Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Sommerspiele I - III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 28 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Bin mit 45 Drops gestartet weil ich nicht mitbekommen habe, dass heute wieder mal was los geht.:cry::cry:

2. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Hier kamen 147 [​IMG] aus Ixora. :)
    Danke @mogli52 . :inlove:

3. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ich zitier mich mal selber....
    Antwort in AF ist da....Quest läuft nur bis 02.07. - 22.00 Uhr und nicht wie ursprünglich angegeben bis 03.07. :cry:

stitch, kathaö, Farm-Libelle und 5 anderen gefällt dies.
  4. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

wer kann es unterbieten, bin mit 8 dropsen gestartet :(

stitch, Farm-Libelle, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Aus 186 kleinen Feldern Ixora kamen 124 Drops.
    Ok, mal sehen, wie es wird.
    Den TP-Anbau könnte ich heute schon erledigen, da noch Rest-Ernteboni vom Sendungs-Event laufen, das heute vormittag fertig wurde.
    Der Rest ist Dropse sammeln (mindestens bis Sonntag).
    Über Nacht lasse ich dann die auf die Hälfte der Wachstumszeit verkürzte Helmbohne laufen.

Grüße

Farm-Libelle, tanni71, TiTeSol und 2 anderen gefällt dies.
  6. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

186 Schnorchel aus Saguaro.

Farm-Libelle, tanni71, TiTeSol und 3 anderen gefällt dies.
  7. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

134 Schnorchel aus Ixora,
    aber für die TP hab ich kaum Zeit - na schaun wer mal
    allen viel Glück

8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich bin mit 163 [​IMG]aus Saguaro gestartet.
    Ich werde nach Möglichkeit alle Sommerspiele durchziehen, denn die Minibelohnungen aus den Quests und die Items hätte ich schon gerne :p

9. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Länger als bis Sonntag kannst du auch nicht sammeln, ist ja abends um 22.00 Uhr zuende.

Farm-Libelle, tanni71, Franca53 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Violet78

Violet78 Foren-Graf

167 Dropse aus Ixora ohne Howies und Schlumpfbäume, damit alle für diese Quest zusammen. Aufgabe 3 schenke ich mir und heute Abend wird wieder umgebaut für die Ernte morgen. :p

Farm-Libelle und schlewi gefällt dies.
  11. schlewi

Habe ich auch vorhin gelesen, als ich von der Arbeit kam. Passt schon irgendwie.

Grüße

12. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Toll, jetzt endet das Event doch schon am 2.7., also am Sonntag, nicht am Montag. Dann hätte ich gar nicht anfangen brauchen, bin bis abends unterwegs... Mannmannmann... -.- Ok, dann hol ich mir was geht und knick den Rest... Hab jetzt zu allem Unglück auch noch den Eventstart verpasst... Geht ja gut los...8) Und Stufe 1 und 2 nur anreißen auf Silber geht auch nicht, die meisten Dropse werden auf der 3. Stufe gebraucht... Ich glaub, ich hör gleich wieder auf... Das lohnt fast die Mühe nicht, hab mal grade 120 Dropse aus meinem Nicht-Vorbereitungs-Anbau rausgeholt... Ach, menno, ich hab´s grad gar nicht drauf... :cry:

13. schlewi

Noch hast Du Zeit bis Sonntag Abend, und bis Sonntag morgen kann immer noch viel zusammenkommen.
    Über Nacht Helmbohnen auf die Hälfte verkürzt, könnte es passen. Die TP bekommst Du sicher bis morgen zusammen.
    Und selbst wenn Du nur Aufgabe 2 komplett hast, hast Du immer noch 10 Orangendinger für den 2. Teil, einiges an SD, 4 Boni-Boxen und 10.800x Level EP.
    Das Item aus Aufgabe 3 bringt eh nur ein paar EP, und für die WL wird es nicht gebraucht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2023
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wenn manche die WL wegen den Drops gestartet haben, dürfte das ja ab morgen nachlassen was die Menge angeht

Ich konnte auch jetzt erst starten
    sehe es aber nicht ganz so rosa :inlove:
    SD wegen den Dropsen wollte ich eigentlich nutzen
    mal sehen was Morgen das Rad für ein Rat gibt :music:

15. schlewi

Für Aufgabe 1 und 2 komplett braucht man 850 TP und 41 Dropse.
    Ich überlege sogar, es bei den beiden Aufgaben zu belassen. denn in Aufgabe 3 gibt es vor allem Sachen, die ich woanders auch schon bekomme. Und die 10 Drops, die man da bekommen kann, reissen es auch nicht raus.
    Wie gesagt: das Item bringt gerade mal 2.500 EP und hat nichts dabei. Verglichen mit den beiden Aufgaben davor ist aber ein hoher Aufwand, nämlich 27 Badeanzüge. Und die brauchen 2160 TP und 486 Drops.

Grüße

16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hatte werkstuben oben also keine vorbereitung. mach mit und seh was rauskommt. we ist immer schlecht, denn wenn schönes wetter dann nix zu hause dann[​IMG]

61 drops hab ich ja schon [​IMG]

allen viel erfolg und ein schönes wochenende[​IMG]

17. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich nehm das Item mit.
    Bringt alle 13 Stunden 1ne Baumsocke.

1-er Item
    Der ewige Kreis13:00 h

2.500 EP oder TEP
    1 Susis Turbodünger

18. schlewi

Ah, die Baumsocke habe ich nicht gesehen !
    Danke für den Hinweis.

Grüße

19. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Danke, schlewi, ein konstruktives Wort des Trostes tut gut... :music:Wie verkürzt Du Helmbohnen auf die Hälfte? Ich kenn die Tiki-Maske, 2 Handwerksprodukte, aber da bin ich dann noch nicht bei 50%, oder? WL´s in der Richtung hab ich, glaub ich, nicht. Aber, ach ja, da war ja noch was: Wasser 20%, Mist 10%, könnte hinkommen, oder? --- Das Item in Aufgabe 3 interessiert mich nicht, aber die EH-Coupons, die brauch ich dringendst... :p

Farm-Libelle und tanni71 gefällt dies.
  20. schlewi

@mogli52 hat eine Übersicht gepostet >> hier <<

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2023
    Witchqueen75, mogli52, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.