Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Tag der offenen Werkstatt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 24 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mit dem größten Korb ist man sofort fertig und kann jede Menge Goodies für die Talerchen kaufen.
    33 €, gerade mal 1,5 Kästen Bier. :music:

Hias987, pflaumenmousse und SiggisFarm gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

wow...
    ist Bier so teuer geworden? Ich habe keine Ahnung... Ich trinke höchstens mal eins vom Fass...
    Dann schau ich mir das Körbchen doch mal genauer an...;) Viel gibt es ja wirklich nicht mehr für 33 Euro...

Auf jeden Fall werde ich anfangen mit dem Event....

3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Nabend zusammen :inlove:

Ich spiele auch mit . Komplett entspannt und ohne Stress. Ich mag die Eventfläche nicht , weil wir sie viel zu wenig nutzen und somit es total ungewohnt für mich ist , dort zu verweilen.

Diese Fläche sollte man uns als Itemfläche zur Verfügung stellen. Damit hätten wir ganz bestimmt viel mehr Spaß :D.
    Ganz liebe Grüße und lasst euch gut gehen.

Edit: Ich glaube ich werde so langsam Herbstsachen in den Ernte-Pausen im Kleiderschrank nach vorne holen. Was für ein Reinfall mit dem Sommer :sleepy: auf den wir so lange gewartet haben. Regen , Regen , Regen...

Liebe @little-nici auch ich danke dir ganz herzlich

gute Nacht ihr Lieben.

4. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

hab ich richtig gerechnet mit vermehrung, 15 ernten für die ersten beiden piccolos aufgaben und 20 ernten für die bambus piccolo > sterntaler

gäbe es "anständige" wolkenlinie wäre es nice, so ist es echt kostbar 6 tage erntecoupons bzw. questaufgaben bei meinen nebenfarmen für 2-3 piccolos zu opfern + die arbeitszeit
    wer sich 4 piccolos für 30 euro kauft ,na dann^^ SEHR TEUER
    wäge noch ab ob ich das mache mit den nebenfarmen, bissel arbeiten lassen im kopf, tendiere zu nein

so oder so bringen mir 5 blumenkunstwerke aktuell nichts, hab grad mal geschätzt 20k libellenfutter, mit 200k futter wäre ich schon in 3 stunden fertig, die dinger haben aber 10h, bräuchte also 600k libellenfutter + 9h durchhaltekraft in meinen fingern muss richtig ausgekostet werden, dafür brauch ich PFLANZEEEN , kein futter > blumenkunsti nutzlos

Wildbeere gefällt dies.
  5. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Guten Morgen......na da es ziemlich ruhig bei mir ist, werde ich wohl mal mitmachen, ganz ohne Stress. Ich sammle heute die 80 Pflanzen um die längere frei zu schalten, die dann wachsen kann, wenn ich arbeiten bin. Ich komme so weit mich meine Lust trägt xD. Ich habe immer noch keinen Sittich, vielleicht klappt es ja mal. Die Piccos sind fast immer Pleiten.......naja, die Rätsler auch -.- aber einen Versuch ist es wert..... Viel Glück und Erfolg Euch und vielen Dank @ little-nici fürs Rechnen :)

6. caris1970

caris1970 Forenfreak

Dieses Event hab ich gestern völlig übersehen. Gerade erst gelesen. Bin froh, dass es keine Dropse braucht - hätt ich total verpennt...
    Mache natürlich mit! Zwar keine WL - aber egal. Kann ja auch mal ohne sein...Piccos hole ich mir. Von den Rätslern habe ich schon so viele aufgestellt und nie ist mal ein Sittich oder Sekretär rausgekommen...:( Na mal sehen wie weit ich komme und was ich mir im shop leisten kann...
    Viel Glück Allen!

7. .paul200.

.paul200. Junior Experte

Moin moin ,
    ich werden auch mal wieder mitspielen. Event läuft nebenbei mit. Mal sehen wie weit ich komme.

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Auf dem Eventplatz geht es auch sehr gut ohne Erntehelfer, Herr Saalegokart :p
    Da ja die 4er Felder am Besten sind da, spart Mist.

So, ich warte jetzt gespannt auf 14h und Eppes....:)

9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

faule socke! mach mal auf dem eventplatz rum und acker fleißig - was willste mit bier?

10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Vorsicht , nicht vor 14 Uhr Ernten wegen Drops ^^ xD8):D;):pxD

Duck und weg^^

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

11. Wildbeere

Nein ,aber immer etwas warten und gucken ob das Event auch echt begonnen hat ohne Bugs :)

pflaumenmousse, Odzy und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

200 Nebenfarmen von Hand zu beackern ist schon ne Haussnummer und das nur um die guten Items nach Ablauf der Boni auf die HF zu verschieben, den die Piccolos kann er nicht verschieben.

Ich mache auf jeden Fall mit, denn ich kann auf der Farm die Scheunenbestände etwas auffüllen und an den Farmhallenquest weiterarbeiten; selbst wenn ich wegen RL nicht fertig werden sollte bringt jede Ernte auf den Eventfeld 8.500 bzw. 11.500 EP zusätzlich ein, bei 5Mrd bis zum nächsten Lvl muss man mitnehmen was geht.
    Und da die bis 16 Uhr angesetzte Videokonferenz schon um 13:30 fertig war kann ich heute mal pünktlich starten.

13. Wildbeere

Erstvermehrung läuft.....:)
    Werde direkt 1x schon mal die andere Pflanze holen, wenn ich genug habe und auch zur Zweitvermehrung genug habe und die dann vermehren.
    Körbe gibts bei mir nicht !

14. Isrid

Isrid Junior Experte

Hallo,
    warum kann ich nicht anpflanzen?

15. erdkröte

erdkröte Junior Experte

kann mir bitte jemand sagen warum bei mir nur die Zahnradpflanze vorhanden ist und der Schraubenschlüssel einen Bestand von 0 hat ?

16. Wildbeere

Hat du auch Felder angelegt zuerst ?

UND ! die andere Pflanze muss man mit derjenigen jetzt kaufen im Eventshop ;)

Magitta7070, Nordseeküste1234 und popant gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, das ist richtig, die Schraubenschlüssel mußt du im Shop gegen Zahnrad eintauschen
    aus der FAQ :

Um an den Schraubenschlüssel- Bambus zu gelangen, müsste ihr im Shop die Zahnradpflanze gegen den Schraubenschlüssel-Bambus eintauschen.

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Steht in der FAQ: *Um an den Schraubenschlüssel- Bambus zu gelangen, müsste ihr im Shop die Zahnradpflanze gegen den Schraubenschlüssel-Bambus eintauschen.*

... das Event ist jetzt schon lang und weilig. Kann ich die Umfrage jetzt schon haben?:eek:

Annekes59, Sabberline, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  19. Isrid

Isrid Junior Experte

Ah okay. Wer lesen kann ist glatt im Vorteil. Vielen Dank.

reiny gefällt dies.
  20. erdkröte

erdkröte Junior Experte

oh man, da haben die alten schwachen Augen wohl nicht mitgespielt und das 2x überlesen , danke

:)

hoda30 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.