Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Spiel der Eiswaffeln I-VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Also die Hitze schlägt mir heute aufs Hirn, jetzt hab ich heute morgen nicht nur unnötigerweise nochmal TP ausgesät, jetzt hab ich die auch noch zu früh geerntet. Da seh ich für die Dropse wieder schwarz, aber zur Not kann ich mir das eine Item ja bei der vierten Runde erspielen. Jetzt hab ich erst mal Pfingstrosen drauf und heute mittag kommen die Chrisanthemen dran, das sollte doch für 130 Dröpschen ausreichen.

2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

gestartet mit 191 Slushie

TP bereits vorhanden

caris1970, wauzis, Adlen78 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Wow, Glückwunsch jimknopfhh! Ich brauche noch die TP .... und bei mir waren es dafür gerade nur 61 Slushies!

caris1970, wauzis und Magitta7070 gefällt dies.
  4. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Dankeschön, hatte Hortensien auf 188 1er Feldern, 14 1er Felder brauchte ich noch die TP

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Meine TP sind auch vorhanden ...Ernte steht noch aus ...

Viel Glück allen...

6. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Sicher? :music:Das kann man doch auf den WL-Bildern in der FAQ gar nicht richtig erkennen... Dann könnte ich ja theoretisch jetzt in Teil 3 nur bis zur WL 2 machen und gut ist... Wehe, das ist nicht richtig...:oops:xD Ok, 40 Slushies nenne ich mein eigen, das ist ja schonmal ein Anfang *hüstel*... Wie soll man denn bitte davon 505 zusammenkriegen, wenn man nebenbei noch TP´s basteln muß? o_O Also, ich vasteh nur noch Bahnhof...8) Mein Hirn ist ein einziger Brei...

mogli52 und caris1970 gefällt dies.
  7. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Bei der Quest mache ich nur Aufgabe 1+2 im ersten Durchlauf,da gibt es die meisten SP, rest wird wieder ausgelassen:p

Nordseeküste1234 gefällt dies.
  8. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Letzte TP auf dem Feld ...166 aus Emmer
    viel Glück

9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Jetzt hatte ich mich doch ganz umsonst ein bisschen geärgert. Dachte, ich habe, wenn ich das Event heute beende, eine leere WR und ein überflüssiges Item im Inventar. Aber nun sind ja die WR in der FAQ getauscht worden. Also versuche ich, das gestrige Item heute doch noch zu erspielen. Nichts mehr mit gemütlich vor mich hin spielen. Danach ist aber wirklich Schluß mit dem Event.

10. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Wow... ganze 39 Slushies (was auch immer ds sein soll) aus der Eventpflanze (was anderes kann man ja nicht anbauen, da man auch die in reichlicher Menge benötigt). Ich weiß wirklich nicht mehr, was das soll und warum man sich diesem Stress und Ärger überhaupt noch aussetzt. Es macht einfach keinen Spass mehr... die Anforderungen sind nicht mehr zu schaffen und Spielspass war früher. ;(
    Ohne SD und sostige kaufbare Teile geht hier absolut nichts mehr!!!!!!

11. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Aus der FAQ: Schwierigkeitsgrad: schwer [​IMG]
    Ich weiß schon warum ich mir dieses Event nicht angetan habe.

12. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

oha, ich hatte gerade mal 32 Becher von dem Gesöff aus der TP-Ernte.

Da hat sich aber jemand mächtig verrechnet beim programmieren der Droprate!

13. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Dank Bonus vom Rad waren die TP schon gestern in der Scheune, die Drops habe ich mit Krokus geblitzt. Also fertig.;)

Nordseeküste1234 und elfriede gefällt dies.
  14. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

stelle nachher ein schild auf: dropsis suchen rattenmama

Nordseeküste1234, caris1970 und saucengott gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

am einfachsten ist es, die Items bei den leeren WL`s anzuklicken...da sieht man am schnellsten und einfachsten, dass von den 5 Items der "Cremige Nachschlag" nicht verlangt wird...:D
    mit der Variante von stinni_B ist sehr leicht, die beiden WL`s zu bekommen...:)

16. caris1970

caris1970 Forenfreak

Steht aber auch unter "Hinweis" über den Gewinnen ziemlich unten in der FAQ, dass man das cremige Item nicht braucht;)
    Daher höre ich auch jetzt nach 1/3 auf, denn den eisgekühlten hab ich schon.
    Morgen kommt dann wie ich das sehe eine neue Pflanze ohne Drops. Daher kann jetzt irgendwas auf`s Feld.

17. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Na klar, auf der Ranke...*vordenKopfklatsch* :oops: Danke für´s Nachhelfen, mogli, ich bin heut nicht richtig auf der Höhe - könnte die Hitze sein... ;) Jetzt ham se die WL´s auch noch getauscht... Heute gibt´s die WL1, am letzten Tag dann erst die WL2. Hat das jeder mitbekommen? o_O

Nordseeküste1234, mogli52 und caris1970 gefällt dies.
  18. caris1970

caris1970 Forenfreak

Nee hab ich nicht gemerkt...aber ist ja jetzt richtig oder? WL 1 hängt bei mir...und wie geschrieben das Cremige braucht man nicht steht in der FAQ...vielleicht haben sie das auch nachträglich ergänzt? Vielleicht muss man sich demnächst immer mal wieder die FAQ durchlesen...gibt immer mal was Neues xD

19. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Lasse aus das wird mir zu anstrengend,
    muss ja noch arbeiten.

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich hatte gleich nach Erscheinen der FAQ in den AF nachgefragt...da wusste man es auch nicht genau...nur anhand der Bilder konnte man es erahnen...
    deshalb denke ich, dass es nachträglich in der FAQ ohne Erwähnung ergänzt wurde...

caris1970 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.