Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Sonnenschein-Stallgeschichten''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    ETKhirj.png

    Herzlich Willkommen in der Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Sonnenschein-Stallgeschichten''.


    Start: 04.08.2022 14:00 Uhr
    Ende: 10.08.2022 14:00 Uhr

    FAQ


    Umfrage


    [861]Friendship_Event_August2022.png


    Pflanzt

    Brillenkaktus, Löffel-Sproß, Surfina-Brett und Schäufelchenblume,

    friendshipaug2022gogglecactus.gif friendshipaug2022icecreamscoop.gif friendshipaug2022surfboard.gif friendshipaug2022toyshovel.gif

    und schenkt sie den Tieren.


    Und so funktioniert das Event --->
    (die hier dargestellten Bilder sind teilweise aus einem älteren Event)

    • baut die 4 Eventpflanzen an, um die Tieren beschenken zu können
    • wenn Ihr mit der Maus über eine der Abgabemöglichkeiten fahrt, wird Euch angezeigt, wie viele Punkte Ihr für diese Abgabe erhaltet (2 oder 3)
    • bei den Abgabemöglichkeiten 1 und 2 kommt Ihr immer, ohne den Regenbogen-EP-Bonus, 2 Schritte voran, bei der Abgabemöglichkeit 3 immer 3 Schritte
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    • es ist möglich , die einzelnen Abgaben in der jeweiligen Stufe zu kombinieren
    • benötigt werden zum vollständigen Erreichen einer Stufe jeweils 12 Punkte
    • kombiniert Ihr aus Versehen so , dass am Ende nur 1 Schritt gebraucht wird, so verschwindet der Rest der Einzahlung im Nirwana, er kann nicht in die nächste Stufe übernommen werden

    [​IMG]

    • nach diesen erreichten 12 Punkten wächst das Tier um 1 Stufe und muss dann ein Schläfchen halten ( ein Vorhang verhindert den Blick auf das Tier und der Einzahlungsbutton ist ausgegraut) . Aber es gibt ja noch 3 andere Tiere, die sich für die Eventpflanzen interessieren
    • Ziel ist es, alle Tiere von der Babystufe zu einem erwachsenen Tier zu bringen

      Ihr könnt den Regenbogen-EP-Bonus einsetzen, um in der aktuellen Stufe jeweils +1 Punkt zu erhalten. Damit erreichen die Tiere die nächste Stufe schneller. Erhältlich in den Kaufkörben
    [​IMG]

    Durch Anklicken des Bonus-Buttons ist er aktiv. Ist er aktiv erscheint am Button ein grünes Häkchen.

    Es handelt sich hierbei nicht um einen Bonus der Erfahrungspunkte bringt, sondern um einen Schritt-Bonus. Das heisst: aus den normal 2 Schritt-Abgaben bekommt Ihr hiermit 3 Schritte gut geschrieben, statt der 3 Schritte ohne Bonus somit also 4 Schritte.



    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen und eure Meinung dazu schreiben.


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.

    Euer Feedback wird von uns zusammengetragen und weitergeleitet

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg beim Event
    Euer Farmeramateam


     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2022
  2. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    Hallo ,bin dabei schön Tag noch .LG Hoda30
     
  3. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Endlich das ende naht :).

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    LG. Odzy [​IMG]
     
    Wolf.K., hakuna75, eleysa01 und 14 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Keine WL. Wohin mit den Items? Sonnenschein-Token brauche ich für das Wasserabenteuer nicht mehr, da ich dort beide WL schon erspielt habe.

    Ich denke, eine Eventpause ist auch mal ganz angenehm.

    [​IMG]

    - Brillenkaktus (5:30 Std.-TP auf HA)
    - Löffel-Spross (9:30 Std.-TP auf HA)
    - Schäufelchenblume (5:30 Std.-TP auf Bahama-Plantage)
    - Surfinia-Brett (9:30 Std.-TP auf Bahama-Plantage)

    - Keine Dropse!

    Um die Tiere groß zuziehen, gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten / Kombinationen.
    Muss jeder für sich entscheiden, was er liefern möchte.

