Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Suche nach Spielen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 16 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -gismo999-

-gismo999- Junior Experte

guten Abend
    wir spielen natürlich ganz entspannt auch mit.
    Die Dropse waren beim letzten Event super - nun hoffe ich weiter auf grosse Anzahl Dropse.
    Dankeschön an die Rechner - ich find euch einfach SUPER.
    ich würde euch gerne einmal einen Stein in euren Garten werfen , aber ......!!!!!!!!!!!
    -.-:(:D:D:D:D;);););)

Edit Frau_Schmitt: Überzählige Schäfchen entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2024
  2. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Ich finde es schade, dass man die WL nur bekommt, wenn man alle Runden schafft. :-/. Für mich nicht machbar, also fange ich gar nicht
    an, wie eigentlich immer in letzter Zeit. Gruß Gardo

3. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

hab mich bereit gemacht ;) fürs Event

4. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Ich bin auf jeden Fall dabei

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich denke, ich pausiere...

Farm-Libelle und Leokay gefällt dies.
  6. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

So: Vorbereitet ist mit Amaranth. Das dauert rund 23 Stunden bei mir - wegen HWP ;). Hoffentlich bin ich morgen Abend gegen 19:00 Uhr zu Hause, damit ich die Anzucht noch hinbekomme und über Nacht die erste volle Ernte generiere.
    Auf eine gute Droprate!
    Tacitus

Farm-Libelle, naranja, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  7. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich habe auch gerade Amaranth auf beide Flächen ausgesät und werde morgen spätabends dann starten. Die Wolkenlinie will ich unbedingt haben und strenge mich an. Viel Erfolg für uns alle!

Tacitus, Farm-Libelle, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich mach das so wie immer: Amarant auf beide Flächen und der wartet dann auf mich, bis ich Feierabend haben darf. Wenn ich Pech hab, Erstvermehrung über Nacht. Freitag dann etwas zügiger, Samstag und Sonntag Gas geben und mich Montag wieder vom RL einfangen lassen. Dropse werde ich bestimmt wieder reichlich haben, die TP werden hinterhertrödeln. So in der Art wird es ablaufen. Tut es meistens. Na und?
    Viel Spaß allen.

Tacitus, Farm-Libelle, naranja und 13 anderen gefällt dies.
  9. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Mach doch soweit wie du kommst und nimm den Kleinkruscht mit.
    Sind ja auch recht nette Sachen dabei....z.B....Rätsler...Superfutter/- dünger.

Tacitus, Farm-Libelle, dummydummy und 14 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und manchmal kommt man am Ende weiter als zuvor gedacht.

11. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin zusammen,
    ich bin auch dabei, mal sehen wie weit es geht. Die WL ist nicht schlecht.
    Allen die das Event spielen,viel Glück.
    Danke an unsere Rechenkünstler.

Tacitus, Farm-Libelle, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  12. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

:D ich gehe Auch auf die Verbrauchsgüter X

130h ansetzzeit brauch ich ;D

13. 96bauerntrampel96

So.. die Hortensien sind seit ca. 20-30 Minuten auf den Äckern ... auf der Insel sind noch Felder.. da werden morgen früh aber noch Ställe aufgestellt, der Düngerbedarf wird schon groß sein, das ist mir mit Waldlichtung und Kristallfällen zu knapp... und umbauen kann ich ja immer wieder... noch Futter für die geplanten Inseltiere in der Mühle in Auftrag gegeben und dann mal gucken.

14. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn ich meine 26 Randbäume stehen lasse, benötige ich nach 2 Vermehrungsrunden 19 Ernten.
    Vermehrung + 1 Ernte schaffe ich am Do nach der Arbeit, je 3 Ernten am Fr, Mo & Di und je 4 Ernten am WE, dann müssten am Mi morgen die Eventpflanzen fertig sein. Wenn Langzeitpflanzen auf der WW die nötigen Drops liefern, dürfte das Event kein Problem werden.
    Drops wurden mit Amaranth auf 316 kleinen Feldern + 92 Bäume vorbereitet.

Tacitus, Farm-Libelle, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Friesin

Friesin Stammspieler

Moin,
    klar bin ich dabei. Den Aufdröslern sei gedankt! Amarant und Bäume stehen in den Startlöchern.
    Etwas irritiert bin ich von der Vorwarnung, dass das Event nicht rechtzeitig startet. Was ja normal wäre;)

stitch, Tacitus, Farm-Libelle und 9 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

Mir fiel vorhin noch was zu der TP Menge ein.. ist noch nicht lange her, da gab es hm... ich mein das wär auch so ein Mühlen-Event gewesen mit TP müllern oder so?.. Anbaufläche WW =10.000 TP... und Plantage =10.400 TP... nur im Regenwald waren es unter 10.000, soweit ich mich erinnere.

Auch ich hatte Anfangs Bedenken, weil Plantage und Regenwald 20 Felder weniger haben als WW... aber 400 TP mehr auf der Plantage anzubauen waren.. und auch das wurde geschafft.. und ich gehe davon aus, dass da auch nicht alle Spieler mit SD, Boni und Co. Zugange waren.. und es trotzdem geschafft hatten.. von daher... bin ich da noch gelassen und zuversichtlich :oops:

17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das irritiert mich gar nicht mehr. Mehrere Mods haben in letzter Zeit ähnliche Warnhinweise in den Eventankündigungs- oder auch FAQ-Posts. Leidvolle Erfahrungen halt. Vor kurzem startete doch jedes Event später oder gar nicht, mit Problemen, FAQ-Änderungen der Änderungen die die Änderungen der Änderungen ändern usw. Da tauchten solche Hinweise das erste Mal auf.

Hab ich eigentlich schon mal angemerkt, dass ich auch die fürs Event nicht benötigte Flächen immer mit vorbereite? Erstens, damit ich nicht irgendwie irgendwo das falsche abernte und zweitens, damit mich Dropflächenänderungen nicht kalt erwischen. Ok, heute besteht keine Gefahr, dass ich was falsches abernte. Bin voraussichtlich erst zur Schlafenszeit wieder zu Hause, also alles safe soweit :D

Rudy_16440, Farm-Libelle, Friesin und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich habe nur den HA vorbereitet. Auf der anderen Fläche stehen HFF & Co.
    Während der ersten Vermehrung werde ich einfach ein paar Runden Amarant blitzen, um das auszugleichen.
    Die dazu benötigten WL sind eh aktiviert und HWP sind im Slot.
    Und danach schaue ich mal wie es so läuft, ob Boni vom Partyrad drin sind und ob ich Gülle oder Flieger einsetze.

Grüße

Rudy_16440, Tacitus, Farm-Libelle und 7 anderen gefällt dies.
  19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    seit gestern schau ich mir immer wieder die WL an,
    lese hier, wieder auf WL geguckt und... ich spiele nicht mit,
    bei FarmLvl 245 und InselLvl 800+ interesieren mit die EP und BEP absolut nicht, bin ja auch kein EP-Jäger mehr
    und die Box X ärgert mich, sooft ich diese öffne, weil sie die guten Gewinne für sich behält,
    nö... für mich kein Anreiz da
    allen, die spielen, viel Glück und Erfolg

Wolf.K., Rudy_16440, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich spiele wie immer mit. Mal schauen was das Wheel liefert. Natürlich muss ich zwischendurch wieder zur Therapie.

Rudy_16440, Tacitus, Farm-Libelle und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.