Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Sommerspiele I - III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 28 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

ich brauch noch 7 badeanzüge, hab suagaro drauf bis 21.00 h........das wird nix!!!! 126 dropse bekomm ich selbst mit 3 howies nicht zusammen..... dieses event geht ziemlich an der realität vorbei .....

Bine1967, Herzogin3004 und Hausplan gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Von wegen 42 Stück, mein Paprika hat mich im Stich gelassen. Gerade mal 24 hat er mir gegönnt:cry:
    17 Stück fehlen jetzt noch, das wird diesmal eine enge Kiste

3. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

wenns noch keiner verstanden hat dieses Event wurde extra wieder mal so gemacht damit die Kasse klingelt bei BP also Leute kauft kräftig die Schnorchel , was glaubt ihr warum es verlängert wurde im ersten Schritt , die wussten genau dass viele es schaffen wollen , geht aber nur mit Zukauf von Schnorchel oder laufend SD verbraten ergo wird wieder SD nachgekauft und sie denken immer noch wir Gamer sind die Melkkuh von BP xDxD

Less, puffel47 und Hausplan gefällt dies.
  4. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Quest 1 ist komplett erledigt. Die TP hatte ich schnell zusammen, danach hab ich Helmbohnen mit Tiki-Maske auf die Plantage gesät, so kamen die Schnorchel auch rasch zusammen.

Ob ich die 2. Quest ganz spiele, ich muss gucken. Runde 3 dann noch wegen der WL.

stitch, tanni71, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  5. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich war auch ein wenig überrascht, dass es so viele waren. Ich hatte, bis auf die 5 Plätze für die Howies, die gesamte Plantage zur Verfügung.

SiggisFarm und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Teil 1 der Sommerspiele erledigt.
    Alle Badeanzüge verkauft.xD

SiggisFarm, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

und meine stehen auf dem HA, hab vergessen sie mitzuschleppen

Super, ein Schnorchel hat gefehlt, also nochmal Maniok drauf. Ist ja noch Zeit für den einen Drop

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2023
    SiggisFarm, tanni71, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Na Klasse, ist mir noch nie passiert. Wegen 2x B (Baden und Bogenschießen) und 2x G (Gartenarbeit und Garage aufräumen) habe ich doch glatt das ernten mehrfach vergessen.
    Jetzt habe ich die grüne Plörre raufgetan, mal sehen ob es noch was wird.

SiggisFarm, tanni71, Lotte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

sodele,Punktlandung mit den Dropsen und damit fertig.

SiggisFarm, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Hathor67

Hathor67 Aktiver Autor

Dropse droppen nicht, bin raus. Viel Spaß allen noch.

SiggisFarm, tanni71 und Jenny=)88 gefällt dies.
  11. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Ich bin richtig genervt. Schaue nach Eventstart nicht mehr unbedingt in die FAQ (schon gar nicht, wenn ich auf einer Hochzeit bin). Das tolle Item wollte ich aber haben. somit habe ich Unmengen an Sudü verbraten, um das Item zu bekommen. Dann sehe ich heute, dass die Werte geändert wurden>:( Naja der Punkt ist jetzt eh der, dass es bei mir einfach nicht genug droppt, trotz 3 Howies und ich es jetzt sowieso knapp nicht schaffen werde. BP ihr seid echt auf einem guten Weg mich wieder zu verlieren.

Achso ja, richtig ärgerlich, da ich mir mal wieder das Monatspaket des Erntehelfers gegönnt habe. Das bereue ich gerade sehr.

Ardilla, SiggisFarm, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist zwar traurig, aber 3 Howies bewirken nicht viel...:oops:
    eine spürbare Wirkung merkt man erst ab 7-8 Howies...;)

SiggisFarm, tanni71, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Umsz

Umsz Stammspieler

Das sieht bei mir leider ganz ähnlich aus. Die erste Quest ist für mich einfach nicht zu schaffen (noch nicht einmal die Minimalabgaben)!

Damit werde ich die nächsten beiden Wochenende "frei" haben...

Jenny=)88 gefällt dies.
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, für die Wolke im 3. Quest brauchst du die ersten beiden nicht

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das kann es aber eigentlich auch nicht sein, dass man nur mit einer kleinen Turtle-Aufstellung an die geforderten Drops gelangt.
    Meine Kleine ohne Howie od. Drop-WL quält sich auch. Aber darüber ärgere ich mich auf der NF nicht.

Ardilla, naranja, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  16. puffel47

puffel47 Fortgeschrittener

Das sind genau die Quests die mich am Geld ausgeben hindern.

Ardilla und tanni71 gefällt dies.
  17. perryrhodan63

perryrhodan63 Nachwuchs-Autor

Langsam hat BP den Bogen raus wie man die Spieler maximal verärgert.Technische Probleme am laufenden Band,dann die Belohnungsw erte ändern und als Krönung noch eine unterirdische Droprate.Ich werde hier keinen € mehr investieren.Verar....kann ich mich nämlich alleine.

Ardilla, naranja und tanni71 gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

meine Rede...;)

SiggisFarm, tanto01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - noch rechtzeitig nach Hause gekommen, um die letzten Droppse einzusammeln!

SiggisFarm, Lotte, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Ja, das ist mir bewusst. Aber sollte man es nicht auch so schaffen können? Die Pflanzen habe ich ja ausreichend im Lager...

Ardilla, SiggisFarm, Herzogin3004 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.