Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Spur der bunten Schädel''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 31 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    bunzterschädel.png

    Willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Spur der bunten Schädel''


    Start: 02.11.2023 - 14:00 Uhr
    Ende: 08.11.2023 - 22:00 Uhr


    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.


    Screenshot 2023-10-25 103603.png



    FAQ

    Umfrage


    Aufgepasst, Farmer! Zu Beginn des Events erhältst Du einen Antiken Schlüssel und bunte Schädel. Stelle mit den bunten Schädeln Eventpflanzen in der Mühle her. Der Antike Schlüssel schaltet eine Pfad Deiner Wahl frei.

    omnilayernov2023key.png omnilayernov2023sugarskull.png


    Schließe die Pfade von beiden Seiten ab, um Kakteen-Kerzen zwischen den Bereichen freizuschalten! Liefere dann Pyro-Pulver ab (Drop von Pflanzen und Bäumen). Beende alle drei Pfade, um den Blauen Flammenschrein und den Hauptpreis zu enthüllen!

    omnilayernov2023firecolors.png omnilayernov2023firecolors.png omnilayernov2023firecolors.png


    FARMERAMA-Pfad: Kombiniere Garten-Schädelsamen und bunte Schädel, um in der Mühle Gartenschädel-Blumen zu erzeugen.

    Gartenjpg.jpg

    BAHAMARAMA-Pfad: Kombiniere Insel-Schädelsamen und bunte Schädel, um in der Mühle Insel-Schädelblumen zu erzeugen.

    Insel.jpg

    Vollmondwelt-Pfad: Kombiniere Vollmond-Schädelsamen und bunte Schädel, um in der Mühle Vollmond-Schädelblumen zu erzeugen.

    Vollmondjpg.jpg





    Wie immer gilt unsere Boardnetiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.


    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team


    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


    [839]Omni_Layer_Event_November2023.png
    Grafik der WL passt nicht genau - wird ausgetauscht sobald BP es hinbekommt sie richtig darzustellen.

    Wir wünschen Euch viel Spaß.
    Euer Farmerama-Team

    Edit Frau_Schmitt: Umfrage hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2023
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dabei...

    Farmerama-Pfad (grün): Garten-Schädelblumen (5:30 Std.-TP auf HA)
    BAHAMARAMA-Pfad (gelb): Insel-Schädelblumen (6:00 Std.-TP auf Bahama-Plantage)
    Vollmondwelt-Pfad (lila): Vollmond-Schädelblumen (6:00 Std.-TP auf Vollmondacker)

    Pyro-Pulver (Drop auf HA, Bahama-Plantage + Vollmondacker aus Pflanze + Baum)

    [​IMG]

    - den gebuchten Antiken Schlüssel beim Startfeld der gewählten Fläche/Farbe abgeben, dafür erhält man 9999x Samen (je nach gewählter Farbe/Fläche)
    - Startbuchung von 5 Bunter Schädel (bei Bestand 0, gibt es nach 5 Std. 5 neue)
    - Mühle: 5x Blumen der entsprechenden Fläche (aus -Samen + Bunter Schädel) herstellen
    - neuen Antiken Schlüssel für den nächsten Pfad gibt es dann als Belohnung (Dinnerparty-Box III + VI), nächste TP in Mühle herstellen usw. ...

    [​IMG] 3.436x Garten-Schädelblumen (Mühlenprodukt: Garten-Schädelsamen + Bunter Schädel)
    [​IMG] 3.232x Insel-Schädelblumen (Mühlenprodukt: Insel-Schädelsamen + Bunter Schädel)
    [​IMG] 3.435x Vollmond-Schädelblumen (Mühlenprodukt: Vollmond-Schädelsamen + Bunter Schädel)

    [​IMG] 2.017x Pyro-Pulver (Drop)

    Da 5x bunter Schädel alle 5 Std. gebucht werden, wenn Bestand auf 0 ist, könnte man ja diese Schädel schon mal in der Mühle wieder hinter einen langen Mühlenauftrag setzen und die Schädel für die nächste Blumenfarbe zwischenparken/sammeln. Dann hat man mehr Saatgut zur Vermehrung für die nächste TP.

    Sinnvoll wäre es wohl mit der kürzesten TP zu beginnen, damit man schon mal an die 2 Aufgaben mit den Sterntalern gelangt. Nach Freischaltung sollten dort alle 10 Std. die Sterntaler abgeholt werden. Jeder Pfad hat 2 dieser Sterntaler-Aufgaben.

