Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Spuktastische Nächte"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hachja... TPs per Hand "verorgelt"... aber war bestimmt nur ABM und alles ist wie zuvor, wenns wieder läuft :sleepy:

Farm-Libelle gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hier gehts wieder. Hoffentlich hält es ein paar Minuten an. Meine TP sin gleich feddich.

3. matthew20113

matthew20113 Nachwuchs-Autor

Das ist ja mal wieder eine neue Masche:
    Alles funktionert ab 14:00 Uhr :), vorsichtig anfangen zu vermehren und Bonus einsetzen :D,

und dann fängt der Salat an :wuerg:.

Die Schafe rennen bei 45 % ihre RundenxD und wieder in die Falle getappt. :cry:

Rudy_16440, Farm-Libelle, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Lantana

Lantana Forenfreak

Das dachte ich auch, aber denkste

Farm-Libelle, Franca53 und tanni71 gefällt dies.
  5. schlomil

Hier gehts.:oops: GsD sind die letzten TP auf dem Acker. Danach muss ich mich nur noch um die Dropse kümmern.

6. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Naja, jetzt konnte ich mich bei Farmerama einloggen, aber komme auf kein Feld. Also eigentlich alles wie schon vorher befürchtet.
    Bis jetzt nicht 1 mal auf die Farm. Kein einziges Mal. Also auch noch keine Eventpflanzen.

Juchhu, ich konnte die erste Runde auf allen Flächen Farmen. Freu. Es ist jetzt 16.27 Uhr und das Event hat bei manchen um 14 Uhr begonnen.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2023
  7. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Nächste Baumernte ist erst in 3 Stunden, hoffe dann geht alles...

tanni71 und Farm-Libelle gefällt dies.
  8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

pünktlich zum beginn rausgeflogen und jetzt begonnen. ist ja schon die übliche zeit hier. am besten man wartet gleich bis 16 uhr.
    eine schande. und ich glaub den müll der angriffe absolut nicht, hab doch keinen an der waffel. die warten doch nicht bis 14 uhr blockieren und machen dann 2 stunden später alles wieder heile.-.-
    das ist das reine versagen von bp und den unfähigsten programmierern die ich je kennengelernt habe oder von ihnen gehört habe.nur zum :wuerg:

Melissa08, Farm-Libelle und Franca53 gefällt dies.
  9. Lantana

Lantana Forenfreak

Das hat mit DDos. nur mehr zu tun, das die IT die Nachwehen nicht in Griff bekommen.

Melissa08, Farm-Libelle und Franca53 gefällt dies.
  10. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Da habe ich ja nichts verpasst. :p Allerdings hatte ich gehofft, daß sich nach 16 Uhr das Event-Start-Chaos schon wieder gelegt hat.:sleepy: Soeben komme ich wieder ins Spiel, beackere mal vorsichtig die Alpen, sicherheitshalber F5 und . . . alles noch da.:D
    Vielleicht funzt es ja jetzt. Ich werde mal die TP auf den Acker bringen, alles andere ( glühender Schimmling ) bleibt, wo es ist. Sollte es wieder Erwarten funktionieren, mache ich den Rest später, weil ich noch einen Termin habe. ;)
    Nachtrag: 10 Felder geerntet, TP gesetzt, gedüngt. Nachgeschaut: keine Drops! Nach F5 alles wieder wie vorher, keine TP auf den Feldern. -.-Alles nochmal, jetzt ist nach F5 alles noch da. Ob das in 2 Std auch noch so ist? o_O

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2023
    tanni71 und Farm-Libelle gefällt dies.
  11. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Gestartet mit 120 Gläsern
    Zwischendurch wieder Chaos, >:(
    jetzt funktioniert es wieder.
    Zweite Runde mit dem Wohlfühlprogamm.

12. stitch

stitch Lebende Forenlegende

es sind immer noch genug der meinung das es angriffe gibt, liest man ja auch noch verstärkt und es wird auch so hinten an darauf hingedeutet.
    und das sie es nicht in den griff kriegen ist ihre schuld müssen sie halt eine firma anheurn die das kann. ganz einfach.
    nur weil du vielleicht nichts mehr von den angriffen hörst werd ich oft noch gefragt ob das wieder so ist, nur mal so erwähnt, musst dich deswegen nicht gleich aufregen,schadet den nerven auf jede kleinigkeit einzugehen.[​IMG]

Melissa08 gefällt dies.
  13. schlomil

Mit den TP bin ich durch. Dropse sind knapp die Hälfte vorhanden.
    Gruselstrauß in den Slot und Schimmel-Beere Schimmerbeere drauf. Glaube die hat eben ganz gut gedropt und wächst jetzt nur 1:35 oder so.

14. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

uiuiui, die ersten sind schon mit den TP durch o_O herzliche Glückwünsche dazu.

Ich bin grad erst ins Event gestartet mit 287 Gläsern

15. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

….so etwas verspätet das schöne Wetter mußte ich noch ausnutzen und ehrlich gesagt wollte ich mir den Anfangstress ersparen;)

Mit 210 Drobs aus Schreckenseier und Randbäume angefangen.
    Da ich schon seit 2 Tagen alle Wiesen mit Bäumen und Ställen vollstehen habe war meine Wahl das Vampierserum.

:music:Allen viel Spaß

16. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich weis das etwas bekanntere Firmen als Farmerama Monate an der Fehlerbearbeitung
    gearbeitet haben. Aufregen wegen dem nicht und nimma.

17. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Zum Teil funktioniert es, gerade konnte ich auf den Gruseläcker noch mal ernten und neu säen.
    In den Alpen zeigen die Stalker nur leere Aufgabenbereiche. Bei Renzo huckelt es, damit warte ich bis es wieder "ruhig" läuft. Ich verstehe nicht, dass alles immer so kompensiert eingespielt werden muss. Verkaufsangebote, Events, Alpen und noch zusätzliche Aktionen wie die Saison oder Mega EP Days. Es scheint ja dann offensichtlich nicht zu funktionieren. Immer wieder das selbe Lied, wie bei einer kaputten Schallplatte. Auch ältere Spieler sind nicht blöd und bei den jungen Zockern, lässt sich hier erst recht kein Blumentopf gewinnen.

LG

pflaumenmousse, Rudy_16440, T-Funk und 5 anderen gefällt dies.
  18. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

das Wheel mag mich heut nicht, zu den nicht erdrehten Boni haben sich die 777te Tanne xxl und der 243te rote Hasenstall eingefunden -.-:music:

19. schlomil

33 Dropse aus einer Fläche Schimmerbeere die 1.38 gerade wächst. Da kann ich nicht mäggern.
    Die Gremlins am Spielrand habe ich bisher 37 mal bespaßt. Die Gewinne finde ich ganz gut. Ich werde auf jeden Fall weitermachen, auch wenn das Event fertig ist.

20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich mache das nun ganz in Ruhe mit Wasser und Mist. Entweder es klappt oder eben nicht. Ob nun Ddos Angriff oder sonst was, ich habe keine Lust dauernd Boni in den Wind zu schießen. Den Sonnenbarsch beim vorigen Event habe ich mit Ach und Krach buchstäblich 5 vor 12 erwischt mit Einsatz von viel SD, der ohne diese Ausfälle nicht nötig gewesen wäre. Reicht erst mal wieder. Renzo und diesen xyzBola-heini lass ich gleich weg.
    Ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht weiß, warum ich mich auf dem Gruselacker beeilen sollte.

naranja und Farm-Libelle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.