Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Tag der offenen Werkstatt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 24 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Trotz meiner Planlosigkeit hab ich beide Piccolos! Nun pflanze ich weiter an und schau mal, ob ich die anderen auch noch bekomme!

tanto01, popant, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    2te Piccolo brachte " Schaf - Thermalbad ":D
    lg

tanto01, popant, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Meine 2. Picco gab eine Hamsterfliegenfalle :inlove:

Und das Highlight aus den Farm-Rätslern war eine Kapelleneiche :inlove:. Die hatte ich noch nicht.

tanto01, FlotterGockel, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen, :)
    aus meiner 2. Kiste kam ein Hau den Wurm. :)
    70 Sterntaler konnte ich bis jetzt tauschen, das ist ja ganz schön mühselig bis da eine brauchbare Menge zusammen kommt. :eek:
    Ich überlege, ob ich mir anstatt der Piccolo-Kisten lieber zuerst die Rätselbäume hole, da mir noch 2 neue Bäume fehlen. :)
    Aber zuerst wird gesammelt und dann sehe ich wieviel ST zusammen gekommen sind. ;)

tanto01, stitch, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde...

Die 2. Piccolo-Kisten brachten ...2x Laubtanz

tanto01, osterhase52, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich werd bekloppto_O aus meinem Piccolo ist ein TG Baum geschlüpft.:inlove: *freu wie Bolle:music:
    Bin gespannt was aus den anderen schlüpft die ich noch erspielen werde.:D

tanto01, Trude23, xxl15 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

HGW :inlove::D:)

Magitta7070, MinoMo, schwarz3426 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Dankeschön:inlove:, ist mein zweiter TG Baum. Ich werd wohl noch reich werden.xD:cry:

9. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

HGW zu Euren tollen Bäumchen. :D

jemesa53, Magitta7070, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  10. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Ja Guten Morgen,

ohhh manno, nach der Ernte und dem Umtausch hab ick dit doch tatsächlich schon auf 100 ST geschafft.
    Hilfe, is dit langweilig.... ehhhh langatmig.
    Von den Piccolo`'s hab ick noch keine aufgestellt. Eine hatte ich vorher schon von einer Quest aus der Farmhalle. Also jetzt 3 im Inventar.
    Heute kann ich mir wohl noch eine dazu holen. Mal sehen, wie viele Punkte ich noch dazu bekomme.
    Jedenfalls gab es aus den Rätselställen wieder keinen Sittich.
    Euch allen einen schönen Sonntag.

tanto01, Magitta7070, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  11. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    so konnte die 2 p-kiste von den tp holen
    es kam ein blumenbouquet - naja erntehelfer kann man immer gebrauchen
    der sittich ist wieder bei mir vorbeigeflogen - blöde nuss 8)
    die item lass ich erstmal aus brauche die tp für die talerchen
    wünsche schönen sonntag
    geh mal wieder in den hintergrund ;)

stitch, schwarz3426, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  12. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

guten morgen in die runde.
    ich muss jetzt noch 9x die langen pflanzen setzen und 4x die kurzen,, dann habe ich alle sterntaler geholt die zu holen sind.
    nur leider reicht die zeit dafür garnicht .
    das item bei den kurzen habe ich noch nicht geholt um dort immer die restlichen tp einzuzahlen damit ich alle abgeben kann um die 5 tp nachgebucht zu bekommen.
    zeitnah ernten klappt in etwa , aber leider ist es mir nicht möglich alles abzuräumen..
    schade....
    allen einen schönen sonntag...
    gruß ricky

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich heute in den Urlaub fahre, ist das Event für mich zu Ende. Wenn wir nicht mehrere Tage anstrengender Urlaubsvorbereitung hätten, hätte ich auf einer Menge NF zumindest eine Piccolo geholt.
    Egal vielleicht beim nächsten Mal.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2021
  14. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Piccolo 1 u. 2 brachten jeweils nen Laubtanz

