grundställe laufen mit Valentinstopf plus Futter und Wasser nur 6:29 St. Eignen sich meines Erachtens hervorragend für schnelle Aufstockung der Bestände.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2021
  17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

auch fertig und hurra,wie sollte es bei meinem glück anders sein ein neon huhn-.-

dummydummy gefällt dies.
  18. wauzis

wauzis Foren-Graf

Erledigt und abgehakt

War noch eine 2. Neonbox vorhanden, da ich die gerne vergesse.

Inhalt: 1 x Kuh und 1 x Strauß jeweils der 3. Stall

je einer fehlt noch für die Menagerie

19. schlomil

Ich wünscht ich wär ein Huhn, dann hätt ich nix zu tun... 8):D

20. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Event erledigt - Neon-Pferd die 3.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.