    [​IMG] + [​IMG]
    Feld 25 –
    Feld 7 und 12 müssen zuvor abgeschlossen werden.
    Feld 26 – Feld 15 und 20 müssen zuvor freigeschaltet werden
    Feld 27 – Feld 4 und 23 müssen zuvor freigeschaltet werden.
    Feld 28 – Feld 8, 16 und 24 müssen zuvor freigeschaltet werden.

    Bei diesem Event gibt es u.a. 3 Upgrads für das neue Upgrade-Item "Zuckerstube", 1 Piccolo, Shire-Pferdestall II: Orange, 4 Saison-Token, 2.670 Saison-Belohnungspunkte (aus den Dinnerparty-Boxen), Horrortomatenstall u.v.m.

    In dem Zeitraum vom 02.11.2023 von 14:00 Uhr bis zum 26.11.2023 22:00 Uhr bekommt jeder Spieler das Grunditem "Zuckerstube" beim Einloggen automatisch gebucht. ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2023
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Auch dabei. Aber das Getüddel mit den verschiedenen TP... :eek:
     
    tantchen1962, SiggisFarm, Lotte und 10 anderen gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Auch dabei ....fange wohl mit den Vollmond-TPs an *denks*
    Edit mein , ich bin erstaunt darüber :
    und
    auf dem Testserver war eigentlich nix richtig testbaro_O
    [​IMG]
     
    SiggisFarm, Pedi63, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ick mache mit :p
     
    SiggisFarm, Farm-Libelle, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.
  6. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Puh, die WL ist ja mal richtig übel. Hoffe da wird noch nachgebessert, ansonsten werde ich das Event auslassen wegen lohnt sich nicht.
     
  7. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Eventpause...
     
    herbstfee25, Wolf.K., -*SUE*- und 12 anderen gefällt dies.
  8. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Was ist denn Zuckerstube ?
    Es gibt für ST Upgrades zum Tauschen

    es sind sogar nur 330 ST
     
    SiggisFarm, Rudy_16440, krummbein und 4 anderen gefällt dies.
  10. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Also die Gewinne haun mich nicht vom Hocker, ausser dem orangen Shire Horse Stall.
    Allerdings bringt mich einer davon auch nicht wirklich weiter.
    Was mit den Zuckerstuben Ups auf sich hat, werden wie wohl noch erfahren.
     
    SiggisFarm, krummbein und Tango50 gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2023
  12. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Dieses event werde ich wohl auch auslassen.Da ich 4 tage nicht zu Hause bin, werde ich nur Geschenke verschicken und ansonsten eine schöne zeit mit freunden verbringen.allen,die mitspielen, ein erfolgreiches event.
     
  13. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Odzy, SiggisFarm, Farm-Libelle und 7 anderen gefällt dies.
  14. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    [​IMG]
    Sieht bestimmt so aus.:)
     
  15. T-Funk

    T-Funk Forenkommissar

    Es gibt wieder Automaten zum abholen von Sterntalern
     
  16. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    jupp , auch schon gefunden ....da war ich wohl zu schnell :oops:
    ok , nicht gelesen :music:
     
  17. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Es gibt noch weitere ST alle 10h zum abholen, deshalb hatte ich es wieder gelöscht.
     
    SiggisFarm und Rudy_16440 gefällt dies.
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    und ich hatte nur schnell die St zusammen gerechnet ...die Automaten habe ich nicht gelesen gehabt :p
     
  19. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Erstamo, herzlichen Dank, little-nici, für Deine wie immer perfekte Aufstellung und die auch noch razt fatz nach FAQ-Erscheinen!

    Defintiv nein. Allein schon die Warnung des Mods lässt nix Gutes erahnen. Die +1 auf 2 WS brauche ich nicht. Habe 2 Haustiere kombiniert mit 1 WR, die +3 auf alle WS geben. Reicht mir völlig.

    Ganz besonders entzückend finde ich, dass die SP nun in Boxen verpackt werden - SP-Lotto-Scheine. Wird immer doller hier. Und Automaten abholen brauche ich auch nicht. Denken die wirklich, dass man permanent vor der Kiste hängt?

    Den Eventlern wünsche ich gutes Gelingen, Performance und keine bösen Überraschungen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2023
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Das kann ja wohl nicht wahr sein (Belohnungen), ich habe Eventpause.
     
    hakuna75, lilidenisa, Wolf.K. und 32 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.