15. popant

popant Kaiser des Forums

Guten Morgen! :) Wetter: Regen und 11 Grad. Ich fass es nicht ... :(

So und nun zum Event: Brauche noch 20 Talerchen zum TG-Baum - äääh - ich meine: zur ersten Piccolo... Ja - ihr habt richtig gehört - zur ersten!! xD Ich ernte kaum mal zeitnah. Das bring ich einfach nicht auf die Reihe... Oft weiß ich gar nicht wann die Pflanzen soweit sind. Achte gar nicht so drauf wenn ich sie aussäe. Könnte allerdings mal "Alexa" beauftragen mich zu erinnern... ;)

Egal - mache was geht. Will nur die Piccolos aus dem Shop. Mehr nicht. Weiß aber nicht mal ob ich beide schaffe...
    Huiuiui - das popantchen ist ein richtiger Schnarchzapfen geworden ... :D

hakuna75, tanto01, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  16. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Geht mir auch so ;) Schraubenschlüssel erst 495 -.- na ja, nehme mit was geht, TG-Baum träumen darf man :p

hakuna75, sweetyeva, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Die 2 Piccolo von den Einzahlungen habe ich mir geholt, Plansch... und Schaf-Thermalbad bekommen :oops:
    für die Piccolo vom Shop hab ich erst 60 FT, konnte gestern nicht viel ernten,
    ob ich die noch schaffe, ist mir egal, kommt bei mir eh nichts Erfreuliches dabei raus

tanto01, Lantana, popant und 5 anderen gefällt dies.
  18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

rechts bis auf das item fertig und für links hab ich 400 tp nicht gerade rosig. überlege jetzt was gescheiter ist. die rechte seite einzahlen bis zur piccolo oder tp sammeln und zusehen ob ich die 2 piccolo holen kann mit den st. dann bleibt aber rechts alles offen.
    oooo wie mach ich es richtig-.-.

alle 4 piccolo holen geht sich nicht aus ohne die körbe und die kaufe ich sicher nicht.
    alleine der preis für die mit der palatschinke kostet ja unverschämt viel und das ist jenseits von gut und böse. um 29,99 gehe ich mit mann und sohn pizza essen, hab ich mehr davon:p

hab noch nie körbe gekauft und mache das auch weiterhin nicht, wird ja immer unverschämter. und die spielqualität ist auch nicht gut, gestern war ich nur am neu laden,weil alles dauernd hing.
    belohne nicht für schlechte qualität.
    und wecker stellen neeeein sicher nicht. ich hab ehe einen hundemann wecker die ganze nacht wenn er wieder was braucht.
    bin froh um jede minute schlaf:music:
    ausserdem sollte man ein event auch ohne so einen schmarrn machen können. das einzige was sie von mir gegen bares kriegen ist das premium und ab und zu der erntehelfer, falls die coupons kanpper werden, sonst gibts nix.;)
    wurschtle jetzt mal bis morgen abend dahin und dann werd ich eine entscheidung treffen.
    heute nur die langen tp mann hat frei und wir fahren heute zu meinem sohn, dort mache ich dann die käsespätzle ala mama und als nachspeise mohn gnocci. meine männer fiebern schon drauf.xD

hakuna75, popant, Kerschimama und 2 anderen gefällt dies.
  19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

bei der Einzahlung links kostet es dich 800 TP (Zahnradpfl.) bis zur Piccolo
    wenn du aber die 800 TP in ST tauscht, bekommst du nur 100 ST, also nicht ausreichend für die Piccolo, somit Einzahlung günstiger,

bei der Einzahlung rechts brauchst du 340 TP (Schraubenpflanzen) bis zur Piccolo,
    wenn du diese in ST tauscht, bekommst auch die Piccolo vom Shop nicht,

also ist es vorteilhafter, erst die beiden Einzahlungen bis zu den Piccolos zu machen, sofern ich keinen Denkfehler habe...

20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die zweite Picco brachte Ewige Schatzsuche. Die dritte ein Lichterfest.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2021
    hakuna75, keschy, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.