    Edit:
    Der Hummer wird wohl 1000 Weintrauben bekommen und ich nehme dafür die 405 Saison-Belohnungspunkte mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2022
    Brimacla, florfliege, Aringarosa und 52 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Was bin ich froh über dieses Event,
    weil ich es nicht spielen brauch :p
     
    Brimacla, Rudy_16440, Wolf.K. und 30 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dito...xDxD
     
    Brimacla, Rudy_16440, Wolf.K. und 24 anderen gefällt dies.
  7. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin 8)
    Ich bin da raus
    Viel versenken wenig raus holen
    Wünsche eine sonnige Zeit:inlove:
     
    Rudy_16440, Wolf.K., .paul200. und 21 anderen gefällt dies.
  8. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bin natürlich dabei. :D Wenn ich nur wüsste, wo ich die Items hinstellen soll. :cry: (ich brauche eine zweite Spielwiese!)
     
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ob ich etwas mitmache?
    noch keine Lust
    Ist nicht wirklich etwas dabei, was ich brauche
    Also
    Nö mach ich nicht mit
    baue weiter an was ich möchte
    BP kannst die Start TP behalten ;)
     
  10. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    ich bin mal wieder raus, keinerlei Anreiz vorhanden
    Prozente auf Ställe &Co, braucht (kein Mensch)zumindest ich nicht
    Also wie schon seit Monaten, Eventpause
    Auch schön bei der Hitze
     
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Weiß auch noch nicht so wirklich :oops:
    Items ohne WL ...wo hin damit ?!?!
    Fürs Wasserabenteur wird nichts mehr benötigt . Beide WL hängen :)
    Im Angelshop sind schon die "besten" Gewinne abgeholt udn ein paar Perlen werden noch kommen :music:
    Evtl. spiel ich nur bis Stufe 5 :p
     
    Rudy_16440, Leokay, -biene1234- und 14 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Hier kann ich mich der Mehrzahl meiner "Vorschreiber" nur anschließen.
    Keine WL und unnötige Items.
    Mal sehen, was ich mit der gewonnenen Zeit anfange. RL ? :oops:
     
    Rudy_16440, Wolf.K., tanni71 und 18 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Nett, aber ohne mich.

    Viel Aufwand, keine WL. Dazu noch heißes Wetter und Wochenendschicht.

    Da ich die beiden WL aus dem Waser-Event habe, brauche ich auch die Token nicht.

    Eventpause.

    Grüße

    Edit merkt noch an: ich denke, ich mach da mal ein Marktevent für mich draus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2022
  14. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    <<< bin hier bei euch dabei fällt aus :D
     
    Rudy_16440, tanni71, Leokay und 15 anderen gefällt dies.
  15. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich die FAQ gelesen hatte. xD Ich bin aber megafroh, dass ich das Event nicht spielen muss, weil ich Urlaub habe und auch ein paar Tage unterwegs sein werde. Die Perlen sind für die WL's vorhanden, also eventfrei! :inlove:
     
    Rudy_16440, Wolf.K., tanni71 und 14 anderen gefällt dies.
  16. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Nein Danke
     
    Wolf.K., tanni71, -biene1234- und 15 anderen gefällt dies.
  17. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Ich bin raus.Items ohne WL brauch ich nicht.
    Allen die mitmachen wünsch ich viel Spaß.
     
    Rudy_16440, Wolf.K., tanni71 und 18 anderen gefällt dies.
  18. Pauli60

    Pauli60 Foren-Graf

    Hallo, da ich auch die 2 WL habe, mache ich Event-Pause.
    VG Pauli60;)
     
    Rudy_16440, tanni71, -biene1234- und 15 anderen gefällt dies.
  19. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    werde wohl bis du den jeweils ersten Saisonpunkten spielen und dann: Urlaub ich komme!
     
    Rudy_16440, tanni71, -biene1234- und 12 anderen gefällt dies.
  20. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Da bin ich auch dabei - dieses Event reizt mich sowas von überhaupt nicht. :(
     
    Rudy_16440, tanni71, rolfboesch55 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.