Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Sonnenschein-Stallgeschichten''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Kann es sein, dass du jetzt erstmal ein anderes Tierchen spielen musst, bevor die Möwe wieder bedient werden kann?
    Ich spiele zwar nicht, aber so war es sonst... glaube ich jedenfalls.:oops:
     
  2. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Ja hab ich, es ist grau. sollte Brett abgeben. Geht nicht

    Hab der Reihe nach abgegeben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2022
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hast du denn schon genügend TPs von der Surfinia Brett? Vielleicht liegt es an zu wenig TPs? Sonst wüsst ich nix.. zur Not mal die Mods in den AF fragen? :oops:
     
    SiggisFarm und dwerner1960 gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wenn ich dich richtig verstehe, hast du der Reihe nach bei jedem Tierchen Aufgabe 1 gespielt. Damit war die Möwe jetzt die Letzte.
    Nun musst du TP anbauen (je nachdem was gefordert wird und du liefern möchtest), In den Aufgaben 2 sind dann die TP gefragt.
    Spielst du dann das 1. Tierchen, könntest du danach z.B. auch wieder die Möwe bedienen.

    Das aktuell gespielte Tier wird dann erst mal "grau" und du musst ein anderes spielen.
     
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    So, 405 SP für 1000 Weintrauben beim Hummer abgeholt.
    Event für mich beendet.

    Grüße
     
    Tacitus, SiggisFarm, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich überlege das mit den SP noch
    hab noch nix abgegeben
     
    Rudy_16440 und SiggisFarm gefällt dies.
  7. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Huiiii ist das ruhig hier...alle so fleißig am Tauschen?

    Also heute hatte ich wirklich Glück bei den grünen Drehs (die verdrehe ich immer vor einem Event) und habe bei 150 Drehs doch 3x +1 bekommen. Dann habe ich noch ca. 30 bei den Blauen gedreht und noch einen +100 bekommen.:D
    Da konnte ich nicht wieder stehen und habe mit 1x Kürbisgeschenk und Vollverpflegung alle Pflanzen durchgezogen.:music:
    Jetzt bin ich mit dem Event fertig und kann mich dann ganz in Ruhe dem G+T widmen und das WE genießen :p

    Allen die das Event mitspielen wünsche ich noch viel Erfolg;)
     
    SiggisFarm, Brimacla, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin!
    Wenn ich auch mal nicht wieder stehen konnte, bin ich umgefallen! xD
    Habe angefangen die Tp zu vermehren und nun wachsen die langen TP auf 1ern über Nacht. Da der Markt seit der Umstellung nicht sonderlich zum Beschicken reizt, habsch alles an sonstigen Abgaben überreich in der Scheune. Werde nur 3er-Schritte machen und schauen, dass ich dafür die Tp zusammen bekomme.
    Allen viel Erfolg bzw. gute Erholung!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
    furchenadel, SiggisFarm, Brimacla und 5 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Eigentlich wollte ich ins Bett. Aber in 40 Minuten kann ich nochmal ernten... *seufz*
     
    SiggisFarm, Brimacla, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Lantana

    Lantana Forenfreak

    guten Morgen. Ein falscher Klick und der Fehler zieht sich durchs ganze Event.
     
  11. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich hab auch durch nen doofen Klickfehler Versatz in meine Tp bekommen. :(
    Egal, spätestens morgen früh, hat sich das wieder verwachsen.;)
     
    SiggisFarm, Rudy_16440 und Lantana gefällt dies.
  12. dwerner1960

    dwerner1960 Forenexperte

    <----- ist durch damit. 4 x die 405 SPs abgeholt und gut ist.
    Allen, die noch eventeln, wünsche ich viel Spass und Erfolg.
     
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Event fertig und hoffe jetzt auf ein Walroß aus den Rätslern.
     
  14. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    ich habe zwar die TP erst einmal vermehrt, aber weiter werde ich nicht mitspielen...

    Event-Pause... ihr habt Recht.

    Die beiden Wolken vom Angeln habe ich auch, und da das Event noch etwas läuft,
    werde ich wohl auch den Rest an Perlen bekommen, um den Shop auszuräumen.

    Events ohne Wolkenlinie machen mir keinen Spaß. Sie sind sinnlos, da der Platz für weitere Items fehlt.
    Und dieses ist ja ein Scheunen-leer-Event dazu....

    Viel Erfolg den Eventlern

    und ich habe endlich mal frei...

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
  15. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Nö, war spaßig und einfach, Alles erledigt.
     
    tanni71 gefällt dies.
  16. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich werde nur noch bis einschl. Aufgabe 9 spielen. Dann ist Schluss, denn langsam komm ich bei den Scheunenabgaben an meine Wohlfühlgrenze :eek:. Da schmeiße ich doch lieber den Saisonkunden die Sachen in den Rachen, dafür gibt es dann wenigstens (mit Saisonpass) 2 Piccolokisten und ein garantiertes Walross. :p
    Zugekauft habe ich nur Artischocken, war ein supergünstiges "Wucherangebot" von meiner Nachbarin xD.

    Allen noch ein schönes Wochenende.
     
    Mörli70, Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Drei Tiere sind fertig... Morgen früh kommt dann das letzte!
     
  18. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin!

    Event wird locker mitgespielt. Die beiden ersten Token habsch schonmal eingesammelt, somit sind es täglich zehn Köder für's Angeln.
    Beim G&T habe ich zwei Apfel XXL gegen Quatsch getauscht... in der Hoffnung, dass es dem Empfänger hilft. 80 Papaubäume für einen Howie würde ich nie tauschen - allein schon wegen der Tickets! :eek:
     
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich vermehre gemütlich auf der Plantage die TP mit Wasser und Mist.
    Montag oder Dienstag zieh ich dann schnell die TP auf dem HA durch.
    Mal schauen, wie es in mein RL passt.
     
    stitch, jemesa53, -binö99- und 3 anderen gefällt dies.
  20. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, bin seit gestern abend mit dem Event durch. Der Rätselkram hat sich für mich gelohnt. Ich hab 3 Borstenkiefern bekommen
    *freu wie verrückt, hatte vorher noch gar keine.:music: Der Insel Rätselkram brütet noch.
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
    LG Dara
     
    jemesa53, Herzogin3004, -binö99- und 3 anderen gefällt dies.
  21. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Event seit gestern Abend ✔️
    Die Farmrätsler hatten nettes Sachen dabei, neben dem üblichen Beifang eine Bilchmaus, eine gelbe Trompetenblume, 2 Silberakazien und ein Yggdrasil. Inselrätsler hab ich gerade erst aufgestellt.
     
    Bronx1, Trude23, -binö99- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.