Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Spuktastische Nächte"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Sodele, gestern die WL aufgebammselt, knapp vorbei ist auch daneben, 3x noch Bertha abfüllen dann hätt ich die 15 TG gehabt, tjo mehr Zeit hatte ich aber nicht, Rätselbäumchen gestern aufgestellt und freu freu freu meine 2te Flaumeiche und ein weiterer Feldahorn, bei 5 Bäumchen darf man da nicht meckern.

Glückwunsch an alle die das Event geschafft haben bzw noch fleissig für Bertha weiter den Mixer geshaked haben ;)

tanni71, tanto01, Mörli70 und 2 anderen gefällt dies.
  2. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Bin nun froh, dass es endlich vorbei ist. Hat sich zum Ende hin doch recht zäh gestaltet. Mit dem letzten Rätsler kam die erste Flaumeiche, die übrigen aber immerhin mit ordentlicher Quote an Sonderbäumen.
    Angenehmes WE allerseits,
    MfG

tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

*Schlüssel dreh*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.