Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Spiel der Eiswaffeln I-VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Rosen brachten 129 Dropse, jetzt sind Stiefmütterchen drauf und das sollte dann morgen früh reichen.

Die mit nur Dropse oder nur TP finde ich nicht so anspruchsvoll, aber dann Dropse aus TP wird sicher eine Hausnummer, oder man blitzt, was ich aber schon sehr sehr lange nicht mehr gemacht habe.

2. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Öhm, meine Begeisterung ist auch gerade im Keller! Ich brauche immer noch 167 Drops! Nun habe ich Flachs drauf, gucken wir mal. Wenn es mit Wasser und Dünger nicht geht, dann bin ich auch raus. Ach menno, vielleicht sollte ich mal mehr auf die Altfarmer hören.

Pattex68, wauzis und SvenBtsv75 gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Kommt halt auf die persönlichen Gegebenheiten an. Morgen gegen 20 Uhr zu Hause. Dann sind schon mal 6 Std. weg. Erst- und Zweitvermehrung - dann Bett. Am Morgen darauf eine Ernte - dann Arbeit. Und aus. Reicht halt nicht ohne Krams draufzuballern. Und das mach ich sicher nicht 7 Tage lang.

Die gedroppten Dropse hab ich abgegeben, SP eingesammelt, reicht.

Bronx1, wauzis, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, mir fehlen noch 10 Lutscher dann habe ich die SP der ersten Quest, Rest wie geplant wird nicht gemacht. Bei nächster Quest dann auch nur die SP wenn isch lustisch bin;)

Nordseeküste1234 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  5. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Hatte 202 Drops aus Amaranth. Mit 2 Ernten Amaranth plus Nachbarschaftsgeschenken hätte ich die Quest geschafft. Leider bin ich eben erst heimgekommen und hab nur noch 16h übrig. Das reicht nicht für Amaranth ohne SD, also werd ich hier wohl abbrechen. Hab keine Lust für Gewinne, die ich nicht brauche auch noch SD zu verschwenden. Die letzten Events haben genug SD verschlungen und es war trotzdem knapp am Ende.

Pattex68 gefällt dies.
  6. bastie130

Aber wenn morgen noch genügend Dropse kommen, kannste die ja doch einzahlen, wenn es für eine Stufe reicht, bringt ja mehr als der Umtausch.

Nordseeküste1234, Adlen78 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  7. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Geht mir ähnlich, Schade, ich habe erst gegen Abend ernten können, nun wieder bis morgen früh was langes drauf. Die Dropse die dann morgen früh noch kommen kann ich noch abgeben und das wars dann. Werde das bei den Questen mit den Dropsen so machen und nehme dann mit was ich dafür bekomme. Die anderen Tage lasse ich einfach aus und fülle meine Scheune auf.

8. erik6786

erik6786 Aktiver Autor

87 Dropse aus Buchweizen einfach erbärmlich!

9. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

Wasserstand heute abend sind 118 Dropse.
    3 davon Nachbarsgeschenke (vielen Dank ihr Lieben), zwei aus Weizen, einer aus Heu und der Rest aus der Abendernte Krokus. Jetzt nochmal Krokusse über Nacht und morgen schaue ich, ob ich Lust habe meine ersten Blitze zu schleudern. Ich muss doch mal ausprobieren, ob ich das auch "kann":p

einen guten und abkühlenden Schlaf wünsche ichder Runde

Nordseeküste1234, Pattex68 und Annekes59 gefällt dies.
  10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

drops mies, alles geht sich nicht aus. mach jetzt lzp über nacht aber alles geht sich nicht aus.nach den drops heute aus hortensien geht sich auch das item nicht aus und ich nehm keinen sudü....
    dann morgen draufhauen und hoffen beide items zu kriegen

11. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

102 Drops aus 202 1er Feldern Flachs und 8 Howies, was soll das werden, wenn man die 5.30 Std TP anbaut und noch mehr Drops braucht als beim Teil 1? Gekauft wird jedenfalls nichts

Nordseeküste1234, wauzis und bastie130 gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich rede nichts schön! Jedes Mal kommt genau das, wenn *man* was schreibt, was nicht in die eigene negative Meinung passt.o_O
    Ich brauche mehr Boxen, denn sie vereinfachen mir das Spielen hier mit Spielelementen. Und selbst wenn sie schlechter geworden sein sollten... ich bekomme immer noch genug um hier in Ruhe zu spielen... und spiele dafür die Events die mir oft genug das bringen, was ich brauche, um weiter Spaß zu haben. ich hätte übrigens 2010 im Sommer meine Farm fast an den Nagel gehängt, weil ohne Kaufen kaum etwas zu wuppen war... meine damalige Sichtweise, ob es wirklich so war, weiß ich nicht.

Morgen braucht man doch aber keine Drops, oder?:oops:

Annekes59, ]Panda[, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  13. Adlen78

Hast ja Recht,Feld bleibt eh für Pflanzen frei,da kommt dann bis Morgen was drauf und dann mal sehen,fehlen noch 6 Kalorienbomben,die kratz ich noch Heute zusammen und dann ab ins Dreamland:p

Nordseeküste1234 und bastie130 gefällt dies.
  14. bastie130

Nach den Geschenken fehlen mir noch 80 Dropse, das sollte die Morgenernte bringen. Muss eh morgen eher aufstehen, denn der Donnerstag beginnt bei mir immer mit Therapie.
    Ich hole mir immer EH und Mühlenabo und damit komme ich gut zurecht.
    Ärgere mich immer noch das die grünen Tickets regelmässig überlaufen, also verloren gehen, besonders seit die ESC Taste wieder funktioniert.
    Genau das ist der Punkt, Feld muss eh frei bleiben, also LZP nach eigenen Zeitrahmen aussuchen und dann schauen was raus kommt. Deshalb habe ich die Stiefmütterchen drauf, so das ich morgen vor der Therapie ernte.

Nordseeküste1234 und Adlen78 gefällt dies.
  15. Maxl1961

Maxl1961 Fortgeschrittener

Nein, aber Übermorgen.
    Meiner Meinung ist das nur für die SP Spieler, so mache ich auch nur die ersten Hälften. LG Maxl

16. Adlen78

Ich werde Nelken nehmen Wasser und Kaka,längere Pflanzen hab ich nicht,da kommt plopt xDdann der Nachtisch mit dem besonderen Geschmack

17. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Teil 3, also übermorgen... Drops 505 und TP mit 5.30 Std

Nelken habe ich auch drauf, 126 Drops fehlen noch... na mal sehen was die Nelken so bringen

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2021
    Nordseeküste1234 und Adlen78 gefällt dies.
  18. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

Ich bezweifle das ich morgen vor 14.00 uhr feierabend hab, daher werd ich dropse nicht schaffen, hab erst 119

19. wauzis

wauzis Foren-Graf

Nur mal so nebenbei bemerkt:

163 tropfende Wassereis aus Amarant :(

wie gut, dass ich schon raus war eh es anfing. Abgegeben wird nur, was ohne HWP den Weg auf die Farm findet.

Nordseeküste1234 gefällt dies.
  20. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

1.Ernte Flachs:110 Dropse.Phänomenal! Werde diese Event komplett auslassen.Auch mal schön :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.