Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Spuktastische Nächte"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aesculapius

Aesculapius Nachwuchs-Autor

Endlich fertig und die Wolkenlinie in Betrieb genommen. Ich sammele aber die Kleingewinne noch weiter ein, wo lange es möglich ist.

popant, Mörli70, pflaumenmousse und 10 anderen gefällt dies.
  2. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Noch 3 Drinks und ich habe die 70 errreicht.
    Werde die Restliche Eventzeit ebenfalls weiter nutzen ... es wird mitgenommen, was kommt.

Jane_Doe51, popant, Mörli70 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Wolke hängt schon seit ein paar Tagen .. NF hats gestern abend geschafft :D
    Ich bau auf beiden weiterhin die TP an und nehm mit, was da noch so kommt.

popant, Mörli70, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  4. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Meinst Du in diesen kommenden 4 Wochen. Da ich ein Jahr pausiert hatte, spiele ich mit meiner 2. Farm, da die andere alles erledigt hat und 2 Farmen sind mir zuviel.

J

popant und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

70 Kühe hab ich beschenkt, das reicht mir. Ich brauch unbedingt braune Ohrlappen, also zurück zum Grusel-Normalbetrieb.

Das Event hat gut gefallen, war ganz entspannt. :inlove:

Ich bin mal gespannt, was sonst noch so kommt in diesem Gruselmonat.

Odzy, popant, Mörli70 und 10 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WR hängt:)
    lg

Odzy, popant, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, 70 mal gemüllert, jetzt nur noch die Kühe beschenken,
    wollte ja vorerst nicht mitmachen aber dann doch.
    Gruselsachen sind ja allerhand da, aber es schadet nicht die weiter zu vermehren, vor allem die Eier wegen den Alpen o_O

popant, pflaumenmousse, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

Endlich mal wieder bis eine Wolkenreihe ergattet. Die BEP brauche ich

Dropware war gut. 1x Rätselstall Mindkuchen ist bestimmt auch noch in der Zeit drin:music:

popant, pflaumenmousse, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  9. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen,
    die Wolke hängt seit Gestern. Da ich Berta aber immer nen Schluck Rum in den Cocktail gegeben habe, sieht die Wolke aus wie eine mehrmals benutzte Girlande ;).
    Die Stufe 70 und ein paar mehr sind gespielt und ein paar Runden lass ich die Kuh noch Cocktails schlürfen, da die Kleingewinne hier relativ gut kommen.
    Anbei noch ein tagesaktuelles Bild von Berta:

gitta, Jane_Doe51, Tollatsch und 13 anderen gefällt dies.
  10. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Hab jetzt auch die Wolkenreihe. Die restlichen Cocktails, die noch zur 70 fehlen, kommen heute noch zusammen. Dank doppelter Verlängerung alles doch ziemlich entspannt.

Apronia, popant, Mörli70 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Tach zusammen......
    Soeben die letzten der 70 drinks mit der Kuh geschlürft, somit Event beendet.:inlove:
    Wird aber gemütlich bis zum ende weitergespielt, da mir die drinks besser gefallen als unter Zeitdruck nervös mit der Maus herumzufuchteln.
    Mein Fahrplan wurde ziemlich gestört, Kurzzeitiger Platzverweis des Bahnhofes, Stundenlange Geleise Reparaturen und rennende Schafe mit Schubkarren. Es kann nun nur noch besser werden.
    Möchte mich herzlichst Bedanken an die Gläser Rüberreicher/innen. Leider klappts es meist nicht mit Gegenleistung. Da maximum schon erreicht wurde.
    HGW an alle Zieleereicher.
    LG. Rudy

stitch, Apronia, popant und 7 anderen gefällt dies.
  12. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich habe gestern das Event vollständig beendet. Hat Spaß gemacht.

Rudy_16440, thobest, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  13. popant

popant Kaiser des Forums

So, da bin ich wieder :) Wir haben spontan das traumhafte, sonnige Wetter genutzt und sind von Freitag bis Dienstag campen gegangen. Ach, war das schööön :inlove:

Also sieht es mit meinem Event natürlich ziemlich mies aus. Ich hatte den Läpi zwar dabei, bin aber nicht ein einziges mal auf die Farm. Wir waren nur draußen, die ganze Zeit. Ich mach jetzt noch bissle mit und kassiere ein paar Belohnungen. Das reicht mir.
    Das RL hat mal wieder gesiegt!! Und das ist auch gut so ... ;)

Jane_Doe51, narzisschen, gitta und 9 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Popant, Spontanität will wohl überlegt sein.[​IMG]

Die Pixel sollten immer hinten an stehen. Lebe jetzt, denn du weißt nicht, was morgen kommt; also alles richtig gemacht.[​IMG]

Jane_Doe51, narzisschen, Goolohexe und 8 anderen gefällt dies.
  15. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

dafür, dass ich urlaubsbedingt erst 3 Tage später beginnen konnte, bin ich sehr zufrieden, mit dem was ich in der Hälfte der Zeit erreicht habe

thobest, tanni71, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  16. gitta

gitta Kommandant des Forums

Nach 3 Tagen Kurzurlaub habe ich das Event beendet.
    TP´s waren schon vorhanden es fehlten nur noch 25 Dropse.
    RL ist wichtiger als Pixelspiele.

LG Gitta

thobest, tanni71 und Apronia gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Eben die letzten 10 Kühe versorgt ... zum Abschied quasi... übrig sind 20 TP und bis jetzt 469 Gläser...

Mir hat es Spaß gemacht... ich mochte diese "Fütterungs-Events" schon immer sehr gerne... die Minigewinne fand ich immernoch toll.. besonders, da es keine EP und TEP gab diesmal!

18. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage für euch eingebaut >Klick<.:)

19. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

So, ich war den ganzen Tag wandern und die letzte Ernte an TP grad zu den Drinks vermixt, Berta damit getränkt. Jetzt ist Schluss.
    Neben den gewonnenen 4 Rätselbäumen kamen noch 4 für die Insel und 5 für die Farm die mir die 4. Franklinie und den 3. Toromiro brachten (die restl. wanderten ins Inventar). Die Kleingeschenke waren viel SD, SSD, STD, SF, FT, einige Sterne und auch TG - bin vollauf zufrieden :D - war ein schönes ruhiges Event ohne irgendwelchen Stress. Fürs nächste sammle ich erstmal die Dropps.

tanni71, thobest, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen,
    125x hab ich Berta den mit Rum angereicherten Cocktail geschenkt.
    U. a. gab es Amazonit 7x, Sulawesi 5x, 2 TG 7x..insgesamt bin ich zufrieden. 8)
    Aber Berta hängt noch immer an der Tränke und ich hab die Arbeit...seht selbst

Trude23, pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.